Recommended Posts

ASB-Messias
Superberti schrieb vor 12 Minuten:

Roko Mislov hat als Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison 12 Tore erzielt, ist allerdings schon in seinem 38. Lebensjahr. 

Wie es aussieht werden wir doch wieder den ein oder anderen Profi in unserer Mannschaft haben. 

Mir soll es recht sein, wenn sie finanzierbar und vor allem gut sind :huldigung:

Für eine Saison in der OÖ Liga reichts bei ihm noch locker und zumindest gegen uns war er immer ein äußerst souveräner Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Barock schrieb vor 10 Stunden:

Für eine Saison in der OÖ Liga reichts bei ihm noch locker und zumindest gegen uns war er immer ein äußerst souveräner Spieler.

https://www.vorwaerts-steyr.at/2025/07/01/transfercoup-roko-mislov-kommt-nach-steyr/

Wenn er fit bleibt dann wird er uns mit Sicherheit helfen, als Führungsfigur am Platz und in der Kabine. Solche Spieler haben uns in den letzten beiden Saisonen immer gefehlt. Er hat letzte Saison noch viele Tore in der RLM gemacht und war meistens Kapitän bei Wels. Außerdem ist er kein Profi was ich mitbekommen habe, er arbeitet irgendwo. 

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Das ist eine sehr erfreuliche Verpflichtung. Mislov könnte der Spieler sein, der uns hier schon seit Jahren gefehlt hat, dass auch unsere Stürmer, die ja dann oftmals anderswo funktioniert haben, besser zur Geltung kommen, indem er die Schnittstelle von der Defensive in die Offensive besser macht.

Generell kann man rein vom Personal vorsichtig optimistisch sein, dass man hier auf alle Fälle um die Plätze in der neuen Regionalliga "Nord" mitspielt. Oedt 1b, die sicherlich auch wieder "gefährlich" werden, darf nicht rauf (außer Grad entschließt sich doch nochmal zum Grande finale, dass er die Erste in Liga Zwa führen möchte), ansonsten sind dort sicherlich viele gute Mannschaften, aber wohl auch kein "übermächtiger" Gegner, mit dem man sich nicht matchen könnte.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich drücke uns nur alle Daumen und Zehen, dass Mislov sich nicht weh tut - sorry für den Pessimismus, aber das wäre genau das, was wir schon so oft erlebt haben ...

Aber einmal müssen wir ja auch Glück haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

der Knipser ist im Anmarsch bzw. kurz vor Unterschrift, für die Abwehr würde ich mir wünschen dass Gabric verlängert!

Wichtig wäre auch noch dass unsere 2 Eigenbauspieler Pasic u. Lidan verlängern, dann hätten wir echt eine tolle Mischung u. Mannschaft zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

es braucht noch unbedingt einen knipser und qualität in der abwehr

Da waren sie wieder, unsere drei (ok, 2) Probleme ...

Wobei mit dem, was wir haben, zur Not schon das Auslangen zu finden wäre, von der Qualität her. Alles, was noch kommt, kann es nur besser machen, aber wir haben schon Saisonen mit weniger angefangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Dh derzeit schaut es so aus - lt den Meldungen auf der Homepage (darf gerne ergänzt werden, von Leuten die näheres Infos haben, wer ansonsten schon fix nächstes Jahr an Board ist; ich denke da gibt es ja von den Trainingsteilnehmern schon mehr).

Tor: Staudinger, Gmeiner

Abwehr: Goldnagl

Mittelfeld: Ramskogler, Brekner, Filip, Mislov

Sturm: Weinstabl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor 12 Minuten:

Dh derzeit schaut es so aus - lt den Meldungen auf der Homepage (darf gerne ergänzt werden, von Leuten die näheres Infos haben, wer ansonsten schon fix nächstes Jahr an Board ist; ich denke da gibt es ja von den Trainingsteilnehmern schon mehr).

Tor: Staudinger, Gmeiner

Abwehr: Goldnagl

Mittelfeld: Ramskogler, Brekner, Filip, Mislov

Sturm: Weinstabl

Ich glaube, Filip läuft bei uns inzwischen auch als Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich muss sagen an Mislov habe ich die letzten Jahre sehr oft gedacht! Ist zwar schon mittlerweile etwas älter, aber genau dieser Spielertyp, ein richtiger Chef im Mittelfeld, hab ich mir schon lange gewünscht!

Trotz des Alters finde ich genau der richtige Transfer!!!!👍👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vorwärts Volksroad schrieb vor 17 Stunden:

Ich gehe eigentlich von einer baldigen offiziellen Aussendung auf der HP aus, da auch noch ein weiterer Offensivspieler fix ist. Leider weis ich hier den Namen nicht, allerdings hat er ebenfalls viele Einsätze bis hinauf in die 2. Liga vorzuweisen und er weis definitiv wo das Tor steht. Er ist Tscheche! Mislov ist der zweite der fix ist, das stimmt.

Lidan und Pasic haben noch nicht verlängert, dafür Maric und Martic. Kovacevic ist nach seiner Leihe im Frühjahr wieder retour. Vrana ist leider nicht mehr dabei. Testspieler war wieder mal einer aus Spanien dabei, einer von Narrn und ein Bulgare. Werden sicher morgen gegen Amstetten im Einsatz sein.

Mit Roko Mislov ist uns ein Top Transfer gelungen. Ich freue mich sehr das wir einen erfahrenen Spieler geholt haben der auch mit 37 Jahren noch immer sehr viel Qualität besitzt. Hat maßgeblich daran beigetragen das Hertha Wels aufgestiegen ist. Hoffen wir einfach das er fit bleibt. Ich glaube das er den Weg in die 2. Liga nicht mehr mitmachen wollte bezüglich des Alters und Zeitaufwand. Wir können uns glücklich schätzen so einen Spieler unter Vertrag zu nehmen. 

Ich glaube das Stjepan Kovacevic auch wieder zurück ist was man so hört. Hat letztes Jahr nicht viel gespielt aber wo er dann gebraucht wurde hat er es nicht schlecht gemacht was ich so sehen konnte in Vöcklamarkt oder auf Fan.at. 
Die Abwehr scheint bis jetzt sehr stabil zu sein von den Namen.

Ich würde mir wünschen das die beiden jungen Pasic und Lidan verlängern. Beide trotzdem schon sehr wichtig gewesen und haben enormes Potenzial. Und beide sind aus Steyr und auch schon länger beim Verein. Ich hoffe es ergibt sich was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde:

der Knipser ist im Anmarsch bzw. kurz vor Unterschrift, für die Abwehr würde ich mir wünschen dass Gabric verlängert!

Wichtig wäre auch noch dass unsere 2 Eigenbauspieler Pasic u. Lidan verlängern, dann hätten wir echt eine tolle Mischung u. Mannschaft zusammen!

Wer ist der Knipser, gerüchteweise? Also was hast irgendwo beiläufig gehört (damit bist aus dem Schneider wenns nicht zutrifft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ibra schrieb vor 8 Minuten:

Wer ist der Knipser, gerüchteweise? Also was hast irgendwo beiläufig gehört (damit bist aus dem Schneider wenns nicht zutrifft)

Beginnt mit A und endet mit rnautovic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Barock schrieb vor 9 Minuten:

Beginnt mit A und endet mit rnautovic. 

Habs verstanden und werde nicht mehr nachfragen... Spielverderber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag