Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:25 #ungeschlagendurchdenoktober Jetzt sind wir die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:28 So jetzt 14 Tage Pause vor den 14 Spielen in 9 Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 14:29 santaa1909 schrieb Gerade eben: So jetzt 14 Tage Pause vor den 14 Spielen in 9 Wochen Zum Glück kommen da einige zurück . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 14:32 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: So jetzt 14 Tage Pause vor den 14 Spielen in 9 Wochen Geil, das wir 14 weitere Spiele sehen dürfen Freut mich sehr für Beganovic heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 14:36 Zwischenzeitlicher Tabellenführer mit einem Spiel in der Hinterhand, die letzten drei Buli-Spiele zu null, Torverhältnis +10, im Europacup voll angeschrieben... Totgesagte leben länger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:39 Sturm II gewinnt gegen sw bregenz Sturm KM gewinnt gegen altach Steiermark > Vorarlberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 14:42 Kernölbauer schrieb vor 5 Minuten: Zwischenzeitlicher Tabellenführer mit einem Spiel in der Hinterhand, die letzten drei Buli-Spiele zu null, Torverhältnis +10, im Europacup voll angeschrieben... Totgesagte leben länger Dass wir plötzlich alles zu 0 spielen, hätte ich mir nicht erwartet. War aber mMn trotzdem so, dass auch heute gegen Altach wieder ein paar Räume zu viel für den Gegner da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:43 Der Kommi hat heute zwar viel Blödsinn gelabert, aber eines hat gestimmt. Fünf Auswärtssiege in Folge ist Vereinsrekord 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 14:52 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Dass wir plötzlich alles zu 0 spielen, hätte ich mir nicht erwartet. War aber mMn trotzdem so, dass auch heute gegen Altach wieder ein paar Räume zu viel für den Gegner da waren. Seh ich auch so. Tatsächlich haben wir sogar die wenigsten Gegentore aller Mannschaften in der Liga bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:54 SPITZENREITER! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:54 Wieder Wir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:55 Tabellenführer 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:56 Marchfeldpanther schrieb am 28.9.2025 um 18:58 : Wenn es blöd läuft dann sind wir nächste Runde sogar Tabellenführer unabhängig vom Spiel weniger. Tja, blöd gelaufen 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 16:56 Tabellenführer mit einem Spiel weniger. Schöne Länderspielpause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:00 Sehr schöne Zwischenaufnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts