Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Ein Heimspiel im Cup ich glaub ich spinne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 20. September blue-steel schrieb am 18.9.2025 um 06:26 : Altach oder WAC auswärts. LASK kriegt Stripfing oder Bregenz. Najo, die Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben 21. September Ein Viertelfinale (oder mehr) wär mal ne feine Sache :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben 21. September Ich bin mal einfach glücklich über Cup im Donaupark... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Ist der Cup in der DK inkludiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 21. September oldschool schrieb vor 1 Minute: Ist der Cup in der DK inkludiert? Nein, aber dafür Vorkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 29. September Terminisiert: Dienstag 28.10. um 20:30 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September und wir bekommen 9.500€ prämie vöm öfb als heimteam, hartberg 16.000€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts