Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

poah kann so gar kein gefühl für die partie heute entwicklen, hab noch gar keine cup stimmung, hoffe das wird noch

und wenn heute weniger sind, werden es wohl die sein die man sonst eh nicht hört, also wird die stimmung trotzdem ähnlich sein.

aber vielleicht auch mal ein fingerzeig an die verantwortlichen, das doch nicht alle, alles so super finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vroots schrieb vor 25 Minuten:

aber vielleicht auch mal ein fingerzeig an die verantwortlichen, das doch nicht alle, alles so super finden

Das Unspiel in Wattens hat das schon seinen Teil dazu beigetragen - da geb ich dir Recht. Aber was die Verantwortlichen damit zu tun haben, versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
vroots schrieb vor 46 Minuten:

Ich glaub auch, dass heute ca. 2000 Leute daheimbleiben aus Protest gegen „die Verantwortlichen“ und es dann endlich zu einem Umdenken kommt. Wobei? Keine Ahnung… Aber es muss sich schleunigst was ändern… Was? Keine Ahnung… Aber so kann es nicht weitergehen. :davinci:

Oder es geht doch darum, dass der Cup - inklusive des Gegners - nicht so zieht, das Ticket nicht in der Dauerkarte inkludiert ist („Geh eh so oft.“ „Na, heit amoi net“), der späten Beginnzeit (u.a. bei sehr jungen Besucher:innen) und des schon etwas kalten Wetters. Mir ist das ja wurscht, ob jetzt 3000 sind oder 5000. Es werden genug Leute da sein und ich werde im Block viele Leute treffen, die ich gerne treffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss endlich realistisch sein: An die 33 Punkte im Grunddurchgang werden wir bei Weitem nicht herankommen. Und auch im Cup könnte heute schon Endstation sein.

Behäbiger Spielaufbau unserer drei Innenverteidiger. Ein Mittelfeld, das in schwierigen Spielen offensiv kaum etwas zu melden hat und unserer verunsicherten Verteidigung nur wenig Unterstützung bietet. Fast zwei Gegentore pro Spiel sind einfach zu viel.

Ich hoffe trotzdem, dass es heute ein spannendes Spiel in unserem Stadion wird. Ich rechne – wie schon einmal in dieser Saison gegen uns – mit einem schnellen Umschalt- bzw. Konterspiel von Hartberg. Eigentlich ist das ja unsere Stärke. Leider erwarte ich aber wieder dieselbe Aufstellung, Formation, dasselbe System und dieselbe Spielidee von uns. In dieser Hinsicht sind wir leider völlig unflexibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein starker Auftritt heute wär unschätzbar wichtig in Hinblick auf das Samstag-Spiel. Zum jetzigen Stand hab ich für das Derby eine Erwartungshaltung ins Bodenlose. Das würde sich aber noch ändern lassen.

Wir werden sehen ... :saufen1:

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde:

Nach ca. 20 Minuten stellen wir fest, dass wir zu sehr in die Breite spielen, weil der Gegner anderes nicht zulässt. Wir stellen aber nicht um, wechseln nicht und spielen einfach stur weiter. Ergebnis 0:1.

Glaube auch. Erster Wechsel heute in Min 87.! Komme was wolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no_vida_sin_V schrieb vor 5 Minuten:

Glaube auch. Erster Wechsel heute in Min 87.! Komme was wolle.

wenn es bis dahin 0:0 steht können wir noch später wechseln. minute 117 würde ich da meinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub auch, dass heute ca. 2000 Leute daheimbleiben aus Protest gegen „die Verantwortlichen“ und es dann endlich zu einem Umdenken kommt. Wobei? Keine Ahnung… Aber es muss sich schleunigst was ändern… Was? Keine Ahnung… Aber so kann es nicht weitergehen. :davinci:

Oder es geht doch darum, dass der Cup - inklusive des Gegners - nicht so zieht, das Ticket nicht in der Dauerkarte inkludiert ist („Geh eh so oft.“ „Na, heit amoi net“), der späten Beginnzeit (u.a. bei sehr jungen Besucher:innen) und des schon etwas kalten Wetters. Mir ist das ja wurscht, ob jetzt 3000 sind oder 5000. Es werden genug Leute da sein und ich werde im Block viele Leute treffen, die ich gerne treffe.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag