pit1312 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Nano178 schrieb vor 37 Minuten: bwl gewinnt also gegen wac, dann gewinnen wir am sonntag gegen bwl um gegen den wac wieder zu verlieren Mit einem Sieg wären wir wahrscheinlich eh sicher im OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden arlathii schrieb vor 3 Stunden: Wie sollst bei solchen Meinungen hier noch irgendwie konstruktive Diskussionen führen? Naja, wennst dir die Spiele der anderen Mannschaften anschaust, findest zur Zeit keine, welche wirklich schlechter als wir spielt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) graz6 schrieb vor 1 Stunde: Mit einem Punkt gegen BW Linz sollte das OPO für unseren Puntigamer Sturm fixiert sein. Dürfte ein 0:0 werden. Ein Punkt reicht für nix. Möchte nicht erleben, dass wir nach der obligaten WAC Pleite gegen Altach um die Quali fürs OPO spielen bearbeitet vor 21 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 20 Stunden Auch die Krone, die sich in dieser Saison sehr zahm gezeigt hat, wird deutlich: Zitat Kommende Sonntag kommt Schlusslicht BW Linz nach Graz, dann geht es zum WAC, ehe gegen Altach zuhause der Grunddurchgang abgeschlossen wird. Sollte der Meister danach nicht in den Top-6 stehen, ist ein Neustart wie 2020 unter Schicker/Ilzer unausweichlich. Auch wenn im gleichen Artikel betont wird, das die Top-6 (noch) nicht in Gefahr sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden pit1312 schrieb vor 5 Stunden: Ein Punkt reicht für nix. Möchte nicht erleben, dass wir nach der obligaten WAC Pleite gegen Altach um die Quali fürs OPO spielen Ein "Endspiel" zwischen uns um das OPO am letzten Spieltag wäre schon sehr geil 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden pit1312 schrieb vor 12 Stunden: Ein Punkt reicht für nix. Möchte nicht erleben, dass wir nach der obligaten WAC Pleite gegen Altach um die Quali fürs OPO spielen So schwach die Liga ist mein ich, dass uns die bisherigen 31 Punkte schon reichen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 59 Minuten: So schwach die Liga ist mein ich, dass uns die bisherigen 31 Punkte schon reichen werden Darauf dürfen wir uns nicht verlassen. 3 Punkte am Sonntag vor den eigenen Fans, gegen den Tabellenletzten muss doch noch machbar sein. Da braucht mir sonst keiner mehr mit der hohen Ertwartungshaltung kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden 58 minutes ago, Vuibrett said: So schwach die Liga ist mein ich, dass uns die bisherigen 31 Punkte schon reichen werden Vor allem wenn man sich anschaut wen die Mannschaften rund um den Strich noch als Restprogramm vor der Teilung haben, jeder hat noch entweder RBS oder die Austria und selbst wenn, es is ned davon auszugehen dass Rapid 9 Punkte macht und bei Altach meld ich auch meine Zweifel an, dass die mehr als 6 Punkte machen (dann hättens auch 31). Und auch wenn wir echt scheiße spielen im Moment, 0/9 werden wir ziemlich sicher ned holen und wenn, dann haben wir eh ein größeres Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden 16 minutes ago, gemmaschwoaze said: Vor allem wenn man sich anschaut wen die Mannschaften rund um den Strich noch als Restprogramm vor der Teilung haben, jeder hat noch entweder RBS oder die Austria und selbst wenn, es is ned davon auszugehen dass Rapid 9 Punkte macht und bei Altach meld ich auch meine Zweifel an, dass die mehr als 6 Punkte machen (dann hättens auch 31). Und auch wenn wir echt scheiße spielen im Moment, 0/9 werden wir ziemlich sicher ned holen und wenn, dann haben wir eh ein größeres Problem. Aber tut sich Sturm nicht genau gegen die vermeintlich Kleinen, die "eh nur hinten drin stehen", schwer? Ich würd das Restprogramm nicht kleiner reden, als es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 9 Minuten: Aber tut sich Sturm nicht genau gegen die vermeintlich Kleinen, die "eh nur hinten drin stehen", schwer? Ich würd das Restprogramm nicht kleiner reden, als es ist. Spielerisch vielleicht, rein vom Output her definitiv nicht. Gegen Austria und Rapid tun wir uns mit 0 Punkten aus 4 Spielen jedenfalls nicht leichter. Die Bilanz aus der Vorsaison mit einem Sieg aus 9 Spielen gegen die Wiener bestätigt das nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 39 Minuten: Darauf dürfen wir uns nicht verlassen. 3 Punkte am Sonntag vor den eigenen Fans, gegen den Tabellenletzten muss doch noch machbar sein. Da braucht mir sonst keiner mehr mit der hohen Ertwartungshaltung kommen. Natürlich will ich mich nicht darauf verlassen. Aber Rapid, als derzeit 7. hat 26 Punkte und spielt noch gegen Wolfsberg, in Altach und gegen Red Bull und müsste da 2 Siege holen. Altach und Wolfsberg dahinter (jeweils 25 Punkte) spielen gegen die Austria, Rapid und Sturm bzw. Rapid, Sturm und LASK und müssten dabei auch jeweils 2 Siege holen. Alles unter der Prämisse, dass wir maximal nur noch 1 Punkt (und das gegen BW Linz) holen. Möglich is es sicher ja, aber der Glaube daran fehlt mir im Moment doch Passend dazu die folgenden Kalkulationen: Es geht hier zwar um Meister-Chancen, kann man aber quasi für die oPO/uPO-Trennung ebenso hernehmen. bearbeitet vor 7 Stunden von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden 26 minutes ago, Laptoptrainer said: Aber tut sich Sturm nicht genau gegen die vermeintlich Kleinen, die "eh nur hinten drin stehen", schwer? Ich würd das Restprogramm nicht kleiner reden, als es ist. Ich red das Restprogramm ned kleiner, ich sag nur, dass wir warhscheinlich nemma viel Punkte brauchen, weil die Mannschaften um den Strich alle noch Gegner aus den Top 3 haben und wir sehr wahrscheinlich (ich weiß dieser Optimismus passt im Moment ned ins ASB) ned mit 0 von 9 aussteigen werden. Auch wenn wir uns schwer tun, punkten tun wir immer wieder irgendwie, auch wenn wir oft genug ned wissen wie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden berndl van bombe schrieb vor 13 Stunden: Ein 0:0 gegen den letzten ermauern, damit wir zumindest nicht absteigen können. Weit hommas brocht. Nächste Woche werden wir uns die Tabellenspitze mit Salzburg undn LASK teilen, freu mich dann schon auf die Hauptsache nicht absteigen rufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Nächste Woche werden wir uns die Tabellenspitze mit Salzburg undn LASK teilen, freu mich dann schon auf die Hauptsache nicht absteigen rufe. Freu mich schon auf die nächste EC Saison mit diesen völlig hinigen Vertretern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 6 Stunden: Nächste Woche werden wir uns die Tabellenspitze mit Salzburg undn LASK teilen, freu mich dann schon auf die Hauptsache nicht absteigen rufe. Und ich mich auf die die das ganze gutreden nur weil die anderen großteils genauso schlecht sind Sich daran zu vergleichen ist für mich eine schlechte Strategie. Es haben schon einige Vereine richtigerweise an Schrauben trotz Tabellenführung gedreht. Wie hat Parensen das zu Beginn der Saison gesagt? Das wichtigste ist dass wir Spieler holen die uns besser machen und das spielerische Element und die Entwicklung ist wichtiger als Resultate. Was ist davon übrig geblieben? bearbeitet vor 58 Minuten von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts