Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß nicht welche spezialisten die spieltermine ansetzen. aber die 2. runde während der haupturlaubszeit unter der woche an einem dienstag anzusetzen zeugt von geistiger umnachtung. 

Das weiß ich auch nicht und habe mich auch gewundert. Aber es kann auch sein, dass es grad in der Urlaubszeit egal ist. Wenn die Leute im Urlaub sind, dann sind sie es, egal ob Dienstag oder Samstag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 18 Minuten:

ich weiß nicht welche spezialisten die spieltermine ansetzen. aber die 2. runde während der haupturlaubszeit unter der woche an einem dienstag anzusetzen zeugt von geistiger umnachtung. 

Genau, und dann jammern wegen der geringen Stadionauslastung.:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

glaubst du der Verein hat den Termin fuern Dienstag angesetzt :nein:

Das ist aber jetzt relativ,  wenn man Zuschauer ins Staion haben will muss man endlich weg vom Schwarz weiß denken und mal neue Wege versuchen. Alle wissen von unserem Podenzial und dennoch geht man meistens den ei flachen bequemeren Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und es geht munter weiter....:facepalm:
Wie war das mit "alle zusammen.....miteinander...."??
Es gibt immerhin noch so etwas wie einen Verband, der eben gewisse Sachen (zb. Termine) vorgibt. Diese vielleicht weil es ohne diese englische Woche irgendwann Terminkollisionen gibt.
Einfach mal beim Verband oder der sportlichen Leitung nachfragen, bevor wieder der Verein schlecht gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber jetzt relativ,  wenn man Zuschauer ins Staion haben will muss man endlich weg vom Schwarz weiß denken und mal neue Wege versuchen. Alle wissen von unserem Podenzial und dennoch geht man meistens den ei flachen bequemeren Weg!

lass die Finger vom Bier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

Es gibt immerhin noch so etwas wie einen Verband, der eben gewisse Sachen (zb. Termine) vorgibt. Diese vielleicht weil es ohne diese englische Woche irgendwann Terminkollisionen gibt.
Einfach mal beim Verband oder der sportlichen Leitung nachfragen, bevor wieder der Verein schlecht gemacht wird!

Auch dir sei gesagt, es ist eine wünschenswert Vorgabe, warum sitzt  man sich nicht mal zusammen und bespricht mögliche Änderungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 24 Minuten:

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausdrücklich persönlich gesehen: Im Hochsommer hab ich nichts gegen ein Abendspiel und wenn die Kinder in den Ferien einen Termin mehr haben, auf den sie sich freuen könnten, umso besser. 

Abgesehen davon wurde zum Thema Spielansetzungen durch den Verband eh schon alles gesagt. Man muss sich nicht immer gleich über alles aufregen und das dann auch noch dem eigenen Verein ankreiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Es wäre so einfach . . .  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
rabauke schrieb vor 12 Stunden:

Oida, was gibts Schöneres als ein Abendspiel mitten im Sommer? Es gib wirklich Suderanten . . .

Dem ist leider so . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 16 Stunden:

Oida, was gibts schöneres als ein Abendspiel mitten im Sommer? Es gib wirklich Suderanten ...

So isses. Da muss man eben Prioritäten setzen. Ich hab schon mal für eine englische Woche gekündigt....1990 oder1991 Vfb Mödling auswärts :D . Würde ich auch sofort wieder machen

Abgesehen davon....was will man sich zusammensetzen und diskutieren wenn der Verband eine englische Woche ansetzt? :ratlos:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind einfach komplette deppen beim oberösterreichischen fußballverband. ist so, war immer so und wird immer so bleiben.

in der rlm oder in der nö-landesliga wird heute nicht unter der woche in der haupturlaubszeit gespielt. und diese ligen sind vergleichbar vom format mit unserer oö-liga.

ich kenne viele, die gerade auf urlaub sind und die sich deshalb das spiel heute leider nicht ansehen können. der verein braucht ja ohnehin keine einnahmen:facepalm:

wenn das 1. heimspiel jetzt am wochenende stattfinden würde dann wäre ein großteil der ganzen urlauber wieder retour und die vielen schichtarbeiter (2. schicht) wären auch im stadion. ich behaupte dass doppelt soviele kommen würden wenn das spiel z.b. am samstag stattfinden würde bei ähnlichen temperaturen!

bearbeitet von Sitzfleisch_Westtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag