Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. August (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Nein, nicht als arithmetische Reihe. Was aber passieren kann, ist eine geometrische Reihe: 4:0 - 2:0 - 1:0 - Unsichtbaren Inhalt anzeigen 0,5:0 Also immer noch 3 Punkte für uns. Bravo, richtig, das ist dann eine geometrische Reihe . . . Divisor ist 2 . . . Gut erkannt . . . Also doch 3 Punkte für uns beim Heimspiel gegen SPG SV Lugstein Caps Friedburg/Pöndorf am 22.8.!! bearbeitet 16. August von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. August Juvenal schrieb vor 9 Minuten: Bravo, richtig, das ist dann eine geometrische Reihe . . . Divisor ist 2 . . . Gut erkannt . . . Also doch 3 Punkte beim Heimspiel gegen SPG SV Lugstein Caps Friedburg/Pöndorf!! Naja, es gibt halt nur keine 0,5 Tore ... Aber ich bin da großzügig und runde auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. August firewhoman schrieb vor 1 Minute: Aber ich bin da großzügig und runde auf. Sehr nett, so, aber jetzt genug der Abschweifung und zurück zum Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. August Das Spiel nächste Woche hat aber schon ziemlich viel Ladung. Wir kommen mit 3 Siegen in Folge zum ersten Mal seit ewig mit stolzer Brust ins Stadion Friedburg als Meister Favorit kommt, auf Grund der Niederlage gegen Edelweiß mit Druck zu uns nicht verlieren zu dürfen.... Spannung garantiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. August Zeit für eine klitzeeine Zwischenbilanz nach einem Sechstel der Saison (= einem Drittel der Herbstrunde): Wir haben alle Überwartungen übertroffen, sind fast an der Tabellenspitze mit sensationellen 13 Punkten aus 5 Spielen - hochgerechnet auf die Saison wären das bis zum Sommer 78 Punkte! (Ich sag's ja nur.) Wir sind immer noch ungeschlagen, haben nur 1x Punkte abgegeben. Kein Tor aus dem Spielverlauf bekommen. 4 von 5 Spielen zu Null gespielt, davon alle Auswärtsspiele. Ich finde, auch wenn man manchmal sieht, dass wir uns immer noch schwer tun gegen einen Gegner, der uns richtig bespielt wie Micheldorf heute, ist das eine sehr beeindruckende Bilanz. War so nach den Testspielen und dem enttäuschenden Aus im Cup eigentlich nicht zu erwarten. Ich wage aber zu behaupten - heute würden wir gegen Schwanenstadt auch nicht mehr ausscheiden! Der Cup ist einfach zu früh für uns gekommen. Wir lehren die anderen Vereine das Fürchten, und so soll es auch sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August firewhoman schrieb vor 10 Stunden: Zeit für eine klitzeeine Zwischenbilanz nach einem Sechstel der Saison (= einem Drittel der Herbstrunde): Wir haben alle Überwartungen übertroffen, sind fast an der Tabellenspitze mit sensationellen 13 Punkten aus 5 Spielen - hochgerechnet auf die Saison wären das bis zum Sommer 78 Punkte! (Ich sag's ja nur.) Wir sind immer noch ungeschlagen, haben nur 1x Punkte abgegeben. Kein Tor aus dem Spielverlauf bekommen. 4 von 5 Spielen zu Null gespielt, davon alle Auswärtsspiele. Ich finde, auch wenn man manchmal sieht, dass wir uns immer noch schwer tun gegen einen Gegner, der uns richtig bespielt wie Micheldorf heute, ist das eine sehr beeindruckende Bilanz. War so nach den Testspielen und dem enttäuschenden Aus im Cup eigentlich nicht zu erwarten. Ich wage aber zu behaupten - heute würden wir gegen Schwanenstadt auch nicht mehr ausscheiden! Der Cup ist einfach zu früh für uns gekommen. Wir lehren die anderen Vereine das Fürchten, und so soll es auch sein! "Bespielt" haben wir die Micheldorfer, nicht umgekehrt!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. August fürimmervorwärts schrieb vor 42 Minuten: "Bespielt" haben wir die Micheldorfer, nicht umgekehrt!! Ich meine die Art, wie sie auf unser Spiel reagiert haben. Das war schon sehr effizient. Zum Glück haben wir doch ein paar Mal den Abschluss gefunden, und ihre Konter waren nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. August (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 12 Stunden: Wir lehren die anderen Vereine das Fürchten, und so soll es auch sein! . . . und wurde schon länger vermisst und es geht, wie es auch sein soll, wieder vorwärts! bearbeitet 30. August von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 30. August Meine Zwisxhenbilanz: wir legen alle auf die Pritschn und alle legen Gschwandt auf die Pritschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Teamspieler Geschrieben 30. August jz gilt es an Perg dranzubleiben, nächsten Freitag gegen St. Martin zu hause ein 3er und dann hoffe ich die woche darauf auf eine "kleine" rotweiße Völkerwanderung nach Perg (ist ja nur ein Hüpfer) Diesmal aber vll etwas organisieter damit wir eine fette Traube zusammenbringen in Perg, so laut das die Granitsteine im Stadion umfallen und das die Donau wellen schlägt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Leistungsträger Geschrieben 2. September Wenigstens keine Länderspielpausen mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September Kann die Vorwärts nur als Erster oder auch als Zweiter oder Dritter in die RL - Nord aufsteigen? Hoffe dass ihr den Aufstieg schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 9. September kreiner schrieb vor 45 Minuten: Kann die Vorwärts nur als Erster oder auch als Zweiter oder Dritter in die RL - Nord aufsteigen? Hoffe dass ihr den Aufstieg schafft. 2 mal fix und best case 3 die heuer aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September Barock schrieb vor 2 Minuten: 2 mal fix und best case 3 die heuer aufsteigen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Geschrieben 9. September Barock schrieb vor 2 Stunden: 2 mal fix und best case 3 die heuer aufsteigen. warum zwei fixe? nach meiner rechnung ist nur einer fix, wenn + hertha wels absteigt und kein oö verein in die 2. aufsteigt + alle sechs RM-OÖ Vereine auf keinen abstiegsplatz sind dann bleibt nur mehr 1 platz für die oö liga? oder seh ich da was falsch? https://www.ofv.at/ofv/News/Einfuehrung-Regionalliga-Nord-ab-Sommer-2026/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts