Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man sich diverse Fotos vom Training die woche angeschaut hat, dann sieht man wer gehalten wird bzw wer noch tendiert dazu.

wichtig wird sein, dass der KErn steht und dass man routine dazuholt.

Bis dato sind alle externen neuverpflichtungen sicher ein Upgrade.

Wo gibt's die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Bei ihm am Handy. :=

Nein die wurden vom Verein veröffentlicht. Ich persönlich seh da aber nur die Spieler die eh schon fixiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Stunden:

Vom aktuellen Kader würde ich mir noch Vertragsverlängerungen von folgenden Spielern wünschen: Lidan, Pasic, Gabric u. Denk.....

Dabei darf auch auf die in der OÖL erforderliche Stammspielerregelung nicht vergessen werden.

Aktuell wird diese nur von Staudinger und Filip erfüllt. 

Aber das dürfte kein großes Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superberti schrieb vor 33 Minuten:

Dabei darf auch auf die in der OÖL erforderliche Stammspielerregelung nicht vergessen werden.

diese regelung mit den 6 stammspielern am spielbericht ist so unnötig wie ein kropf im hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 13 Minuten:

diese regelung mit den 6 stammspielern am spielbericht ist so unnötig wie ein kropf im hals.

tja das zwingt die mannschaften zumindest ein wenig in den nachwuchs zu investieren und nicht jedes jahr alles zusammenzukaufen! und das ist langfristig für einem verein gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 16 Minuten:

Es wurde mittlerweile auf 4 Stammspieler reduziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Superberti schrieb vor 59 Minuten:

Was, nicht einmal Goldnagl? Und Staudi schon, der letztens nicht bei uns gespielt hat?
Wir hirnkrank ist denn das???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Was, nicht einmal Goldnagl? Und Staudi schon, der letztens nicht bei uns gespielt hat?
Wir hirnkrank ist denn das???

Der Spieler muss durchgehend 3 Jahre beim Verein sein oder wie bei Staudi gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ibra schrieb vor 3 Stunden:

Eine Gerüchteküche ist doch was feines... Man kann doch erzählen was man gehört hat, vor allem dann, wenn dabei steht, dass es eben nur ein Gerücht ist und noch lange nicht fix. Dann wird sicher keiner im Nachhinein jammern... Aber egal, wird sowieso bald öffentlich. Hoffen wir das beste!

Ich glaube du hast mich nicht verstanden bzw. mein Posting nicht richtig gelesen. Es handelt sich hier nicht um Gerüchte, sondern (aufgrund meiner Nähe zu einigen Verantwortlichen) um Tatsachen. Diese Spieler stehen kurz vor Vertragsabschluss, nur solange nichts fix und unterschrieben ist, soll natürlich nichts ausgeplaudert werden. Ist irgendwie logisch, oder?

Ich wollte nur andeuten, dass es in eine gute Richtung geht. Das beweisen ja auch die bisherigen Aktivitäten dieser Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Superberti schrieb vor 2 Stunden:

Gilt die auch für Absteiger von oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Gilt die auch für Absteiger von oben?

Ist aber überhaupt kein Problem, da wir genug Spieler haben werden die diese Auflage erfüllen.

Ich finde es super, weil uns diesmal nach dem Abstieg auch Leistungsträger die Treue halten. Ist nicht selbstverständlich, wenn Filip, Weinstabl, Brekner und auch Goldnagl bleiben. Es werden bestimmt noch ein paar weitere vom alten Kader bleiben. Dazu kommt ein Staudinger zurück im Tor…

Der Weg stimmt auf alle Fälle. Davon konnte man noch vor 3 Wochen nicht unbedingt ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag