Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 18:31 Liegt am Elfmeterschießen im Frauen-EURO-Finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Sonntag um 18:38 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Laut euch hab ich viele Fachgebiete, ich bin also ein Experte Weil heute in voitsberg einige meinten Sturm als Gegner wäre nicht möglich, daher die Frage aber ja my Bad, hätte ich die Duelle der letzten Saison angeschaut, hätte ich mir die Frage selbst beantworten können aus welchem Grund hätte das nicht möglich sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:43 MK7 schrieb vor 5 Minuten: aus welchem Grund hätte das nicht möglich sein sollen? Nur der Jinx damit wir sich nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 18:57 Findet die Auslosung heute noch statt oder warum wird jetzt Silent Sports übertragen?🫠 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:59 chrisi_1909_ schrieb vor 1 Minute: Findet die Auslosung heute noch statt oder warum wird jetzt Silent Sports übertragen?🫠 Würde ja echt gerne wissen was sich der ORF dabei denkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:59 chrisi_1909_ schrieb vor 2 Minuten: Findet die Auslosung heute noch statt oder warum wird jetzt Silent Sports übertragen?🫠 ORF - Wie wirr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 19:00 chrisi_1909_ schrieb vor 2 Minuten: Findet die Auslosung heute noch statt oder warum wird jetzt Silent Sports übertragen?🫠 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Würde ja echt gerne wissen was sich der ORF dabei denkt Angeblich ab 21:05 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:01 Sohnemann schrieb Gerade eben: Angeblich ab 21:05 Uhr. Vorher hieß es 20:57 😂 vielleicht kommt noch ne Runde Schach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 19:02 Vlt wurde ja der Sonntag mit nem anderen verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:02 Die Musik geht hart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:03 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Angeblich ab 21:05 Uhr. Man braucht ja nach der ganzen Hektik mit dem Verschieben erstmal etwas Zeit um sich wieder zu organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 19:03 So, ich wär jetzt langsam so weit. Auf die Pokalübergabe werdens jetzt hoffentlich nicht warten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:03 1 minute ago, Sohnemann said: Angeblich ab 21:05 Uhr. Die Pokalübergabe lauft ja noch und man hat vermutlich nur das Studio voll besetzt am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:04 Wörens wenigstens Sexy Sportclips .. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:07 Dürfte das erste mal sein dass silentsports Einschaltquoten hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts