Trainer Duo beim FVFC 1894: Aleksandar Gitsov, Mehmet Sütcü

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
mike1894 schrieb vor 31 Minuten:

Bauer war verlässlicher und robuster als Steiner, ganz klar, Steiner spielt nicht mal bei Stripfing 

Hat aber bei uns meistens sehr gut gespielt im duo mit Zuerst Kreuzhuber und dann mit Omerovic und Bauer als Aussenverteidiger!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 2 Stunden:

Àber eines mußt du schon zugeben, erhat Steiner aussortiert und Bauer einen zuvertlässigen rechts AV zum IV umfunktionirt!!! Ganz nsichere Fehlentscheidung!!!!

Beda und mike haben für mich geantwortet...außerdem war Noah Steiner verletzt...und zweitens noch viel wichtiger für diesen Fall...

Der jahrelange Zwilling und kongeniale IV - Partner Thomas Kreuzhuber verließ uns...und ab da schwächelte er aus meiner Sicht...

...und nicht Bauer, sondern der robustere OMEROVIC verdrängte ihn...

Und viertens, als Bauer kam und rechts AV spielte, war er zwar robust, jedoch noch nicht so verlässlich in der Offensive, brachte kaum was in die Mitte...

Deshalb vermute ich, dass er die Kreativlösung daraus war..

....eine sehr gute, wie ich meine...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Beda und mike haben für mich geantwortet...außerdem war Noah Steiner verletzt...und zweitens noch viel wichtiger für diesen Fall...

Der jahrelange Zwilling und kongeniale IV - Partner Thomas Kreuzhuber verließ uns...und ab da schwächelte er aus meiner Sicht...

...und nicht Bauer, sondern der robustere OMEROVIC verdrängte ihn...

Und viertens, als Bauer kam und rechts AV spielte, war er zwar robust, jedoch noch nicht so verlässlich in der Offensive, brachte kaum was in die Mitte...

Deshalb vermute ich, dass er die Kreativlösung daraus war..

....eine sehr gute, wie ich meine...

Sehe ich anders Nmandi ist bei weitem kein adequater ersatz für Bauer als AV und außerdem wurde Bauer just zum IV umfunktioniert als Steiner verletzt war: und Omerovic  spielte sehr wohl auch mit Noah Steiner das Innenverteidiger Paar. Kreuzhuber ging zu Saisonende .Mit der neuen Saison spielte Omerovic mit Steiner in der IV bis zu seiner Verletzung ,ab dann spielte Bauer IV!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mike1894 schrieb vor 3 Stunden:

Bauer war verlässlicher und robuster als Steiner, ganz klar, Steiner spielt nicht mal bei Stripfing 

wer soll deiner Meinung nach rechter AV spielen? Nmandi macht entschieden zu viele Fehler und kann Bauer als AV nicht das Wasser reichen!!!  er ist meist überfordert

bearbeitet von Vienna-Fan 1962

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich anders Nmandi ist bei weitem kein adequater ersatz für Bauer als AV und außerdem wurde Bauer just zum IV umfunktioniert als Steiner verletzt war: und Omerovic  spielte sehr wohl auch mit Noah Steiner das Innenverteidiger Paar. Kreuzhuber ging zu Saisonende .Mit der neuen Saison spielte Omerovic mit Steiner in der IV bis zu seiner Verletzung ,ab dann spielte Bauer IV!!!

Von Nnamdi hab ich nichts geschrieben und steht bei mir nachweislich in der Kritik bzw jene, welche ihn ohne Muss forcierten ohne Steigerungstendenz...

Weiters war von Vielen das Manko in der Teamqualität...zuwenig auf due Breite in der Verteidigung zu schauen...

Ich denke ...das ufert jetzt ungewollt aus und bewegen uns weg vom Kern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten:

Von Nnamdi hab ich nichts geschrieben und steht bei mir nachweislich in der Kritik bzw jene, welche ihn ohne Muss forcierten ohne Steigerungstendenz...

Weiters war von Vielen das Manko in der Teamqualität...zuwenig auf due Breite in der Verteidigung zu schauen...

Ich denke ...das ufert jetzt ungewollt aus und bewegen uns weg vom Kern...

Es hängt aber zusammen,denn Bauer war ja voher der etarmäßige AV,bevor er zum IV umfunktioniert wurde!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mika schrieb vor 16 Stunden:

oder in der Krone :D

Die Krone berichtet seit Pollak die Redaktion verlassen hat meist nur im Wortlaut der Vereins-Aussendungen. :augenbrauen:
In der heutigen Ausgabe ist nichts über die Vienna zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DerBo1894 schrieb vor 14 Minuten:

* schlürft vom Kaffee, schaut frech herein *

Und? Wissma scho wos? Habemus Trainer?

Auch ich schlürfe grad und schau Forum.

ich hab mir die letzten Saisonen immer Kleer zurück gewünscht statt unserer Jungtrainer … und es wäre gut gewesen. Aber als Aufstiegstrainer hat er weder Format noch Lizenz. Bitte nicht.

Da noch lieber Pacult, wobei ich bei meinem Barisic Wunsch bleibe 

bearbeitet von Rickvienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 27 Minuten:

Die Krone berichtet seit Pollak die Redaktion verlassen hat meist nur im Wortlaut der Vereins-Aussendungen. :augenbrauen:
In der heutigen Ausgabe ist nichts über die Vienna zu lesen.

Hätt so heut auf die Krone gehofft.:) Nachfolger von Pollak dürft dort ein gewisser Dorian Seistock sein, der ist glaub ich Klosterneuburger. Schreibt über die Dukes auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Radio Wien Hans Kleer.....??? so ein .......

Damit zeigst, dass AI nichts mehr zum entscheiden hat, da müssen sich die Herren Kurt Svoboda und Roland Schmid auch hinterfragen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mike1894 schrieb vor 28 Minuten:

Damit zeigst, dass AI nichts mehr zum entscheiden hat, da müssen sich die Herren Kurt Svoboda und Roland Schmid auch hinterfragen! 

Wieso sollte Radio Wien noch vor einer offiziellen Meldung auf der HP den neuen Trainer kennen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag