koksgetier Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Mörec rechnete das 1:0 über die Distanz zu bringen .... Naja aber dann bring ich keinen huskovic 1:1 sondern eher einen defensiven Aber wichtig für die Moral gegen den PASK bearbeitet vor 15 Stunden von koksgetier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden zumindest sind Roni und Weißman ausgeruht fürs Derby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden 100% Effizienz im Übrigen. die Statistik ist mit Elfern. Von 7 Schüßen aufs Tor machten wir 7 Tore. Dann klingt alles gleich viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Linzah schrieb vor 4 Stunden: Notfalls erbrunzen wir das im 11ern warum mal net? Jösas! Da hatte ich gar net mal Unrecht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 15 Stunden @renton (the real) gibts wieder ein hobel gedächtnis doto ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Königsblau schrieb vor 15 Minuten: Mörec rechnete das 1:0 über die Distanz zu bringen .... Mörec braucht einen Mathekurs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Muffi schrieb vor einer Stunde: die Leistung ist wie von einem Abstiegskandidaten. Das beste ist eindeutig das Ergebnis. Heimspiel gg. Hartberg und diese Stats. 100% Effizienz bei den Torschüßen... Habe die hartberger 2x gelb wg Schwalben/reklamieren gekriegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 15 Stunden Fezza schrieb vor 5 Minuten: @renton (the real) gibts wieder ein hobel gedächtnis doto ??? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Kann mir bitte jemand, der sich mit fußball auskennt erklären: unser spiel gegen sturm und die spiele heute oder wattens. Das gibt’s ja ned. Was ist mit der 11 los. Und sorry – wir haben den supergeilosturm mit weissmann und ronny und dann gehen wir mit huskovic und mensah in die verlängerung? Da hatten wir in der zweiten liga einen besseren sturm Mörec… oida ? und nicht falsch verstehen – ich bin gutmensch. Ich liebe den pauli und glaube an die zukunft von huskovic aber das ist doch für ihn auch ein worst case szenario. der ist doch gerade in so einem match überfordert. der wächst doch nicht an so einem match. ohne leithammel wie ronny oder weissmann sah ich heute auch keine große zuversicht oder ein aufbäumen. Der goiginger bleibt ne blackbox. Ich finds unfassbar schlecht -glaube aber dass es anders geht. Unser glück, dass letztlich hartberg momentan auf augenhöhe teils grottig agiert. Und wenn manche lachen wegen den auswärtsblock. Hartberg war immer leiwaund. Hoffe die kommen des nächtens gut heim. …. Super dass wir weiter sind aber eigentlich fand ich es scheisse. bearbeitet vor 15 Stunden von renton (the real) buchstaben und wörter nachgereicht. bin leider völlig substanzlos nüchtern - muss in 5 studnen auf -und dennoch aufgewühlt weil wir so schlecht sind. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Das mit Abstand Positivste war heute das Weiterkommen. Über alles andere schreib' ich jetzt nix mehr. Gute Nacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden ohne Briedl sind wir massiv scheiße. Der macht scheinbar den Unterschied aus zur Sturmleistung und der Leistung heute. Der stopft genau das Loch im Mittelfeld zudem Pasic nicht in der Lage ist. Und kann auch Angriffe aufbauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Also die elferz von ins ham passt... Da haben ein paar dicke Eier gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden kann mir bitte irgendjemand diese schiri Entscheidungen erklären?? Ich bin noch immer fassungslos, was dieser Typ aufgeführt hat. Nicht mal ein u11 Spiel darf der leiten, absolute Frechheit. Trotz Aufstieg ein furchtbares Spiel und über unseren trainer??? cu am Samstag zum DERBY, JJJJAAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Muffi schrieb vor 44 Minuten: 100% Effizienz im Übrigen. die Statistik ist mit Elfern. Von 7 Schüßen aufs Tor machten wir 7 Tore. Dann klingt alles gleich viel besser. Die Statistik kann btw nicht stimmen. Wenn da alles mit dabei wäre, fehlen die Chancen von Ronivaldo und die Doppelchance Weissmann / Goiginger, die alle aufs Tor waren. Ich versteh selbst nicht, dass die Mannschaft permanent nach guten Phasen oder Spielen wieder in dieses letargische hin und her Schieben fällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 13 Stunden Laimling schrieb vor 34 Minuten: Ich versteh selbst nicht, dass die Mannschaft permanent nach guten Phasen oder Spielen wieder in dieses letargische hin und her Schieben fällt. weil es leider im fussball einen gegner gibt, der natuerlich unser spiel studiert und sich etwas ueberlegt, wie er unsere staerken rausnimmt. hab mir jetzt den thread gelesen und bin a wengal irritiert. wir haben nicht bei der austria gewonnen, weil wir die bessere mannschaft haben und auch nicht in wattens verloren, weil wir die schlechtere haben. ein buli sieg ist noch immer furchtbar schwer fuer uns, das wird auch noch eine weile so sein. ich freue mich darueber, jeden schlagen zu koennen und aergere mich nicht, wenn das nicht immer gelingt. und auch nicht ueber ueberschaubar gute spiele, die kicker, die konstant gut in der liga performen, werden nicht bei uns spielen (roni und maranda ausgenommen) warum geh ich ins stadion, wenn ich mich nur aergere? (jaja, der normalzustand eines fussballfans ist pure verzweiflung, egal wie es steht) ich teile diese meinung nicht. wir schaffen regelmaessig neue hoehepunkte, heute, erstmals viertelfinale. das ist doch kein grund nur truebsal zu blasen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts