Recommended Posts

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

In welchem heurigen Spiel hatte die Qualität der Abwehrspieler auf der Bank bisher einen negativen Effekt? 

Beim Spiel gegen Rapdi. Und ja, beim GAC-Match gebe ich dir aber recht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Beim Spiel gegen Rapdi. Und ja, beim GAC-Match gebe ich dir aber recht.  

Das musst mir erklären. Durch welchen Wechsel hätten wir verhindert, dass wir so anfällig für Konter wurden. Der Fehler war meiner Meinung nach, dass wir zu sehr aufs 2 Tor gedrückt haben und dabei zu wenige Spieler zur Absicherung hatten. Die Räume hat Rapid sehr gut genutzt, aber mit keinem Wechsel hätten wir das verhindern können. Dazu hätte es schon eine Systemumstellung nach der Führung geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Das musst mir erklären. Durch welchen Wechsel hätten wir verhindert, dass wir so anfällig für Konter wurden. Der Fehler war meiner Meinung nach, dass wir zu sehr aufs 2 Tor gedrückt haben und dabei zu wenige Spieler zur Absicherung hatten. Die Räume hat Rapid sehr gut genutzt, aber mit keinem Wechsel hätten wir das verhindern können. Dazu hätte es schon eine Systemumstellung nach der Führung geben müssen.

Hast recht, ich muss ein wenig zurückrudern. Vielleicht hätten wir mit Oermann statt Lavalee mehr Tempo in der IV gehabt und so besser verteidigt, aber sein Fehlen im Kader (Verletzung) kann natürlich immer passieren. Deshalb brauchts ja einen breiten Kader, damit man verschiedene Stärken (etwa eben Tempo) bringen kann. Hoffentlich stärkt uns hier Mitchell in der Breite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Glaub bei Rapdi waren Lavalee und Stanko ganz schön naiv in der Verteidigung und deswegen zumindest das 2:1 - bin mir auch nicht sicher, ob Tim geholfen hätte?

Rapdi, hat das gut gemacht, hat uns permanent gestresst & dann passieren die Fehler, eigentlich gar nicht so einfach zu vermeiden. Wisst ihr was aber zu vermeiden gewesen wäre? Wenn Tochi die Hittn macht in der 2. (?) Minute, oder auch die eine oder andere Chance in HZ1 unsere Heiseln da vorn ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag