Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:39 killver schrieb vor 1 Stunde: jo kann man sich so einreden Wennst das nach Platz 6 im OPO schreibst ok. EL 1 S 1 N Cup N Meisterschaft 2 S 1 N 1 U 3 S 3 N 1 U gesamt, wobei Feyenoord auch dabei war. Reicht dir das schon als Mengenlage Erfolglosigkeit zu attestieren? Beichler 1 S 2 N auch schon erfolglos? Thorup 1 S 2 N 2 U Tät mich interessieren deine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:43 (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Minuten: Reicht dir das schon als Mengenlage Erfolglosigkeit zu attestieren? Falls du richtig lesen könntest würdest du sehen dass ich auf wir spielen wieder wesentlich erfolgreicher als unter dem Vorgänger-Trainer geantwortet habe. Rein von den Ergebnissen her ist es jetzt nicht besser und nicht schlechter als vorher. Vom spielerischen halte ich es persönlich als schlechter, aber da hat jeder seine eigene Meinung richtigerweise. bearbeitet Gestern um 09:44 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:49 von außen betrachtet, kommt mir säumel a bissl zu schlecht bei euch weg - so würds aber sowieso jeden nach schicker/ilzer gehen find unter säumel war euer spiel viel strukturierter - aber vielleicht wirds das auch noch unter FI aber klarerweise heißt strukturierter nicht gleich auch erfolgreicher, letzteres is natürlich das einzige was zählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:56 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: von außen betrachtet, kommt mir säumel a bissl zu schlecht bei euch weg - so würds aber sowieso jeden nach schicker/ilzer gehen find unter säumel war euer spiel viel strukturierter - aber vielleicht wirds das auch noch unter FI aber klarerweise heißt strukturierter nicht gleich auch erfolgreicher, letzteres is natürlich das einzige was zählt Man muss unterscheiden, ob man eine Team unten oder oben übernimmt. Die Statistik hat ja sehr schnell nach unten gezeigt. Schau dir nur die Statistiken gegen Austria, WAC oder Rapid an. Nur gegen RB und im Europacup wurde performed, wie man es kannte. Das könnte auch nicht am Trainer liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 10:48 Vergleiche Ilzer-Säumel-Ingolitsch sind ohnehin schwierig, da der Kader kontinuierlich schwächer wurde. Ilzer könnte ohne einer soliden Abwehr und verlässlichen Knipser auch keine Bäume ausreißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 10:58 killver schrieb vor 2 Stunden: jo kann man sich so einreden Du redest es dir bei Altach auch ein - statistisch haben wir beide Recht (andere sagen: machen es uns beide viel zu einfach...), weil wir beide einen kurzen Bemessungszeitraum ansetzen und als subjektives Beweismittel den Punkteschnitt hernehmen. Zig andere Variablen & Voraussetzungen außer Acht lassen. Die ersten 7 Spiele (mehr hatte er noch nicht) unter Ingolitsch im Vergleich zu den letzten 7 Spielen vor Ingolitsch sprechen eine eindeutige Sprache. Wie auch die ersten 6 (?) unter Zaric im Vergleich zuvor. Ingolitsch -> Säumel = Punkteschnitt um 66% gestiegen Zaric -> Ingolitsch = Punkteschnitt um 20%* gestiegen (*reguläre Spielzeit) ------- Spoiler: Am Sonntag wird das Pendel nochmals zu unseren Gunsten zulegen, denn dann werden wir Altach schlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:26 Vöslauer schrieb vor 25 Minuten: Du redest es dir bei Altach auch ein - statistisch haben wir beide Recht (andere sagen: machen es uns beide viel zu einfach...), weil wir beide einen kurzen Bemessungszeitraum ansetzen und als subjektives Beweismittel den Punkteschnitt hernehmen. Zig andere Variablen & Voraussetzungen außer Acht lassen. Die ersten 7 Spiele (mehr hatte er noch nicht) unter Ingolitsch im Vergleich zu den letzten 7 Spielen vor Ingolitsch sprechen eine eindeutige Sprache. Wie auch die ersten 6 (?) unter Zaric im Vergleich zuvor. Ingolitsch -> Säumel = Punkteschnitt um 66% gestiegen Zaric -> Ingolitsch = Punkteschnitt um 20%* gestiegen (*reguläre Spielzeit) ------- Spoiler: Am Sonntag wird das Pendel nochmals zu unseren Gunsten zulegen, denn dann werden wir Altach schlagen. Wart ma aufs OPO hätt ich gesagt, dort kommen dann ernst zunehmende Gegner😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:15 Der16er schrieb vor 47 Minuten: Wart ma aufs OPO hätt ich gesagt, dort kommen dann ernst zunehmende Gegner😎 Woran machst das bitte fest? Von den Ergebnissen her gibt es nur minimale Unterschied zwischen den Teams von Platz 3 bis 9. Altach hat im Frühjahr wohl die bisher beste Bilanz und werden es wohl nichts in OPO schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:34 graz_fan schrieb vor 5 Stunden: Woran machst das bitte fest? Von den Ergebnissen her gibt es nur minimale Unterschied zwischen den Teams von Platz 3 bis 9. Altach hat im Frühjahr wohl die bisher beste Bilanz und werden es wohl nichts in OPO schaffen. Ich würd sogar sagen von Platz 1-9. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:38 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Ich würd sogar sagen von Platz 1-9. Blasphemie... Als regierender Meister sind wir natürlich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 17:44 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Blasphemie... Als regierender Meister sind wir natürlich besser. Unmöglich nachdem wir einen Abstiegskandidaten-Trainer geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Stunden: Woran machst das bitte fest? Von den Ergebnissen her gibt es nur minimale Unterschied zwischen den Teams von Platz 3 bis 9. Altach hat im Frühjahr wohl die bisher beste Bilanz und werden es wohl nichts in OPO schaffen. Naja, mit unserer aktuellen Kickerei wirds gegen die OPO-Mannschaften sicher nicht leichter, Ried, WSG und BW Linz sind ja wirklich schlecht und Altach hat uns heuer schon einmal geschlagen und werden es vermutlich am Sonntag ein 2. mal, dies wird für Altach dann auch fürs OPO reichen, die Grünen gewinnen gegen RB glaube ich nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Der16er schrieb vor 20 Minuten: Naja, mit unserer aktuellen Kickerei wirds gegen die OPO-Mannschaften sicher nicht leichter, Ried, WSG und BW Linz sind ja wirklich schlecht und Altach hat uns heuer schon einmal geschlagen und werden es vermutlich am Sonntag ein 2. mal, dies wird für Altach dann auch fürs OPO reichen, die Grünen gewinnen gegen RB glaube ich nicht...... Und was genau ist an der Kickerei der Anderen viel besser als bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden JoggaBonito schrieb vor 34 Minuten: Und was genau ist an der Kickerei der Anderen viel besser als bei uns? Hast schon mal Spiele z.B. von RB, dem LASK oder Austria gesehen und Spiele von uns? Aber du wirst es auch noch sehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 10 Minuten: Hast schon mal Spiele z.B. von RB, dem LASK oder Austria gesehen und Spiele von uns? Aber du wirst es auch noch sehen...... RB das gegen Hartberg und Altach kaum 2 gute Chancen im Spiel herausspielen konnte? LASK der seit 3 Runden nicht nur nicht gewinnen kann, sondern zumeist einem Rückstand nachrennt. Ich erinnere nur an die Cup-Partie gegen BW Linz wo man nach 20min 2:0 zurücklag. Einem Team das du als schwach bezeichnest. Und von der Austria rede ich erst gar nicht. Die funktioniert nur gut, wenn es Räume gibt. Waren übrigens gegen Altach noch chancenloser als wir. Jedes Team hat heuer seine Probleme. Zu behaupten es gibt klar bessere Teams, ist schon ein bisschen Realitätsverweigerung. Die haben alle ihre Probleme. bearbeitet vor 22 Stunden von graz_fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts