Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Sitzer gerade für Altach. Aber mach mir noch wenig Sorgen, weil A) Übergangs Saison B) die anderen auch keine Zauberer sind. Dann werden wir halt Dritter. Heuer zählt anderes. Zu B) Ich sehe RB, LASK und mittlerweile sogar Ried stärker als uns an. Die heutige Leistung bietet keinen Anlass für wenig Sorgen, sondern sollte die Alarmglocken schrillen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Zu B) Ich sehe RB, LASK und mittlerweile sogar Ried stärker als uns an. Die heutige Leistung bietet keinen Anlass für wenig Sorgen, sondern sollte die Alarmglocken schrillen lassen. Die sind diese Saison eh weg. Ried weiß nicht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: Die sind diese Saison eh weg. Ried weiß nicht nicht Ich habe ja vor einigen Tagen hier gepostet, das Platz 2 ein schöner Erfolg wäre. Das wäre kann man mittlerweile fett markieren und unterstreichen. Den leichtesten Weg zu einem Titel hat man ja heute sensationell verkackt. Bilde ich mir das nur ein oder wurde hier noch im November geschrieben, das wir eh den stärksten Kader der Liga haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich habe ja vor einigen Tagen hier gepostet, das Platz 2 ein schöner Erfolg wäre. Das wäre kann man mittlerweile fett markieren und unterstreichen. Den leichtesten Weg zu einem Titel hat man ja heute sensationell verkackt. Bilde ich mir das nur ein oder wurde hier noch im November geschrieben, das wir eh den stärksten Kader der Liga haben? Und im September, dass Rapid den stärksten Kader der Liga hat. Und jetzt treff ma die auf einmal in der Rue de la Gack. Es ist fast so als wären hier herinnen großteils ahnungslose(ich selbst nicht ausgenommen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich habe ja vor einigen Tagen hier gepostet, das Platz 2 ein schöner Erfolg wäre. Das wäre kann man mittlerweile fett markieren und unterstreichen. Den leichtesten Weg zu einem Titel hat man ja heute sensationell verkackt. Bilde ich mir das nur ein oder wurde hier noch im November geschrieben, das wir eh den stärksten Kader der Liga haben? Platz 2 wäre Traum. Jetzt müssen wir für das OPO kämpfen. Dann ist die Saison noch kein Totalschaden. Ob Parensen das mit dem Kader hinbekommt für nächstes Jahr? Schwierig, weil auch viele Verletzungen heuer, Trainerwechsel. Auch die Tore, da kann der SD nix dafür, allerdings hat er den Trainer ausgewählt. Ah Sturm, immer Drama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden #sieglosdurchdenFeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Dieses Jahr gehört Salzburg und dem LASK. Es steht zu befürchten, dass auch das OPO kein Selbstläufee wird. Wenn das passiert, haben wir in 1.5 Jahren tatsächlich alles verspielt was unter Ilzer uns Schicker aufgebaut wurde... also wer den Ernst der Lage nicht erkennt, ist jetzt fehl am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden #richtungAbstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Dieses Jahr gehört Salzburg und dem LASK. Es steht zu befürchten, dass auch das OPO kein Selbstläufee wird. Wenn das passiert, haben wir in 1.5 Jahren tatsächlich alles verspielt was unter Ilzer uns Schicker aufgebaut wurde... also wer den Ernst der Lage nicht erkennt, ist jetzt fehl am Platz. Finale wird wohl Salzburg gegen Lask sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Dieses Jahr gehört Salzburg und dem LASK. Es steht zu befürchten, dass auch das OPO kein Selbstläufee wird. Wenn das passiert, haben wir in 1.5 Jahren tatsächlich alles verspielt was unter Ilzer uns Schicker aufgebaut wurde... also wer den Ernst der Lage nicht erkennt, ist jetzt fehl am Platz. War schon im Sommer klar wie das ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: #richtungAbstieg Jetzt geh ma alle a bissl runter vom Gas, machen den Knoten im Strick wieder auf, legen den Revolver zrück ins Nachtkastel und bleiben realistisch. Auch wenn ma kein Spiel mehr geinnen sollt ma nicht absteigen. So viele Punkte macht der GAK nimmer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: War schon im Sommer klar wie das ausgehen wird Leider und hast ja Recht, alle Anzeichen waren da... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei ich mir grad brutal schwer tue, positiv zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Wann is endlich wieder Länderspielpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Wann is endlich wieder Länderspielpause? Vor dem UPO, nach dem Altach-Heimspiel, ich glaube bis dahin tschepperts noch (mindestens) einmal im Karton...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Vor dem UPO, nach dem Altach-Heimspiel, ich glaube bis dahin tschepperts noch (mindestens) einmal im Karton...... Hört’s auf mit dem uPO Blödsinn. Wir stehen im Moment bei 28 Punkten…wer ernst genommen werden will muss bissl realistisch bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts