Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 19:03 Eh ganz nettes los für euch, je nachdem wie der Spielplan ausfällt fahr ich es mir auch anschaun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:10 Der etwas verwirrte Willy Kreuz hat auch kein Wort zu uns gesagt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:17 oedt auch einem interessanten Gegner oder fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:18 cat_in_the_well schrieb vor 8 Minuten: Der etwas verwirrte Willy Kreuz hat auch kein Wort zu uns gesagt oder? Doch. Nach uns meinte er mit einem Schnunzeln „jetzt kommen die Guten“. hubbab schrieb vor 1 Minute: oedt auch einem interessanten Gegner oder fans Das Spiel wird ein Linzer Hoppertreffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:20 Jack Grillitsch schrieb vor 21 Minuten: Sponsor is anscheinend u.a Hirter Bier also denk ich mal das Es könnte schlimmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:29 Muerte schrieb vor 25 Minuten: Eh ganz nettes los für euch, je nachdem wie der Spielplan ausfällt fahr ich es mir auch anschaun. Kein Stress... siehst uns spätestens im Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:37 (bearbeitet) Schade das Kevin dort nicht mehr stürmt...wäre echt lässig gewesen ihn zu begrüßen... Was für ein feiner Kerl und ein Fussballer mit Herz.. der im Donaupark immer alles gegeben hat für blauweiss Neverforget bearbeitet Mittwoch um 21:57 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 21:49 Ein nettes Los, für mich ein neuer - auf den ersten Blick ganz charmanter - Ground und eine gute Gelegenheit für einen Kurzurlaub. Hätt blöder kommen können, auch wenn’s meine Wunschlose Krems und Retz nicht geworden sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Mittwoch um 22:29 blauweiss78 schrieb vor 50 Minuten: Schade das Kevin dort nicht mehr stürmt...wäre echt lässig gewesen ihn zu begrüßen... Was für ein feiner Kerl und ein Fussballer mit Herz.. der im Donaupark immer alles gegeben hat für blauweiss Neverforget bei meinem besuch 2019 dort hab ich mit ihm ein biertschi geschnappt. der hat dort jahrelang die liga zerschossen, glaub fast 1tor pro spiel in der ktn liga und auch 23 im ersten regiojahr. leider jetzt in feldkirchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben Mittwoch um 22:55 Wieso is uns afoch net da Sportklub vergönnt gewesen? Unnediges Los mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 22:58 Muffi schrieb vor 1 Minute: Wieso is uns afoch net da Sportklub vergönnt gewesen? Unnediges Los mMn. Zweite Runde wird das dann fix was 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 23:01 Muffi schrieb vor 5 Minuten: Wieso is uns afoch net da Sportklub vergönnt gewesen? Unnediges Los mMn. Umso schöner wirds nächstes Jahr, aktuell spielt der Sportclub noch im Trainingszentrum, wird dann wohl auf die Hohe Warte ausweichen müssen Ab nächstem Jahr dann in der neuen Alszeile 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 23:09 (bearbeitet) Immer wieder faszinierend wie die ASB Gemeinde von der Auslosung der ersten Runde im Cup enttäuscht ist...mir persönlich ist eher wichtig dass ma die nächste Runde erreichen..hoffe bald auf ein Dosen zerquetschen..3:1 oder so bearbeitet Mittwoch um 23:09 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 00:41 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Eh ganz nettes los für euch, je nachdem wie der Spielplan ausfällt fahr ich es mir auch anschaun. Wohlgemerkt, wenn du noch eine Karte ergatterst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 01:21 Trivon_Ivanov schrieb vor 38 Minuten: Wohlgemerkt, wenn du noch eine Karte ergatterst. Kein Problem für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts