quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 23 Stunden Es wird keine einfache Saison. Der Kader ist unausgewogen und Säumel hat auch nicht gerade eine intakte Mannschaft hinterlassen. Ich denke ein bisschen Zeit sollte man Ingolitsch aber schon einräumen und nicht nach dem ersten Pflichtspiel alles infrage stellen. Bei einigen habe ich echt das Gefühl, sie kriechen aus ihrer Doomscrolling Höhle und lechzen nur danach in die Tasten hauen zu können wenn Sturm verliert. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden a_blacky schrieb vor 6 Stunden: Die zwei EL-Partien sind halt auch sehr undankbar als (Neu-)Start. Sicher drückts aufs (Fan-)Gemüt, wenn man gleich mit 2 Niederlagen reinstartet. Dennoch ist es übertrieben nach der gestrigen Partie komplett schwarz zu malen. Das können wir, sollte es gegen Altach schief gehen. Das ist der erste richtige und wichtige Gradmesser. Weil wenn wir da strugglen hängt der Haussegen mächtig schief Die Erwartungshaltung ist in den letzten Jahren natürlich nicht kleiner geworden. Das bringen so erfolgreiche Jahre eben mit sich. Aber ob wir jetzt wirklich Altach als Gradmesser nehmen sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden Natürlich ist Altach im Normalfall kein Gradmesser. Finde aber in der jetzigen Situation zeigt das Altach-Spiel schon, ob sich was getan hat oder ob das herumwurschteln weitergeht. Die internationalen Partien find ich persönlich da net so aussagekräftig. Gestern kriegst in der 5. Minute das Tor, da spielst auch nicht mehr so, wie du's eigentlich wolltest alleine vom mentalen Standpunkt aus. Die Brann-Partie ist ob der Ausgangslage für beide Teams für mich auch fraglich, ob man die gut beurteilen kann. Wobei wir da natürlich auch schon zeigen können, dass sich Manches zum positiven verändert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Das internationale Abschneiden ist für mich bei einer Bewertung von „Sturm-Neu“ und Ingolitsch irrelevant. Wichtig sind die kommenden Wochen auf nationaler Ebene. Im Cup muss Klagenfurt das Ziel sein und in der Meisterschaft wäre der 2. Platz ein schöner Erfolg: Salzburg ist dieses Jahr ganz klar stärker und der LASK ein starker Konkurrent. bearbeitet vor 15 Stunden von Sohnemann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts