SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli Ein sehr erfreulicher erster Eindruck der neuen Mannschaft. Natürlich darf man nicht vergessen, dass die ganzen neuen Spieler noch nicht eingespielt sind. Mislov und Co sind auch erst ein paar Tage beim Training dabei. Trotzdem waren einige gute Spielzüge zu sehen und auch der Einsatz stimmte. Der Test am Samstag wird sicher noch mehr Aussagekraft haben, da es gegen einen starken Gegner geht. Mit den Neuzugängen steigt die Hoffnung und Freude auf eine erfolgreiche Saison. Das war vor einigen Wochen noch ganz anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli wienpendler schrieb vor 3 Stunden: Auf der Homepage steht 19:00... Wurde mittlerweile auf 18:00 korrigiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Samstag um 11:55 Heute um 18 Uhr bei freiem Eintritt: Test gegen Union Mauer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben Samstag um 11:58 Juvenal schrieb Gerade eben: Heute um 18 Uhr bei freiem Eintritt: Test gegen Union Mauer: Auch hier nochmal....weil viele denken es handelt sich um Mauer bei Amstetten. NEIN....es handelt sich um Sportunion Mauer aus Wien die in der Regionalliga Ost spielen. Das schreibe ich nicht um zu gscheitln sondern um aufzuklären weil mich einige gefragt haben ob das Mauer-Öhling aus der Gebietsliga ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 12:12 (bearbeitet) sturmtank1969 schrieb vor 14 Minuten: Auch hier nochmal....weil viele denken es handelt sich um Mauer bei Amstetten. NEIN....es handelt sich um Sportunion Mauer aus Wien die in der Regionalliga Ost spielen. Das schreibe ich nicht um zu gscheitln sondern um aufzuklären weil mich einige gefragt haben ob das Mauer-Öhling aus der Gebietsliga ist. Ein solider Mittelständler in der RLO...das wird schon ein echter Gradmesser werden... bearbeitet Samstag um 12:12 von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 12:21 vll sind sogar 150, 200 heute beim Testspiel, perfektes Fussballwetter (fürs Freibad zu frisch heute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 14:41 Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Stunden: vll sind sogar 150, 200 heute beim Testspiel, perfektes Fussballwetter (fürs Freibad zu frisch heute) Ich denke es werden mehr sein als letzten Dienstag und da waren es schon 250. Wetter passt heute perfekt, weil kein Regen, angenehme Temperaturen und nicht unbedingt reines Badewetter. Außerdem Anstoß um 18:00 Uhr ist optimal. Ich freu mich drauf und bin schon gespannt wie wir gegen einen RLO Ligisten aussehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Leistungsträger Geschrieben Samstag um 14:57 Bitte um ein paar kurze Worte zum Spielverlauf für alle Urlauber, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 16:51 Wieviel steht's zur Halbzeit ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Samstag um 17:02 0:0 pausenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 17:05 Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten: 0:0 pausenstand Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Samstag um 17:40 (bearbeitet) 2:0 bearbeitet Samstag um 17:43 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:46 Ich habe keine Insights wie die anderen OÖ- Ligisten spielen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass wenn wir spielen wie in den letzten beiden Matches, ganz oben anklopfen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 18:54 So gut dass teilweise aussieht so hart erkämpft war das auch. Es ist nicht alles Gold was glänzt aber auch nicht viel schlechtes dabei. Jurdik weiß wo ein Stürmer stehen muss, rokko Teilt viel ein. Viele Meter, viel Freude bei den jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:04 Milamber schrieb vor 7 Minuten: So gut dass teilweise aussieht so hart erkämpft war das auch. Es ist nicht alles Gold was glänzt aber auch nicht viel schlechtes dabei. Jurdik weiß wo ein Stürmer stehen muss, rokko Teilt viel ein. Viele Meter, viel Freude bei den jungs Ja, heute waren wir defensiv oftmals etwas unsauber in den Aktion, aber trotzdem steht am Ende die Null gegen ein Team eine Liga über uns, und das sollte zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts