Südtribünenfan Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Kann man das Flutlicht mit ein paar zusätzlichen LEDs ausstatten damits etwas heller wird oder muss man dazu stärkere LEDs einsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Problem erkannt - Problem gelöst: Beim Spiel werden einfach alle Zuschauer aufgefordert ihre Handytaschenlampen einzuschalten. Schon ist es schön hell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 8 Minuten: Problem erkannt - Problem gelöst: Beim Spiel werden einfach alle Zuschauer aufgefordert ihre Handytaschenlampen einzuschalten. Schon ist es schön hell! Aber bedenklich ist es schon , wenn unsere Anzeigetafel bei Werbuing mehr Licht gibt wie beide Flutlichtmasten zusammen. Weiters bin ich der Meinung, dass wir zuviel Gelblicht Anteil haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden skv.freund schrieb vor 42 Minuten: Weiters bin ich der Meinung, dass wir zuviel Gelblicht Anteil haben! Ich wäre sowieso für mehr Rotlicht im Viertel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden wienpendler schrieb vor 10 Minuten: Ich wäre sowieso für mehr Rotlicht im Viertel... Die Stadt Wien sponsert uns ja leider nicht mehr (und ist auch nur mehr ein Laufhaus - hab ich gehört!) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Aber bedenklich ist es schon , wenn unsere Anzeigetafel bei Werbuing mehr Licht gibt wie beide Flutlichtmasten zusammen. Weiters bin ich der Meinung, dass wir zuviel Gelblicht Anteil haben! Auf der HP ist mittlerweile ein Link zum Langtext der Stellungnahme. Darin ist auch das geblichere Licht erklärt. Nämlich, dass im Gegensatz zu den älteren Beleuchtungen jetzt nur mehr 3000 Kelvin erlaubt sind. Früher warens über 5000 K, welches viel weißer war. Man sollte daher die Schuld eher beim Verband/ der Norm suchen, der Verein hält sich nur an die Vorgaben/Gesetze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) All 4SKV schrieb vor 4 Minuten: Auf der HP ist mittlerweile ein Link zum Langtext der Stellungnahme. Langfassung: https://www.vorwaerts-steyr.at/wp-content/uploads/2026/04/Begruendung-zur-Umruestung-und-Ausfuehrung-der-Flutlichtanlage.pdf bearbeitet vor 1 Stunde von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 58 Minuten Wenn sauber gearbeitet wurde und sich den Vorgaben entsprechend eben nicht mehr ausgeht, dann sei das halt so. Den hellen Tempel der Vergangenheit haben wir leider jetzt nichtmehr. Das braucht etwas Zeit und Umgewöhnung. Leiwand ist der Gelbstich trotzdem nicht, da sind sich wahrscheinlich alle Beteiligten einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts