Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Gestern um 19:03 Weiß wer, warum McLaren die letzte Box hat? Gab es da mal eine Regeländerung, die ich verpennte? Oder haben die das als Konstrukteur-WM ausgesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:05 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Weiß wer, warum McLaren die letzte Box hat? Gab es da mal eine Regeländerung, die ich verpennte? Oder haben die das als Konstrukteur-WM ausgesucht? Ich glaube du startest anhand der Konstruktions WM aus dem Vorjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 19:05 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Weiß wer, warum McLaren die letzte Box hat? Gab es da mal eine Regeländerung, die ich verpennte? Oder haben die das als Konstrukteur-WM ausgesucht? Boxen Aufteilung wie immer gemäß Konstrukteurs WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 19:07 Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: Weiß wer, warum McLaren die letzte Box hat? Gab es da mal eine Regeländerung, die ich verpennte? Oder haben die das als Konstrukteur-WM ausgesucht? der WM bekommt immer die "beste" Box. Bei manchen GP die erste, bei manchen die letzte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Gestern um 19:07 War das net immer so, dass der Sieger der Konstrukteure die erste Box erhielt? Ist ja ein Minimalvorteil, den man sich erarbeitet hat. . fcw_1913 schrieb Gerade eben: der WM bekommt immer die "beste" Box. Bei manchen GP die erste, bei manchen die letzte Ah, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:09 Piastri trau ich noch das Podium zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:09 Die Wall of Champions ist auch nicht mehr das was sie mal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Gestern um 19:11 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Die Wall of Champions ist auch nicht mehr das was sie mal war Diese Pussys bleiben zu weit weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:11 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Diese Pussys bleiben zu weit weg Voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 19:11 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Piastri trau ich noch das Podium zu Platz 2 ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Gestern um 19:15 Ich seh die beiden McLaren schon crashen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:17 SC wärs noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:22 Und jetzt wird Norris nervös und es passiert ein Crash , das wärs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 19:22 Lauda nervt dermaßen, nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Gestern um 19:26 Antonelli hat sich Piastri ins DRS-Fenster geholt. Norris ist die größere Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts