Recommended Posts

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb Gerade eben:

Versteh ich leider nicht, wenn wir nicht verschieben dann doch schon…

Soweit ich das verstehe, hat das nix mit dem Verschieben zu tun. Diesen Betrag bekommen die Vereine immer von der UEFA am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Durch das Ausscheiden von Red Bull in der CL Quali und dem Erreichen der EL Ligaphase ist unser Heimspiel gegen Red Bull bereits fix an einem Sonntag (SO 09.11), da der 4. Spieltag der EL Ligaphase am DO, 6.11. stattfinden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ich verstehe euren Frust komplett und als Sturm Fan würde ich mich auch (zurecht) darüber beschweren dass man (zumindest) einen IV und einen Stürmer braucht.
Aber Emotionen ausgeblendet: Bodo Glimt ist eine richtig starke Mannschaft und die norwegische Liga hat sich in den letzten Jahren extrem entwickelt. Dass man gegen die klarer Außenseiter ist, war jedem klar der sich nur ein bissl mit der Liga befasst. 
Ihr wart jetzt 2 mal Meister, habt 2 Cup Titel geholt.
Ich hab im Livethread Dinge wie "eine Schande für den Verein" etc gelesen... und ich verstehe dass man Sorge hat dass es nicht mehr so weiter läuft. 
Aber diese Sorge hätte man in anderen Vereinen gerne.
Dass sich hier zum Teil einige schon die eigenen Erfolge wie den letzten Meistertitel schlecht reden ist das Tüpfelchen auf dem i.
Ihr seid immer noch der Favorit auf die diesjährigen heimischen Titel. Also: Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe euren Frust komplett und als Sturm Fan würde ich mich auch (zurecht) darüber beschweren dass man (zumindest) einen IV und einen Stürmer braucht.
Aber Emotionen ausgeblendet: Bodo Glimt ist eine richtig starke Mannschaft und die norwegische Liga hat sich in den letzten Jahren extrem entwickelt. Dass man gegen die klarer Außenseiter ist, war jedem klar der sich nur ein bissl mit der Liga befasst. 
Ihr wart jetzt 2 mal Meister, habt 2 Cup Titel geholt.
Ich hab im Livethread Dinge wie "eine Schande für den Verein" etc gelesen... und ich verstehe dass man Sorge hat dass es nicht mehr so weiter läuft. 
Aber diese Sorge hätte man in anderen Vereinen gerne.
Dass sich hier zum Teil einige schon die eigenen Erfolge wie den letzten Meistertitel schlecht reden ist das Tüpfelchen auf dem i.
Ihr seid immer noch der Favorit auf die diesjährigen heimischen Titel. Also: Kopf hoch.

Auf welcher Basis sollen wir das sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wer sollte, Stand jetzt, wieso besser sein?

Wir? Wie jedes Jahr?

Red Bull? Die aktuell von Jahr zu Jahr schlechter werden?

Die Austria? Die letztes Jahr Ergebnisse gebracht hat die weit über ihren Leistungen standen und ihr Tafelsilber um einen Spottüreis verkaufen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Indyinho schrieb Gerade eben:

Wir? Wie jedes Jahr?

Die Austria? Die letztes Jahr Ergebnisse gebracht hat die weit über ihren Leistungen standen und ihr Tafelsilber um einen Spottüreis verkaufen müssen?

Ich respektier deine Gedanken aber du kennst es ja eh aus eurem Channel. Kriegst so eine Klatsche ist sowieso alles oasch und jeder soll sich schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich respektier deine Gedanken aber du kennst es ja eh aus eurem Channel. Kriegst so eine Klatsche ist sowieso alles oasch und jeder soll sich schleichen.

Bei uns braucht es nicht mal das dazu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Wir? Wie jedes Jahr?

Rapid würde ich bisher zumindest in der Defensive klar stärker sehen und Red Bull hat prinzipiell extrem viel Qualität und Quantität im Kader. Bei Sturm steht und fällt alles mit 2,3 Spielern, allen voran Magic Otar... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

Auf der Basis, dass wir von 4 nationalen Spielen 3 eindeutig gewonnen haben und im 4. Als klar bessere Mannschaft an der mangelnden Chancenverwertung und zwei Kontern gescheitert sind, die es so nicht hätte geben dürfen. Und das obwohl die beiden Baustellen bekannt sind, und hoffentlich doch wie versprochen behoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Rapid würde ich bisher zumindest in der Defensive klar stärker sehen und Red Bull hat prinzipiell extrem viel Qualität und Quantität im Kader. Bei Sturm steht und fällt alles mit 2,3 Spielern, allen voran Magic Otar... 

Bei Rapid schaut es ohne 2-3 Spieler ebenso aus. 

Es gibt aktuell meiner Meinung nach keinen Grund eine andere Mannschaft über euch zu sehen. Aber wir können gerne nach der Saison weiter sprechen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ProfSchwoaz schrieb vor 4 Minuten:

Kann man des Spiel gegen WSG jz doch am Wochenende spielen😅?

Im Nachhinein a Schuss ins Knie...

Jetzt hat man 1 Woche Pause und kiffelt an der Panier bzw. weiß man, dass die Sache gelaufen ist....

Das Derby erachte ich mit heute als weit "wichtiger" als das zu erwartende Gegurke gegen Glimt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 31 Minuten:

Auf der Basis, dass wir von 4 nationalen Spielen 3 eindeutig gewonnen haben und im 4. Als klar bessere Mannschaft an der mangelnden Chancenverwertung und zwei Kontern gescheitert sind, die es so nicht hätte geben dürfen. Und das obwohl die beiden Baustellen bekannt sind, und hoffentlich doch wie versprochen behoben werden.

Echt jetzt? Als klar bessere Mannschaft? 
Naja…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Durch unsere nun mehr oder weniger fixe Teilnahme an der Europa League kann man nun bereits sagen, dass die Spiele gegen Altach auswärts (05.10.), WAC daheim (26.10.), Red Bull daheim (09.11.), Hartberg auswärts (30.11.) und Austria auswärts (14.12.) durch die Donnerstagspieltage der EL allesamt an einem Sonntag stattfinden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag