Recommended Posts

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden:

Ich bin gespannt, ob wir gegen eine Mannschaft die das Spiel aktiv gestalten will und sich nicht nur aufs verteidigen konzentrierr, besser aussehen werden. Die letzten beiden Spiele waren doch sehr schwere Kost und ich persönlich habe jetzt langsam wieder genug vom Foda Gedächtnis Kick.

naja bodo hat uns gezeigt dass wir auch gegen offensive Teams nichts reißen von daher. Nein.

einfach das Beste hoffen, platz 4-6 sollte das Ziel sein, und von da dann "Starten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kranklhaska schrieb vor 18 Stunden:

naja bodo hat uns gezeigt dass wir auch gegen offensive Teams nichts reißen von daher. Nein.

einfach das Beste hoffen, platz 4-6 sollte das Ziel sein, und von da dann "Starten".

Hamma eh gewonnen daheim. 
Platz 4-6 kann aber net dein Ernst sein. Wer is den wirklich besser als wir? Wir sind nach Verlustpunkten 2. und haben mit der FAK ein schlechtes Spiel abgeliefert.
1-3 muss das Ziel sein, im Herbst und auch im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Sagen wir doch bitte gleich "Oberes Playoff"..... :fuckthat:

realistisch wäre mit maximal 6-8 Punkten Rückstand auf Platz 1 (wahrscheinlich Rapid) in die Winterpause. Dann Kader nachbessern und mit max 3 Punkten Rückstand (nach der Punkteteilung) ins OPO! Dann ist noch alles drin…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 3 Stunden:

realistisch wäre mit maximal 6-8 Punkten Rückstand auf Platz 1 (wahrscheinlich Rapid) in die Winterpause. Dann Kader nachbessern und mit max 3 Punkten Rückstand (nach der Punkteteilung) ins OPO! Dann ist noch alles drin…

Auch 5 Punkte wären kein Beinbruch. Wichtiger wird eher sein, dass alle Leistungsträger in Form und fit im Frühjahr sind. Das war für mich einer der Hauptgründe warum wir Meister geworden sind. Praktisch jeder Konkurrent hatte im Frühjahr immer mit Verletzungen oder formschwachen Spielern zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich sehe uns aktuell als Nr 3 kadermäßig, sollte deshalb auch das Ziel sein, mindestens 3. zu werden. Je nach dem wie der Umbruch gelingt, der Trainer die richtigen Schrauben findet und die Konkurrenz performt kann dann etwas mehr oder weniger rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

wenn rapid morgen (erwartungsgemäß) gewinnt, sinds 7 punkte vor uns

und das am beginn der saison 

heuer sind wir die, die "danke punkteteilung" sagen können ^^

Auch ich als großer Pessimist, kann mit sowas nix anfangen .. gewinnst gegen Tirol das Nachtragsspiel, sind es 4 Punkte .. bei Punkteteilung 2 .. und Sturm hat einfach noch massiv Luft nach oben, Rapid jedoch auch, wird also spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 4 Stunden:

Wir sind in der Heimtabelle letzter und in der Auswärtstabelle erster 🤪

Alle 4 Auswärtsspiele gewonnen, das is schon stark. Gut, dass die Partien bei BW, Altach und Rapid schon bald mal kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 26 Minuten:

Alle 4 Auswärtsspiele gewonnen, das is schon stark. Gut, dass die Partien bei BW, Altach und Rapid schon bald mal kommen 

Nicht so wirklich überraschend. Waren wir glaube ich auch letzte Saison. Auswärts bekommen wir einfach mehr Räume und sind auch erfahren genug, die Spiele gegen kleinere Vereine zu gewinnen, was ja dem einen oder anderen Verein letzte Saison die Meisterschaft gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag