graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August markymushroom schrieb Gerade eben: Versteh ich leider nicht, wenn wir nicht verschieben dann doch schon… Soweit ich das verstehe, hat das nix mit dem Verschieben zu tun. Diesen Betrag bekommen die Vereine immer von der UEFA am Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August Durch das Ausscheiden von Red Bull in der CL Quali und dem Erreichen der EL Ligaphase ist unser Heimspiel gegen Red Bull bereits fix an einem Sonntag (SO 09.11), da der 4. Spieltag der EL Ligaphase am DO, 6.11. stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben 20. August Jetzt bin ich froh, dass das WSG-Spiel verschoben wurde. Das schont meine Nerven am WE. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. August Ich verstehe euren Frust komplett und als Sturm Fan würde ich mich auch (zurecht) darüber beschweren dass man (zumindest) einen IV und einen Stürmer braucht. Aber Emotionen ausgeblendet: Bodo Glimt ist eine richtig starke Mannschaft und die norwegische Liga hat sich in den letzten Jahren extrem entwickelt. Dass man gegen die klarer Außenseiter ist, war jedem klar der sich nur ein bissl mit der Liga befasst. Ihr wart jetzt 2 mal Meister, habt 2 Cup Titel geholt. Ich hab im Livethread Dinge wie "eine Schande für den Verein" etc gelesen... und ich verstehe dass man Sorge hat dass es nicht mehr so weiter läuft. Aber diese Sorge hätte man in anderen Vereinen gerne. Dass sich hier zum Teil einige schon die eigenen Erfolge wie den letzten Meistertitel schlecht reden ist das Tüpfelchen auf dem i. Ihr seid immer noch der Favorit auf die diesjährigen heimischen Titel. Also: Kopf hoch. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. August Indyinho schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe euren Frust komplett und als Sturm Fan würde ich mich auch (zurecht) darüber beschweren dass man (zumindest) einen IV und einen Stürmer braucht. Aber Emotionen ausgeblendet: Bodo Glimt ist eine richtig starke Mannschaft und die norwegische Liga hat sich in den letzten Jahren extrem entwickelt. Dass man gegen die klarer Außenseiter ist, war jedem klar der sich nur ein bissl mit der Liga befasst. Ihr wart jetzt 2 mal Meister, habt 2 Cup Titel geholt. Ich hab im Livethread Dinge wie "eine Schande für den Verein" etc gelesen... und ich verstehe dass man Sorge hat dass es nicht mehr so weiter läuft. Aber diese Sorge hätte man in anderen Vereinen gerne. Dass sich hier zum Teil einige schon die eigenen Erfolge wie den letzten Meistertitel schlecht reden ist das Tüpfelchen auf dem i. Ihr seid immer noch der Favorit auf die diesjährigen heimischen Titel. Also: Kopf hoch. Auf welcher Basis sollen wir das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. August SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Auf welcher Basis sollen wir das sein? Wer sollte, Stand jetzt, wieso besser sein? Wir? Wie jedes Jahr? Red Bull? Die aktuell von Jahr zu Jahr schlechter werden? Die Austria? Die letztes Jahr Ergebnisse gebracht hat die weit über ihren Leistungen standen und ihr Tafelsilber um einen Spottüreis verkaufen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August Indyinho schrieb Gerade eben: Wer sollte, Stand jetzt, wieso besser sein? Wir? Wie jedes Jahr? Red Bull? Die aktuell von Jahr zu Jahr schlechter werden? Die Austria? Die letztes Jahr Ergebnisse gebracht hat die weit über ihren Leistungen standen und ihr Tafelsilber um einen Spottüreis verkaufen müssen? Ich respektier deine Gedanken aber du kennst es ja eh aus eurem Channel. Kriegst so eine Klatsche ist sowieso alles oasch und jeder soll sich schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. August Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich respektier deine Gedanken aber du kennst es ja eh aus eurem Channel. Kriegst so eine Klatsche ist sowieso alles oasch und jeder soll sich schleichen. Bei uns braucht es nicht mal das dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. August Indyinho schrieb vor 3 Minuten: Wer sollte, Stand jetzt, wieso besser sein? Wir? Wie jedes Jahr? Red Bull? Die aktuell von Jahr zu Jahr schlechter werden? Die Austria? Die letztes Jahr Ergebnisse gebracht hat die weit über ihren Leistungen standen und ihr Tafelsilber um einen Spottüreis verkaufen müssen? Rapid würde ich bisher zumindest in der Defensive klar stärker sehen und Red Bull hat prinzipiell extrem viel Qualität und Quantität im Kader. Bei Sturm steht und fällt alles mit 2,3 Spielern, allen voran Magic Otar... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Auf welcher Basis sollen wir das sein? Auf der Basis, dass wir von 4 nationalen Spielen 3 eindeutig gewonnen haben und im 4. Als klar bessere Mannschaft an der mangelnden Chancenverwertung und zwei Kontern gescheitert sind, die es so nicht hätte geben dürfen. Und das obwohl die beiden Baustellen bekannt sind, und hoffentlich doch wie versprochen behoben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. August SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten: Rapid würde ich bisher zumindest in der Defensive klar stärker sehen und Red Bull hat prinzipiell extrem viel Qualität und Quantität im Kader. Bei Sturm steht und fällt alles mit 2,3 Spielern, allen voran Magic Otar... Bei Rapid schaut es ohne 2-3 Spieler ebenso aus. Es gibt aktuell meiner Meinung nach keinen Grund eine andere Mannschaft über euch zu sehen. Aber wir können gerne nach der Saison weiter sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 20. August Kann man des Spiel gegen WSG jz doch am Wochenende spielen😅? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. August ProfSchwoaz schrieb vor 4 Minuten: Kann man des Spiel gegen WSG jz doch am Wochenende spielen😅? Im Nachhinein a Schuss ins Knie... Jetzt hat man 1 Woche Pause und kiffelt an der Panier bzw. weiß man, dass die Sache gelaufen ist.... Das Derby erachte ich mit heute als weit "wichtiger" als das zu erwartende Gegurke gegen Glimt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 20. August 11mousa schrieb vor 31 Minuten: Auf der Basis, dass wir von 4 nationalen Spielen 3 eindeutig gewonnen haben und im 4. Als klar bessere Mannschaft an der mangelnden Chancenverwertung und zwei Kontern gescheitert sind, die es so nicht hätte geben dürfen. Und das obwohl die beiden Baustellen bekannt sind, und hoffentlich doch wie versprochen behoben werden. Echt jetzt? Als klar bessere Mannschaft? Naja… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August Durch unsere nun mehr oder weniger fixe Teilnahme an der Europa League kann man nun bereits sagen, dass die Spiele gegen Altach auswärts (05.10.), WAC daheim (26.10.), Red Bull daheim (09.11.), Hartberg auswärts (30.11.) und Austria auswärts (14.12.) durch die Donnerstagspieltage der EL allesamt an einem Sonntag stattfinden werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts