This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli SuperFan20 schrieb vor 4 Stunden: die werden vermutlich noch pokern und zuwarten, ob was besseres kommt Dieses Pokern gibt es auch nur bei unseren „eigenen“ Spielern!? 🤦♂️ Steigen mit ihrem Stammverein ab und glauben dann sie müssen pokern, das zeigt für mich die Verbundenheit zum Verein!?!? Sind sie so viel besser??? Warum sind wir abgestiegen??? Kann natürlich sein das ich da auch komplett falsch einschätze! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli Langsam nimmt das ganze ja Formen an. Wichtig wird sein dass man als Einheit funktioniert. Wenn man sich so anschaut, wie die anderen Vereine am Transfermarkt agieren wird das sicher ein hartes Stück Arbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 07:07 Bitte sehr….. https://www.vorwaerts-steyr.at/2025/07/08/neue-offensivpower-fuer-die-vorwaerts/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 07:17 Vorwärts Volksroad schrieb vor 10 Minuten: Bitte sehr….. https://www.vorwaerts-steyr.at/2025/07/08/neue-offensivpower-fuer-die-vorwaerts/ Top!!! 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 07:26 Jurdik sollte genau der Spieler sein, der uns da vorne im Sturm schon seit langer Zeit gefehlt hat. Auch Wallners Vita kann sich durchaus sehen lassen… https://www.transfermarkt.at/milan-jurdik/leistungsdaten/spieler/131974 https://www.transfermarkt.at/markus-wallner/leistungsdaten/spieler/197100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 07:34 Super. Jetzt steigt auch meine Zuversicht wieder. Ich weiß nicht, ob das schon der ganze Kader ist. Wahrscheinlich nicht. Aber das ist ein gutes Grundgerüst. (Zu Not müssen halt Halbe und Hümmi noch einmal einspringen ... als Ergänzungsspieler würd ich mir die beiden auf jeden Fall warmhalten!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 07:58 firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Super. Jetzt steigt auch meine Zuversicht wieder. Ich weiß nicht, ob das schon der ganze Kader ist. Wahrscheinlich nicht. Aber das ist ein gutes Grundgerüst. (Zu Not müssen halt Halbe und Hümmi noch einmal einspringen ... als Ergänzungsspieler würd ich mir die beiden auf jeden Fall warmhalten!) Halbi wechselte letzte Woche zum ASKÖ Leonding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 08:49 Superberti schrieb vor 50 Minuten: Halbi wechselte letzte Woche zum ASKÖ Leonding. Da wird er bei uns groß als sportlicher Beirat verkündet, und dann ... Godverdomme!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 08:53 Halbi wohnt in Linz / Leonding. Bezirksliga geht halt nebenbei... Das heißt net dass es nicht vlt gut ist in der BLO zu spielen und gliechzeitig feedback in den Verein zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:56 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Da wird er bei uns groß als sportlicher Beirat verkündet, und dann ... Godverdomme!!! das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun! er bleibt im beirat, auch hümmi wird wieder fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Dienstag um 09:02 (bearbeitet) Die beiden Neuzugänge sind von der Vita her für die OÖL mal grundsätzlich eine Kampfansage, dh man will sich auf alle Fälle nach vorne orientieren, sonst könnte man sich Verstärkungen mit einer solchen Vita (und damit einhergehend mutmaßlichen Kosten) sparen. Bei Wallner ist es spannend, dass er in Friedburg zuletzt oft „nur“ von der Bank gekommen ist … Hat hier jemand (mutmaßliche) Gründe? Ausbildungen neben dem Fußball, Verletzungen, … Die Leistungsdaten sind ja (auch in dieser Zeit) vielversprechend und grundsätzlich macht ein „Bloßhaperter“ ja nicht die Anzahl an Erst- und Zweitligaspielen (vor nicht allzu langer Zeit) … €: Mit Jurdik, Wallner, Weinstabl, Filip und Abstrichen Mislov (dem wohl eine wichtige Rolle als Ordner im Spiel zukommen wird), ... gibt es jetzt vom Offensiv-Personal mal keine Ausreden heuer. Das ist sicherlich schon eher oberes Regal für einen OÖL-Klub. €²: Auch für Ari Taner wird die erste "richtige Station" als Cheftrainer gleich zu einer Nagelprobe, da er wie es aussieht, einen mehr als konkurrenzfähigen Kader zur Verfügung gestellt bekommt. bearbeitet Dienstag um 09:13 von Flana 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Dienstag um 09:31 Von den bekannten Neuzugängen könnte das Ganze ja dann in diese Richtung aussehen: Staudinger Maric - Goldnagl - Kovacevic Martic Ramskogler - Mislov - Brekner Filip - Jurdik - Wallner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 10:44 (bearbeitet) Flana schrieb vor einer Stunde: Von den bekannten Neuzugängen könnte das Ganze ja dann in diese Richtung aussehen: Staudinger Maric - Goldnagl - Kovacevic Martic Ramskogler - Mislov - Brekner Filip - Jurdik - Wallner Schaut schon nicht schlecht aus! Martic musst noch austauschen (am besten mit Pasic), dann bin ich schon sehr zufrieden!!! bearbeitet Dienstag um 10:45 von This_is_Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 10:47 Mir wär eine 4-erkette sowieso lieber, aber das liegt nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:03 Flana schrieb vor 1 Stunde: Von den bekannten Neuzugängen könnte das Ganze ja dann in diese Richtung aussehen: Staudinger Maric - Goldnagl - Kovacevic Martic Ramskogler - Mislov - Brekner Filip - Jurdik - Wallner Weinstabl?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts