Recommended Posts

ASB-Messias
Azima schrieb vor 6 Stunden:

https://www.ofv.at/ofv/News/Einfuehrung-Regionalliga-Nord-ab-Sommer-2026/

Wenn ich den Verband richtig verstehe, müssen jene Klubs aus OÖ, die in der Regionalliga Mitte auf einem Abstiegsplatz stehen, Relegation gegen einen Klub aus der OÖ-Liga spielen.

Somit bleiben wir einfach bis zum Ende der Saison auf unserem derzeitigen Tabellenplatz, dann sind wir fein aus dem Schneider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
41 minutes ago, DerBo1894 said:

Gibts in Steyr eigentlich irgendein Geschäft, in dem man Pickerl von Vorwärts bekommt?

Bin die Tage mal in Steyr umd würd gern meine Stickersammlung erweitern.

hy Bo1894 soviel ich weiß bekommst du die nur von einigen unserer Fancapos/Ultras (da gibt es ein paar die immer neue Pickerl machen). Früher hat es im Fanshop auch mal welche gegeben.

ps: Vienna ist ein cooler Verein, vll sehen wir uns mal wieder falls wir es wieder nach oben schaffen

pps: alle mönetären Wiener mit Wurzeln in der Region Steyr sind herzlich dazu eingeladen unseren Traditionsverein zu unterstützen :):lol:

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden:

Gibts in Steyr eigentlich irgendein Geschäft, in dem man Pickerl von Vorwärts bekommt?

Bin die Tage mal in Steyr umd würd gern meine Stickersammlung erweitern.

Offizielle ziemlich sicher nirgends, die Sticker in Steyr (und sonst wo) sind meist Eigenproduktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag