SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:26 hoeninjo schrieb vor 19 Minuten: lukas huemer geht laut instabild nach dietach ok, wer soll das sein? 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:32 SuperFan20 schrieb vor 6 Minuten: ok, wer soll das sein? 🤷🏻♂️ Das ist unser 3. Torwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden hoeninjo schrieb vor 13 Stunden: lukas huemer geht laut instabild nach dietach Diese jungen Spieler heutzutage verstehe ich nicht mehr! Gut, bei uns hätte er auch nicht gespielt, aber wenigstens bei den Juniors hätte er Spielpraxis sammeln können! Aber Dietach hat ja nicht mal mehr eine 1b! Da wird er pendeln zwischen 2er und 3er Golie! Übrigens genauso wie da Schwaiger! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden This_is_Football schrieb vor 6 Minuten: Diese jungen Spieler heutzutage verstehe ich nicht mehr! Gut, bei uns hätte er auch nicht gespielt, aber wenigstens bei den Juniors hätte er Spielpraxis sammeln können! Aber Dietach hat ja nicht mal mehr eine 1b! Da wird er pendeln zwischen 2er und 3er Golie! Übrigens genauso wie da Schwaiger! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Sitzt halt lieber bei einem Regionalligisten auf der Band als bei einem OÖ Ligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 15 Stunden wird halt dort einen 50ger mehr verdienen fuers Bankerl wärmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Barock schrieb vor 8 Minuten: Sitzt halt lieber bei einem Regionalligisten auf der Bank als bei einem OÖ Ligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden hoeninjo schrieb vor 13 Stunden: lukas huemer geht laut instabild nach dietach versteh ich voll, eine liga höher und dietach zahlt ganz gut. ein logischer schritt zur nummer 1 der region zu gehen um sich weiter zu entwickeln. das wird in zukunft noch öfter vorkommen, das müssen wir akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) This_is_Football schrieb vor einer Stunde: Diese jungen Spieler heutzutage verstehe ich nicht mehr! Gut, bei uns hätte er auch nicht gespielt, aber wenigstens bei den Juniors hätte er Spielpraxis sammeln können! Aber Dietach hat ja nicht mal mehr eine 1b! Da wird er pendeln zwischen 2er und 3er Golie! Übrigens genauso wie da Schwaiger! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Das ist der springende Punkt. Das ist ein 2005er Jahrgang - 1er Tormann ist er weder in Dietach noch bei uns, bei uns gäbs zumindest die Option, dass er in der 1b zu Spielen kommt. Dietach hat für das kommende Jahr keine 2. Mannschaft gemeldet, sondern lediglich eine U18, für die er nicht mehr spielberechtigt ist. Mit anderen Worten, da setzt sich ein 20jähriger Tormann sehenden Auges ein Jahr auf die Bank (oder die Tribüne) - Ambitionen sehen anders aus, es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, dass man sich irgendwo zwischen Landesliga und 1. Klasse einen Verein sucht, bei dem man zu Minuten kommt. Gute Tormänner werden im Unterhaus eigentlich ständig gesucht ... bearbeitet vor 14 Stunden von Flana 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Flana schrieb vor 25 Minuten: Das ist der springende Punkt. Das ist ein 2005er Jahrgang - 1er Tormann ist er weder in Dietach noch bei uns, bei uns gäbs zumindest die Option, dass er in der 1b zu Spielen kommt. Dietach hat für das kommende Jahr keine 2. Mannschaft gemeldet, sondern lediglich eine U18, für die er nicht mehr spielberechtigt ist. Mit anderen Worten, da setzt sich ein 20jähriger Tormann sehenden Auges ein Jahr auf die Bank (oder die Tribüne) - Ambitionen sehen anders aus, es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, dass man sich irgendwo zwischen Landesliga und 1. Klasse einen Verein sucht, bei dem man zu Minuten kommt. Gute Tormänner werden im Unterhaus eigentlich ständig gesucht ... in der regionalliga wird auf einem ganz anderen höheren level trainiert als in der oö-liga. alleine davon wird er schon profitieren. der wird sich schon was dabei gedacht haben! unabhägig davon brauchen wir uns keine gedanken über die beweggründe von spielern machen die von uns weggehen, sonder wir sollten lieber schauen dass wir für junge spieler wieder ein gute adresse werden! dieses krampfartige schlechtreden seiner entscheidung (50 eur mehr gehalt, sitzt er halt eine liga höher auf der bank) ist höchstens peinlich für uns. falls es einige immer noch nicht begriffen haben, wir spielen nicht mehr in der 2. liga - wir sind im niemandsland des österreichischen fussballs in der landesliga angekommen! und dort werden wir für längere zeit bleiben und sollten froh sein wenns nicht noch weiter runter geht! die überheblichkeit mancher ist zum kotzen und ist genau der grund, der uns in diese lage gebracht hat! bearbeitet vor 14 Stunden von Sitzfleisch_Westtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 13 Stunden Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor einer Stunde: versteh ich voll, eine liga höher und dietach zahlt ganz gut. ein logischer schritt zur nummer 1 der region zu gehen um sich weiter zu entwickeln. das wird in zukunft noch öfter vorkommen, das müssen wir akzeptieren. Also, ob es ihm so viel bringt, dass er in der RLM auf dem Bankerl sitzt als in der OÖL ... Da kann wirklich nur das Geld der Grund sein. Als 3. Goalie kommst so gut wie nie zum Spielen - da wäre unsere 1b wirklich die bessere Chance gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Wegen dem 3. Tormann zerbreche ich mir eigentlich keinen Kopf. Da wird schon wieder einer kommen, den man notfalls auf die Bank sitzen kann. Mit Staudi haben wir jetzt mal die Nummer 1 und dann ist da noch der junge Gmeiner, der ein mega Talent sein soll. Mit den beiden bin ich jetzt mal wesentlich glücklicher, als mir Gedanken um eine Nr. 3 zu machen, die jetzt in irgendwo in Dietach versauert… Das gleiche gilt für Schwaiger, der auch gemeint hat er kann es sich dort verbessern. Ohne 1b wirds wahrscheinlich auch für ihn schwierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 3 Stunden: versteh ich voll, eine liga höher und dietach zahlt ganz gut. ein logischer schritt zur nummer 1 der region zu gehen um sich weiter zu entwickeln. das wird in zukunft noch öfter vorkommen, das müssen wir akzeptieren. woher hast du denn die mär, dass dietach gut zahlt? dietach zahlt nicht mehr als der SKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 11 Stunden hoeninjo schrieb vor 1 Minute: woher hast du denn die mär, dass dietach gut zahlt? dietach zahlt nicht mehr als der SKV Es war wohl mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Es war wohl mal so. es war nie so! nur sind sie halt intelligenter und haben die guten und teuren spieler zb bei procon angestellt. bei unserem obermaier kommt ja nur heiße luft raus und kann mich nicht erinnern, dass ein spieler bei ihm arbeitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden hoeninjo schrieb vor 55 Minuten: es war nie so! nur sind sie halt intelligenter und haben die guten und teuren spieler zb bei procon angestellt. bei unserem obermaier kommt ja nur heiße luft raus und kann mich nicht erinnern, dass ein spieler bei ihm arbeitet Das stimmt so nicht. Martic arbeitet bei ihm in der Hausverwaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts