rabauke Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:11 Von Alles Oasch (Status: Letztes Heimspiel) bis Alles Leiwand (Status: heute) geht mir alles ein bisserl zu schnell. Die Retrooffensive mit Altstars gefällt mir zwar, sie bedeutet aber Null Garantie für sportlichen Erfolg. Ich bin aber auch froh, dass sich etwas tut und man nicht in Lethargie verfallen ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:46 rabauke schrieb vor 1 Stunde: Die Retrooffensive mit Altstars gefällt mir zwar, sie bedeutet aber Null Garantie für sportlichen Erfolg. Wohl wahr. Allerdings war die Verpflichtung von sog. "Perspektivspielern" in der Vergangenheit auch eher selten ein Erfolgsrezept. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:56 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Minuten: Wohl wahr. Allerdings war die Verpflichtung von sog. "Perspektivspielern" in der Vergangenheit auch eher selten ein Erfolgsrezept. 2/3 der mannschaften bis in die 1.klasse haben keine perspektivspieler im sturm, sondern eher erfahrende kicker. perspektivspieler im sturm macht maximal als backup und heranführen sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 12:27 rabauke schrieb vor 1 Stunde: Von Alles Oasch (Status: Letztes Heimspiel) bis Alles Leiwand (Status: heute) geht mir alles ein bisserl zu schnell. Die Retrooffensive mit Altstars gefällt mir zwar, sie bedeutet aber Null Garantie für sportlichen Erfolg. Ich bin aber auch froh, dass sich etwas tut und man nicht in Lethargie verfallen ist. Darum habe ich geschrieben „WENN das am Platz hinhaut und der Erfolg zurückkommt, dann werden auch die Fans zurückkommen“! Eine Garantie hat man leider nie, ob die verpflichteten Spieler einschlagen werden. Wir haben schon oft genug erlebt, wie erhoffe „Granaten“ dann nicht gezündet haben. Stürmer wie Großalber (damals in der Bezirkasliga), Orosz und Petter sind da nur ein paar Beispiele. Dazu die misslungenen Comebacks von ehemaligen SKV Größen, wie Bradaric, Kerschbaumer und auch Lageder, fallen ebenfalls in diese Kategorie. Unterm Strich darf man aber dieses Mal sehr wohl optimistisch in die neue Saison blicken, da eben die Mischung gut passt, wie ich finde. Es hängt auch nicht von einem einzigen zu erwartenden Top-Transfer ab, sondern es ist ein Paket an Spielern, welches eigentlich schon halbwegs erfolgreich sein könnte. Selbst wenn einer der neuen Hoffnungsträger komplett auslassen sollte, dann sind andere da die das kompensieren würden. Natürlich wird man auch sehen, wie der neue Trainer arbeitet und ob er mit der Mannschaft harmoniert. Das wird sich in Kürze zeigen… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 12:52 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Die Retrooffensive mit Altstars gefällt mir zwar, sie bedeutet aber Null Garantie für sportlichen Erfolg. But what about Blochin ... So viele Altstars sehe ich da gar nicht, eigentlich nur einen. Der Rest ist ein guter Mix, finde ich. Meine Stimmung würde ich als gedämpft vorfreudig bezeichnen. Und das ist ja schon mal positiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:55 4 Spieler 30+.... Das ist jetzt keine überalterte Mannschaft. Aber ohne Routine geht's net also lieber gscheite routinierte Kicker als anders rum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:58 (bearbeitet) Aktuell sieht die Kaderzusammenstellung ganz positiv aus, eine gute Mischung aus jungen aufstrebenden und auch routinierten Spielern. Auch die Besetzung im Mittelfeld und Angriff verspricht von den Namen und der gezeigten Leistung am Dienstag attraktive Spiele in der neuen Saison. Einzig in der Verteidigung hoffe ich noch auf zumindest eine Verstärkung. Denn da befürchte ich dass z. B. die robuste Spielweise von Kovacevic nicht immer ohne Folgen (gelbe o. rote Karten) bleiben wird, Goldi war leider öfter angeschlagen und auch auf den Außenpositionen könnte es gegen stärkere Gegner nicht reichen. Eventuell wird das morgen schon das Spiel gegen Mauer zeigen. bearbeitet Gestern um 12:59 von SKV 4 You & Me 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Darum habe ich geschrieben „WENN das am Platz hinhaut und der Erfolg zurückkommt, dann werden auch die Fans zurückkommen“! Eine Garantie hat man leider nie, ob die verpflichteten Spieler einschlagen werden. Wir haben schon oft genug erlebt, wie erhoffe „Granaten“ dann nicht gezündet haben. Stürmer wie Großalber (damals in der Bezirkasliga), Orosz und Petter sind da nur ein paar Beispiele. Dazu die misslungenen Comebacks von ehemaligen SKV Größen, wie Bradaric, Kerschbaumer und auch Lageder, fallen ebenfalls in diese Kategorie. Unterm Strich darf man aber dieses Mal sehr wohl optimistisch in die neue Saison blicken, da eben die Mischung gut passt, wie ich finde. Es hängt auch nicht von einem einzigen zu erwartenden Top-Transfer ab, sondern es ist ein Paket an Spielern, welches eigentlich schon halbwegs erfolgreich sein könnte. Selbst wenn einer der neuen Hoffnungsträger komplett auslassen sollte, dann sind andere da die das kompensieren würden. Natürlich wird man auch sehen, wie der neue Trainer arbeitet und ob er mit der Mannschaft harmoniert. Das wird sich in Kürze zeigen… Ich habe beim Begriff Retrooffensive gar nicht so an die Spieler gedacht, sondern mehr an die Herren Mauschi, Schöni, Prada ... Wir hatten auch mal die Stürmerlegende Zela als Scout vor glaub ich 15 Jahren oder so und Stöffelbauer hat auch was mitzureden gehabt vor ein paar Jahren. So richtige Erfolgsgeschichten waren das nicht, sag ich mal. Was ich damit meine: Ein Name allein ist nichts wert. Solche Legenden im Verein sind oft kontraproduktiv, wenn irgendwelche Seilschaften wiederbelebt und gesponnen werden. Aber ich will niemandem Unecht tun und hoffe, dass meine Unkenrufe umsonst waren. Mit dem Andi Blumauer haben wir ja auch jemanden von außen, der keinen "Stallgeruch" hat und hoffentlich einen guten Blick von oben auf das Ganze hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 21 Stunden In diesem Channel was gegen Zela zu schreiben, grenzt an Majestätsbeleidigung ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Stunden: In diesem Channel was gegen Zela zu schreiben, grenzt an Majestätsbeleidigung ... Grenz nicht dran, es IST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 30 Minuten: Grenz nicht dran, es IST! QED. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 10 Stunden rabauke schrieb vor 16 Stunden: Ich bin aber auch froh, dass sich etwas tut und man nicht in Lethargie verfallen ist. Bei mir eigentlich ned auch, sonder einzig und allein. Alles andere wird sich weisen. Nach dem Sang und Klanglosen Abstieg hoff I einfach nur auf ein stressfreies erfangen in der nächsten Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Leider hattest du damals mit deiner Prognose Recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Milamber schrieb vor 2 Stunden: Leider hattest du damals mit deiner Prognose Recht.. Wer mit welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Das der Verein nach Trainer madlener Jahre braucht um sich wieder zu erholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts