Recommended Posts

Posting-Pate

wir sollten echt am boden bleiben und von spiel zu spiel schauen. aktuell surfen wir auf der erfolgswelle aber erreicht ist noch nichts. ganz ehrlich, aber wir müssen in dieser liga meister werden, alles andere wäre für unseren verein eine enttäuschung.

man muss sagen, dass die änderungen im verein langsam greifen und man gute leute im management aber auch bei den spielern geholt. die mannschaft an sich ist um eine klasse stärker als letztes jahr.

also am boden bleiben und voigas für den aufstieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leopoldo Luque schrieb vor 1 Stunde:

Also bitte, bleiben wir ein bisschen auf dem Teppich und werden nicht gleich größenwahnsinnig, es werden auch wieder andere Tage kommen. Bis jetzt haben wir auch das Glück, dass wir on Verletzungen verschont geblieben sind, ich klopf da mal auf meinen Holzkopf, dass das so bleibt. Aber ansonsten, wir machen die Sache richtig gut und die Zuschauer honorieren dies.

Sorry, eigentlich wollte ich "Milamber" antworten, der da on 43 Punkten im Herbst träumt.

Das war eher bei mir darauf bezogen dass man in jedem Spiel 3 Punkte holen kann.. ich hoffe halt auf 33+ aber auch das wird schwer genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wir haben jetzt 19 Punkte und im Herbst noch 8 Spiele. Ich halte 35 Punkte im Winter für absolut realistisch, und das wäre natürlich sen-sa-tio-nell. (Der Klassenerhalt praktisch schon nach der Hinrunde geschafft.)

Über den Winter hinaus sowie den Aufstiegskampf trau ich mir jetzt nicht mehr zu sagen, außer dass wir wahrscheinlich voll mitmischen werden.

Fazit: Das wird eine echt geile Saison, die auch die Fans wieder begeistern und Zuschauer in die Volxroad locken wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Natürlich gilt es auf sich selbst zu schauen, aber der Samstag ist für uns, was die anderen Ergebnisse betrifft sehr gut für uns gelaufen ...

Die potentiell vor der Saison als Mitkonkurrenten angsehenen Clubs aus Vöcklamarkt, Schallerbach und Weißkirchen haben ebenfalls Federn gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag