SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben Montag um 09:44 Nachdem anscheinend Mittwoch die Auslosung ist, eröffne ich mal den Thread zur neuen Cup Saison: https://tv.orf.at/program/orfs/livefussba1406.html Bzgl möglichen Gegnern gibt es e schon einen super Post im ASB: Mein Wunschgegner: Wacker Innsbruck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Montag um 10:03 Wer wäre den der größte Oaschgegner? Denke an unser Losglück (im Vergleich zu Rapdi etwa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 10:05 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wer wäre den der größte Oaschgegner? der kann in der 1. runde gsd noch nicht gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Montag um 10:06 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: der kann in der 1. runde gsd noch nicht gezogen werden. Naja Krems war a schware Partie letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 10:08 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Naja Krems war a schware Partie letztes Jahr das lag aber nicht unbedingt an krems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:29 Einziger Wusch, ein Stadion mit Dach und nicht Tirol/Vorarlberg um 10:30 bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:59 santaa1909 schrieb vor 29 Minuten: Einziger Wusch, ein Stadion mit Dach und nicht Tirol/Vorarlberg um 10:30 bitte Geh bitte diskriminier mich nicht. 2 Spiele sollten ma vergönnt sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 11:49 Irgendwas in der Stmk bitte einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben Montag um 12:00 Mir würde Jennersdorf gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 13:12 Atus wolfsberg wäre fein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 13:20 Kalsdorf wäre fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:35 Koschemarvin89 schrieb vor 23 Minuten: Atus wolfsberg wäre fein Quasi a Heim-Partie - nimm i @SitzerOst kommt mit und wird dann halt zum BandensteherOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:01 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Quasi a Heim-Partie - nimm i @SitzerOst kommt mit und wird dann halt zum BandensteherOst Die ATUS Luschn beschimpfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 06:13 Ich wünsche mir Hirschwang, vor dem Match noch gemütlich auf die Rax gehen (oder sich von der Seilbahn raufzahn lassen ) und sich anschließend einen Sturm-Kick geben. Das schlägt vielleicht sogar das Simpsons-Museum von Krems letztes Jahr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 20 Stunden: Kalsdorf wäre fein Ach was waren das für Zeiten? Mit dem Moped zum Spiel <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts