Barock ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:00 Ich bin gespannt wie ein GummiRingerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Gestern um 11:02 Milamber schrieb vor einer Stunde: Also wenn man sich diverse Fotos vom Training die woche angeschaut hat, dann sieht man wer gehalten wird bzw wer noch tendiert dazu. wichtig wird sein, dass der KErn steht und dass man routine dazuholt. Bis dato sind alle externen neuverpflichtungen sicher ein Upgrade. Wo gibt's die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 11:12 Flana schrieb vor 9 Minuten: Wo gibt's die? Bei ihm am Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:13 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Bei ihm am Handy. Nein die wurden vom Verein veröffentlicht. Ich persönlich seh da aber nur die Spieler die eh schon fixiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:52 Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Stunden: Vom aktuellen Kader würde ich mir noch Vertragsverlängerungen von folgenden Spielern wünschen: Lidan, Pasic, Gabric u. Denk..... Dabei darf auch auf die in der OÖL erforderliche Stammspielerregelung nicht vergessen werden. Aktuell wird diese nur von Staudinger und Filip erfüllt. Aber das dürfte kein großes Problem sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:26 Superberti schrieb vor 33 Minuten: Dabei darf auch auf die in der OÖL erforderliche Stammspielerregelung nicht vergessen werden. Aktuell wird diese nur von Staudinger und Filip erfüllt. Aber das dürfte kein großes Problem sein. diese regelung mit den 6 stammspielern am spielbericht ist so unnötig wie ein kropf im hals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:41 Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 13 Minuten: diese regelung mit den 6 stammspielern am spielbericht ist so unnötig wie ein kropf im hals. tja das zwingt die mannschaften zumindest ein wenig in den nachwuchs zu investieren und nicht jedes jahr alles zusammenzukaufen! und das ist langfristig für einem verein gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 12:43 Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 16 Minuten: diese regelung mit den 6 stammspielern am spielbericht ist so unnötig wie ein kropf im hals. Es wurde mittlerweile auf 4 Stammspieler reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 12:52 Superberti schrieb vor 59 Minuten: Dabei darf auch auf die in der OÖL erforderliche Stammspielerregelung nicht vergessen werden. Aktuell wird diese nur von Staudinger und Filip erfüllt. Aber das dürfte kein großes Problem sein. Was, nicht einmal Goldnagl? Und Staudi schon, der letztens nicht bei uns gespielt hat? Wir hirnkrank ist denn das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:09 firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Was, nicht einmal Goldnagl? Und Staudi schon, der letztens nicht bei uns gespielt hat? Wir hirnkrank ist denn das??? Der Spieler muss durchgehend 3 Jahre beim Verein sein oder wie bei Staudi gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:22 Ibra schrieb vor 3 Stunden: Eine Gerüchteküche ist doch was feines... Man kann doch erzählen was man gehört hat, vor allem dann, wenn dabei steht, dass es eben nur ein Gerücht ist und noch lange nicht fix. Dann wird sicher keiner im Nachhinein jammern... Aber egal, wird sowieso bald öffentlich. Hoffen wir das beste! Ich glaube du hast mich nicht verstanden bzw. mein Posting nicht richtig gelesen. Es handelt sich hier nicht um Gerüchte, sondern (aufgrund meiner Nähe zu einigen Verantwortlichen) um Tatsachen. Diese Spieler stehen kurz vor Vertragsabschluss, nur solange nichts fix und unterschrieben ist, soll natürlich nichts ausgeplaudert werden. Ist irgendwie logisch, oder? Ich wollte nur andeuten, dass es in eine gute Richtung geht. Das beweisen ja auch die bisherigen Aktivitäten dieser Transferzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Gestern um 14:16 Superberti schrieb vor 2 Stunden: Dabei darf auch auf die in der OÖL erforderliche Stammspielerregelung nicht vergessen werden. Aktuell wird diese nur von Staudinger und Filip erfüllt. Aber das dürfte kein großes Problem sein. Gilt die auch für Absteiger von oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:50 neuschönauer schrieb vor 33 Minuten: Gilt die auch für Absteiger von oben? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:37 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Gilt die auch für Absteiger von oben? Ist aber überhaupt kein Problem, da wir genug Spieler haben werden die diese Auflage erfüllen. Ich finde es super, weil uns diesmal nach dem Abstieg auch Leistungsträger die Treue halten. Ist nicht selbstverständlich, wenn Filip, Weinstabl, Brekner und auch Goldnagl bleiben. Es werden bestimmt noch ein paar weitere vom alten Kader bleiben. Dazu kommt ein Staudinger zurück im Tor… Der Weg stimmt auf alle Fälle. Davon konnte man noch vor 3 Wochen nicht unbedingt ausgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:47 Gmeiner ist übrigens auch ST, da Jugendspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts