fospl Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:28 So genervt ich von den Länderspielpausen eigentlich bin, glaube ich, dass das ein paar Jungs bei uns schon gut tun kann. Da wirken ein paar schon wirklich müde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:33 fospl schrieb vor 3 Minuten: So genervt ich von den Länderspielpausen eigentlich bin, glaube ich, dass das ein paar Jungs bei uns schon gut tun kann. Da wirken ein paar schon wirklich müde. Einige werden halt zum Nationalteam fahren und haben wieder keine Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:36 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Einige werden halt zum Nationalteam fahren und haben wieder keine Pause Ja das stimmt schon und da denk ich vor allem an Stanko, der gestern schon komplett am Zahnfleisch daher gelaufen ist und Kite, der aber immer wieder geschont wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:43 JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: Einige werden halt zum Nationalteam fahren und haben wieder keine Pause Sind viel weniger als sonst. Vom derzeitigen Stamm würde es wohl nur Kite negativ treffen. Der Rest spielt kaum viele Minuten im NT-Team bzw. bei Malic wird es nicht so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:53 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Sind viel weniger als sonst. Vom derzeitigen Stamm würde es wohl nur Kite negativ treffen. Der Rest spielt kaum viele Minuten im NT-Team bzw. bei Malic wird es nicht so schlimm sein. Trotzdem ist es nciht die Trainingssteuerung bzw. Erholung die du hast, wenn du nicht beim Nationalteam bist sondern mal abschalten kannst zumindest 2-3 Tage. Die Länderspielpausen sind für RBS und Sturm schon auch eine Belastung, die anderen Vereine haben dies nicht so extrem… Gegen RBS sollten trotzdem nochmal alle alles raushauen… wäre eher suboptimal für die Stimmung sollte man da verlieren… bearbeitet Gestern um 11:54 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 12:20 43 minutes ago, fospl said: Ja das stimmt schon und da denk ich vor allem an Stanko, der gestern schon komplett am Zahnfleisch daher gelaufen ist und Kite, der aber immer wieder geschont wird Und gerade die 2 und Malic werden im NT die meisten Minuten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 12:23 prep0an schrieb vor 3 Minuten: Und gerade die 2 und Malic werden im NT die meisten Minuten bekommen. Stankovic eher nicht, der spielt doch kaum im NT: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:26 prep0an schrieb vor 5 Minuten: Und gerade die 2 und Malic werden im NT die meisten Minuten bekommen. Stanko wohl kaum und bei Malic sehe ich das sogar positiv. Der braucht nach der Verletzung unbedingt Spiele. Für mich wird der mit jedem Spiel besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden 10 hours ago, lovehateheRo said: Stankovic eher nicht, der spielt doch kaum im NT: Mea culpa, hab ich nicht mitbekommen das er dort keine Rolle mehr spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts