SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli Ich halte uns schon für einen Favoriten für den Titel mit RB. Wir haben eigentlich bisher außer Yalcouye nicht wirklich viel Qualität eingebüßt, zumal Gregy auch im OPO letztes Jahr ab und an schon etwas überfordert wirkte. Scherpen tut halt auch weh, aber abgesehen davon. Unser Spiel lebt ja offensiv von Otar, und solange er bleibt, mache ich mir wenige Sorgen. Er macht seine Mitspieler einfach selbst eine Klasse besser. Die Transfers bisher stimmen mich auch positiv, und das war sicher noch nicht alles. TW, IV und ST noch und Meister werden wieder wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juli SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Ich halte uns schon für einen Favoriten für den Titel mit RB. Wir haben eigentlich bisher außer Yalcouye nicht wirklich viel Qualität eingebüßt, zumal Gregy auch im OPO letztes Jahr ab und an schon etwas überfordert wirkte. Scherpen tut halt auch weh, aber abgesehen davon. Unser Spiel lebt ja offensiv von Otar, und solange er bleibt, mache ich mir wenige Sorgen. Er macht seine Mitspieler einfach selbst eine Klasse besser. Die Transfers bisher stimmen mich auch positiv, und das war sicher noch nicht alles. TW, IV und ST noch und Meister werden wieder wir Die Frage die du dir aber stellen musst ist ob wir uns verbessert haben, nicht ob wir uns nicht verschlechtert haben. Denn dass die Konkurrenz erneut so underperformt kann man nicht mit rechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli killver schrieb vor 7 Minuten: Die Frage die du dir aber stellen musst ist ob wir uns verbessert haben, nicht ob wir uns nicht verschlechtert haben. Denn dass die Konkurrenz erneut so underperformt kann man nicht mit rechnen. Da würde ich nur bei RBS sehen, dass die wirklich gefährlich werden können, bzw würde ich RBS naturgemäß stärker als Sturm verorten. Rapid wird wie immer zu kämpfen haben, Austria hat letzte Saison einfach gnadenlos überperformed, der WAC hat Zukic abgegeben und mit Avdijaj auch eine Wundertüte geholt.. Ich denke, dass die Konkurrenz ähnlich "schlecht" sein wird, wie in der Vorsaison. Und wer weiß, vielleicht haben wir uns auch verbessert, muss man abwarten, wie Kayombo/Beck etc sich machen und wer noch so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juli SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Da würde ich nur bei RBS sehen, dass die wirklich gefährlich werden können, bzw würde ich RBS naturgemäß stärker als Sturm verorten. Rapid wird wie immer zu kämpfen haben, Austria hat letzte Saison einfach gnadenlos überperformed, der WAC hat Zukic abgegeben und mit Avdijaj auch eine Wundertüte geholt.. Ich denke, dass die Konkurrenz ähnlich "schlecht" sein wird, wie in der Vorsaison. Und wer weiß, vielleicht haben wir uns auch verbessert, muss man abwarten, wie Kayombo/Beck etc sich machen und wer noch so kommt. Hättest du letzte Saison Zeitpunkt jetzt die Abschlusstabelle so vorhergesagt? In unserer Liga ist das gefühlt immer eine Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Juli killver schrieb vor 15 Minuten: Die Frage die du dir aber stellen musst ist ob wir uns verbessert haben, nicht ob wir uns nicht verschlechtert haben. Denn dass die Konkurrenz erneut so underperformt kann man nicht mit rechnen. So wie 2020, 2021, 2022, 2023, 2024 und bis jetzt 2025? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli killver schrieb vor 3 Minuten: Die Frage die du dir aber stellen musst ist ob wir uns verbessert haben, nicht ob wir uns nicht verschlechtert haben. Denn dass die Konkurrenz erneut so underperformt kann man nicht mit rechnen. Im Mittelfeld seh ich uns aufjedenfall besser aufgestellt, vorallem in der Breite. Yalcouye kannst zwar nicht 1:1 ersetzen, aber mit Tochi hast da ähnlich viel Qualität nur halt andere Eigenschaften am Platz. Und von der Bank hast jetzt einfach mehr gute Optionen. Im Sturm sind wir Stand jetzt auch besser aufgestellt als im Frühjahr und da wird auch noch was passieren. Defensiv: Bei Johnston sieht man weitere Entwicklung, mit Malic gemeinsam ist die rechte Seite gut besetzt, Karic ist gefühlt ein anderer Spieler als noch im Herbst und Soglo ist langsam auch so weit. IV ist Wüthrich weg der mir im Frühjahr gar nicht gefallen hat, das spielt dir ein Lavalee auch. IV ist schwer einzuschätzen, weil Oerman für mich noch nicht einzuschätzen ist und man bei Geyrhofer nie weiß wie viel er spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli Zum Ende der Vorbereitung gibt’s noch die Frage nach dem ersten Pflichtspieltorschützen: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 24. Juli Sohnemann schrieb vor 59 Minuten: Zum Ende der Vorbereitung gibt’s noch die Frage nach dem ersten Pflichtspieltorschützen: Wie oft fällt denn da Seedy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: Wie oft fällt denn da Seedy? Weil er einfach alles verkörpert was schwarz und weiß ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli Hierli und Säumel sprechen über das mögliche Titel-Triple. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 1. August Veteran82 schrieb vor 58 Minuten: Ich hab nur zitiert was oben geschrieben wurde. Ich hab keine Ahnung vom LASK Kader.... Und wenn wirklich nur 2 Neue spielen, sehen ich noch mehr Vorteile bei uns, da auch wir beinahe den identen Kader haben und doch ein paar Plätze vor dem Lask abgeschlossen haben und sie auch noch ihren wichtigsten Spieler verloren haben Interessant, dass wir immer (außer RB) Favorit sein sollten (auch auswärts) und dabei meinst selbst, du hast keine Ahnung vom Kader des Gegners. Wundere mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. August Fleurquin schrieb vor 1 Stunde: Interessant, dass wir immer (außer RB) Favorit sein sollten (auch auswärts) und dabei meinst selbst, du hast keine Ahnung vom Kader des Gegners. Wundere mich. Macht schon Sinn. Wir sind Meister, haben (Stand heute) nicht viel Qualität verloren, dafür einiges an Tiefe und Flexibilität gewonnen. Entsprechend müsste mit Ausnahme von Salzburg/WAC/Austria jeder einen wesentlich (!) größeren Sprung gemacht haben als wir, damit wir nicht favorit sind. Salzburg könnte einen größeren Sprung gemacht haben (muss man noch sehen) Austria gefühlt eher einen Schritt zurück, WAC dürfte ungefähr gleich geblieben sein. Rapid ist Mmn nach vorne (aber nicht so weit), LASK ebenso (die haben aus dem UPO aber einen mörder Schritt gebraucht, den ich so nicht sehe). Wie es natürlich aussieht, wenn Willy (und im schlimmsten Fall noch 1-2 andere Leistungsträger) weg ist, muss man sehen, aber aktuell sehe ich uns auch in jedem nicht Salzburg Spiel als Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 1. August 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Macht schon Sinn. Wir sind Meister, haben (Stand heute) nicht viel Qualität verloren, dafür einiges an Tiefe und Flexibilität gewonnen. Entsprechend müsste mit Ausnahme von Salzburg/WAC/Austria jeder einen wesentlich (!) größeren Sprung gemacht haben als wir, damit wir nicht favorit sind. Salzburg könnte einen größeren Sprung gemacht haben (muss man noch sehen) Austria gefühlt eher einen Schritt zurück, WAC dürfte ungefähr gleich geblieben sein. Rapid ist Mmn nach vorne (aber nicht so weit), LASK ebenso (die haben aus dem UPO aber einen mörder Schritt gebraucht, den ich so nicht sehe). Wie es natürlich aussieht, wenn Willy (und im schlimmsten Fall noch 1-2 andere Leistungsträger) weg ist, muss man sehen, aber aktuell sehe ich uns auch in jedem nicht Salzburg Spiel als Favorit. So wie es im Frühjahr gelaufen ist, sind das starke Annahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. August Fleurquin schrieb Gerade eben: So wie es im Frühjahr gelaufen ist, sind das starke Annahmen. Auch im Frühjahr waren nur WAC und Salzburg stärker als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 1. August Fleurquin schrieb vor 1 Minute: So wie es im Frühjahr gelaufen ist, sind das starke Annahmen. Wie ists denn gelaufen? Eh nicht so schlecht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts