Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
rmax1 schrieb am 10.6.2025 um 11:22 :

Ich hoffe ja, dass einige die Erwartungshaltung für kommende Saison etwas herunterschrauben. Irgendwie fehlt mir aber der Glaube daran.

Persönlich wäre ich nach diesen zwei Meistertiteln mit einem erreichen der internationalen Plätze (Platz 2 bis 4 wäre ein voller Erfolg) zufrieden. 

Geh bitte. Ich glaube nicht, dass viele hier (einschließlich mir) mit Platz 4 zufrieden wären. Wir sind vor 5 Jahren mit dem fünfthöchsten Budget der Liga Dritter und danach von Jahr zu Jahr besser geworden. Warum sollten wir jetzt schlechter als vor 5 Jahren abschneiden und damit zufrieden sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, pit1312 said:

Geh bitte. Ich glaube nicht, dass viele hier (einschließlich mir) mit Platz 4 zufrieden wären. Wir sind vor 5 Jahren mit dem fünfthöchsten Budget der Liga Dritter und danach von Jahr zu Jahr besser geworden. Warum sollten wir jetzt schlechter als vor 5 Jahren abschneiden und damit zufrieden sein? 

Tja, wenn die Welt so einfach wäre, dann wären wir jede Saison hinter Rapid... Ist halt immer aufs neue harte Arbeit, damit du dich gegen die Konkurrenz durchsetzt, speziell wenn du weniger Budget hast. Da sollte man eher die Leistung der vergangenen Jahre anerkennen und nicht gleich irgendwelche Forderungen stellen. Ist aber nur meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Tja, wenn die Welt so einfach wäre, dann wären wir jede Saison hinter Rapid... Ist halt immer aufs neue harte Arbeit, damit du dich gegen die Konkurrenz durchsetzt, speziell wenn du weniger Budget hast. Da sollte man eher die Leistung der vergangenen Jahre anerkennen und nicht gleich irgendwelche Forderungen stellen. Ist aber nur meine Meinung...

Aber jetzt passt die Führung und das Budget! Alles unter Platz drei wäre für mich eine herbe Enttäuschung. Es sei denn wir würden den Cup holen 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 47 Minuten:

Aber jetzt passt die Führung und das Budget! Alles unter Platz drei wäre für mich eine herbe Enttäuschung. Es sei denn wir würden den Cup holen 😉 

Willst wirklich die Leistung einer Saison nur am Platz festmachen? Letzte Saison hätte es Platz 3 sein können, wenn es blöd läuft. Hättest dann deswegen alles über den Haufen geworfen? Realistisch kann man nicht erwarten, dass wir jede Saison mehrere Leistungsträger verlieren und diese sofort gleichwertig ersetzen. Der Weg den wir zur Zeit gehen, macht auf mich einen sehr guten Eindruck, auch wenn es bedeuten wird, dass wir mal 1 Jahr Aufbauarbeit leisten müssen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
pit1312 schrieb vor einer Stunde:

Wichtig ist wo wir mittel und langfristig stehen. Kleine Hoch und Tiefs wirds geben. Die Konkurrenz wird auch immer wieder performen.

Heuer war der Vierte Platz tatsächlich auch näher als man es sich wünscht.

Wenn wir uns in einem 3-5 Jahre Mittel Zwischen 2-3 Platz einpendeln wäre ich zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
PD100 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab’s im Urin Ligastart gegen die Roten inklusive Heimrecht 👍🏼

glaub nicht, bei dem Spiel ist die Hütte so oder so voll und die mediale Aufmerksamkeit hoch, das "verschwendet" die Liga nicht für den Saisonauftakt.

Denke entweder Rematch WAC @home oder auswärts beim Aufsteiger in Ried.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Black-White1909 schrieb vor 59 Minuten:

glaub nicht, bei dem Spiel ist die Hütte so oder so voll und die mediale Aufmerksamkeit hoch, das "verschwendet" die Liga nicht für den Saisonauftakt.

Denke entweder Rematch WAC @home oder auswärts beim Aufsteiger in Ried.

Ist es fix, dass meister immer Eröffnung spielt und dazu noch heimrecht hat auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mwn ist Eröffnungsspiel Aufsteiger gegen Wunsch Gegner und GAC wollte halt aufgrund des zu dem Zeitpunkt noch nicht erfolgten Sicherheits-Umbaus lieber nicht den Doublesieger, sondern lieber nur den Vizemeister 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Mwn ist Eröffnungsspiel Aufsteiger gegen Wunsch Gegner und GAC wollte halt aufgrund des zu dem Zeitpunkt noch nicht erfolgten Sicherheits-Umbaus lieber nicht den Doublesieger, sondern lieber nur den Vizemeister 

Der GAK ist halt a net dumm. Gegen uns ist sowieso voll. Da ist jeder andere Gegner am ersten Spieltag wirtschaftlich sinnvoller 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 21 Minuten:

Also Ried- LASK? 🤔😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag