DannySKV Banklwärmer Geschrieben 4. August Jack Grillitsch schrieb vor 6 Minuten: 20:30 an einem Mittwoch? Die haben an poscha... Hut ab an jeden der sich das antut ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August DannySKV schrieb vor 3 Minuten: Hut ab an jeden der sich das antut ... Hoffentlich viele! Europapokal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 4. August DannySKV schrieb vor 13 Minuten: Hut ab an jeden der sich das antut ... Richtiger Orschtermin... Aber naja: hilft net, wird eine Nachtzug-Heimfahrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 4. August Auwiesen_BWL schrieb vor 7 Minuten: Richtiger Orschtermin... Aber naja: hilft net, wird eine Nachtzug-Heimfahrt Hö des würd se ja wirklich ausgehn. Aber wenn ma de Fahrt gemeinsam antreten wird wohl am nächsten Tag nicht ans Hakln zu denken sein 🤔😂🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 4. August StreitiKV schrieb vor 11 Minuten: Hö des würd se ja wirklich ausgehn. Aber wenn ma de Fahrt gemeinsam antreten wird wohl am nächsten Tag nicht ans Hakln zu denken sein 🤔😂🙈 I hab frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 4. August Auwiesen_BWL schrieb vor 40 Minuten: I hab frei Ich melde mich 😘 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August Das ist zwar ein richtiger Ungustl-Termin für Auswärtsfahrer. Unterm Strich bleibt aber: Diese Hürde muss gemeistert werden. Mit a bisserl Losglück im Cup überwintern. Das wär schon was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 4. August Ja, also bei einer Regionalliga-Durchschnittstruppe muss man schon weiterkommen. Alles darüber hinaus kommt halt auf die Auslosung an. Erwischt man im Achtelfinale keinen der ganz Großen, ist der erstmalige Einzug ins Viertelfinale seit 1993/94 durchaus möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. August (bearbeitet) Gab Zeiten, die noch nicht so lange her sind, in denen wir als Regionalliga-Durchschnittstruppe Bundesliga-Dosen verschrottet haben. Edit: in statt im bearbeitet 4. August von MetzgerSKV 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August "....noch nicht so lange her..."❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. August der rex schrieb vor 35 Minuten: "....noch nicht so lange her..."❤️ In deinem Alter würds mir auch länger vorkommen. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August MetzgerSKV schrieb am 4.8.2025 um 18:14 : Gab Zeiten, die noch nicht so lange her sind, in denen wir als Regionalliga-Durchschnittstruppe Bundesliga-Dosen verschrottet haben. Edit: in statt im Sind wir nicht in dieser Saison aufgestiegen? Als Durchschnitt hätte ich uns demnach nicht bezeichnet. Gegen Schwaz ganz klar ein Pflichtsieg, alles andere wäre indiskutabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. August Trivon_Ivanov schrieb vor 32 Minuten: Sind wir nicht in dieser Saison aufgestiegen? Als Durchschnitt hätte ich uns demnach nicht bezeichnet. Gegen Schwaz ganz klar ein Pflichtsieg, alles andere wäre indiskutabel. Ein souveräner Durchmarsch war’s auch nicht - aber Harun Sulimani sollte es besser wissen, der war ja auch bei den Feierlichkeiten immer nüchtern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Am Mittwoch geht es drum endlich mal ein bisschen Selbstvertrauen zu tanken. Die Mannschaft sollte offen aufspielen, der verpatzte Saisonstart wird abgehackt, sind eh nur 4 Spiele und keiner, bis auf Altach und vielleicht Tirol, wirkt sicher und gut eingespielt. Ich würde mir wünschen, dass Mörec mehr auf Knollmüller und Huskovic setzt, da die beiden die Spritzigkeit mitbringen die uns vorne fehlt. Und da Roni wrsl eh ausfällt und wir gegen Schwaz spielen gibt es wohl kaum eine bessere Gelegenheit. Muki - Knollmüller - Joao Cvetko - Pasic Seidl - Moormann - Maranda - Fabio - Anderson Was mir an Joao gefallen hat gegen Ried, ist das er der einzige ist der in ein Temporribbling gegangen ist und 2 Rieder aussteigen hat lassen, dass fehlt uns im Angriff! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden wenn ma heuer wieder ned den cup gewinnen isses sowieso aus und vorbei....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts