SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Ich halte uns schon für einen Favoriten für den Titel mit RB. Wir haben eigentlich bisher außer Yalcouye nicht wirklich viel Qualität eingebüßt, zumal Gregy auch im OPO letztes Jahr ab und an schon etwas überfordert wirkte. Scherpen tut halt auch weh, aber abgesehen davon. Unser Spiel lebt ja offensiv von Otar, und solange er bleibt, mache ich mir wenige Sorgen. Er macht seine Mitspieler einfach selbst eine Klasse besser. Die Transfers bisher stimmen mich auch positiv, und das war sicher noch nicht alles. TW, IV und ST noch und Meister werden wieder wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Ich halte uns schon für einen Favoriten für den Titel mit RB. Wir haben eigentlich bisher außer Yalcouye nicht wirklich viel Qualität eingebüßt, zumal Gregy auch im OPO letztes Jahr ab und an schon etwas überfordert wirkte. Scherpen tut halt auch weh, aber abgesehen davon. Unser Spiel lebt ja offensiv von Otar, und solange er bleibt, mache ich mir wenige Sorgen. Er macht seine Mitspieler einfach selbst eine Klasse besser. Die Transfers bisher stimmen mich auch positiv, und das war sicher noch nicht alles. TW, IV und ST noch und Meister werden wieder wir Die Frage die du dir aber stellen musst ist ob wir uns verbessert haben, nicht ob wir uns nicht verschlechtert haben. Denn dass die Konkurrenz erneut so underperformt kann man nicht mit rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden killver schrieb vor 7 Minuten: Die Frage die du dir aber stellen musst ist ob wir uns verbessert haben, nicht ob wir uns nicht verschlechtert haben. Denn dass die Konkurrenz erneut so underperformt kann man nicht mit rechnen. Da würde ich nur bei RBS sehen, dass die wirklich gefährlich werden können, bzw würde ich RBS naturgemäß stärker als Sturm verorten. Rapid wird wie immer zu kämpfen haben, Austria hat letzte Saison einfach gnadenlos überperformed, der WAC hat Zukic abgegeben und mit Avdijaj auch eine Wundertüte geholt.. Ich denke, dass die Konkurrenz ähnlich "schlecht" sein wird, wie in der Vorsaison. Und wer weiß, vielleicht haben wir uns auch verbessert, muss man abwarten, wie Kayombo/Beck etc sich machen und wer noch so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Da würde ich nur bei RBS sehen, dass die wirklich gefährlich werden können, bzw würde ich RBS naturgemäß stärker als Sturm verorten. Rapid wird wie immer zu kämpfen haben, Austria hat letzte Saison einfach gnadenlos überperformed, der WAC hat Zukic abgegeben und mit Avdijaj auch eine Wundertüte geholt.. Ich denke, dass die Konkurrenz ähnlich "schlecht" sein wird, wie in der Vorsaison. Und wer weiß, vielleicht haben wir uns auch verbessert, muss man abwarten, wie Kayombo/Beck etc sich machen und wer noch so kommt. Hättest du letzte Saison Zeitpunkt jetzt die Abschlusstabelle so vorhergesagt? In unserer Liga ist das gefühlt immer eine Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 21 Stunden killver schrieb vor 15 Minuten: Die Frage die du dir aber stellen musst ist ob wir uns verbessert haben, nicht ob wir uns nicht verschlechtert haben. Denn dass die Konkurrenz erneut so underperformt kann man nicht mit rechnen. So wie 2020, 2021, 2022, 2023, 2024 und bis jetzt 2025? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Die Frage die du dir aber stellen musst ist ob wir uns verbessert haben, nicht ob wir uns nicht verschlechtert haben. Denn dass die Konkurrenz erneut so underperformt kann man nicht mit rechnen. Im Mittelfeld seh ich uns aufjedenfall besser aufgestellt, vorallem in der Breite. Yalcouye kannst zwar nicht 1:1 ersetzen, aber mit Tochi hast da ähnlich viel Qualität nur halt andere Eigenschaften am Platz. Und von der Bank hast jetzt einfach mehr gute Optionen. Im Sturm sind wir Stand jetzt auch besser aufgestellt als im Frühjahr und da wird auch noch was passieren. Defensiv: Bei Johnston sieht man weitere Entwicklung, mit Malic gemeinsam ist die rechte Seite gut besetzt, Karic ist gefühlt ein anderer Spieler als noch im Herbst und Soglo ist langsam auch so weit. IV ist Wüthrich weg der mir im Frühjahr gar nicht gefallen hat, das spielt dir ein Lavalee auch. IV ist schwer einzuschätzen, weil Oerman für mich noch nicht einzuschätzen ist und man bei Geyrhofer nie weiß wie viel er spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts