Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ein sehr erfreulicher erster Eindruck der neuen Mannschaft. Natürlich darf man nicht vergessen, dass die ganzen neuen Spieler noch nicht eingespielt sind. Mislov und Co sind auch erst ein paar Tage beim Training dabei. Trotzdem waren einige gute Spielzüge zu sehen und auch der Einsatz stimmte. Der Test am Samstag wird sicher noch mehr Aussagekraft haben, da es gegen einen starken Gegner geht. Mit den Neuzugängen steigt die Hoffnung und Freude auf eine erfolgreiche Saison. Das war vor einigen Wochen noch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
Juvenal schrieb Gerade eben:

Heute um 18 Uhr bei freiem Eintritt: Test gegen Union Mauer:

image.jpeg

Auch hier nochmal....weil viele denken es handelt sich um Mauer bei Amstetten. NEIN....es handelt sich um Sportunion Mauer aus Wien die in der Regionalliga Ost spielen. Das schreibe ich nicht um zu gscheitln sondern um aufzuklären weil mich einige gefragt haben ob das Mauer-Öhling aus der Gebietsliga ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sturmtank1969 schrieb vor 14 Minuten:

Auch hier nochmal....weil viele denken es handelt sich um Mauer bei Amstetten. NEIN....es handelt sich um Sportunion Mauer aus Wien die in der Regionalliga Ost spielen. Das schreibe ich nicht um zu gscheitln sondern um aufzuklären weil mich einige gefragt haben ob das Mauer-Öhling aus der Gebietsliga ist. :winke:

Ein solider Mittelständler in der RLO...das wird schon ein echter Gradmesser werden...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Stunden:

vll sind sogar 150, 200 heute beim Testspiel, perfektes Fussballwetter (fürs Freibad zu frisch heute)

Ich denke es werden mehr sein als letzten Dienstag und da waren es schon 250. Wetter passt heute perfekt, weil kein Regen, angenehme Temperaturen und nicht unbedingt reines Badewetter. Außerdem Anstoß um 18:00 Uhr ist optimal.

Ich freu mich drauf und bin schon gespannt wie wir gegen einen RLO Ligisten aussehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habe keine Insights wie die anderen OÖ- Ligisten spielen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass wenn wir spielen wie in den letzten beiden Matches, ganz oben anklopfen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So gut dass teilweise aussieht so hart erkämpft war das auch.

Es ist nicht alles Gold was glänzt aber auch nicht viel schlechtes dabei.

Jurdik weiß wo ein Stürmer stehen muss, rokko Teilt viel ein. Viele Meter, viel Freude bei den jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Milamber schrieb vor 7 Minuten:

So gut dass teilweise aussieht so hart erkämpft war das auch.

Es ist nicht alles Gold was glänzt aber auch nicht viel schlechtes dabei.

Jurdik weiß wo ein Stürmer stehen muss, rokko Teilt viel ein. Viele Meter, viel Freude bei den jungs

Ja, heute waren wir defensiv oftmals etwas unsauber in den Aktion, aber trotzdem steht am Ende die Null gegen ein Team eine Liga über uns, und das sollte zählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag