Wer soll Meister werden?


sladdi

  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Eigentlich ist mir wurscht, aber wegen der Europacuowertung hilf i zur Austria, denn beim Gak werden Ehmann,Sionko und Tokic ins Ausland wechseln!Und das genau die 3 Stützen neben Aufhauser und Kollmann!

Bei der Austria kann das nicht passieren denn solche Flaschen kauft man nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Graue Maus, Meistertitel-loser Verein? Ich denke der GAK (bzw. gegen ihn zu spielen) würde sogar als Meister nächste Saison genauso wenig Leute interessieren wie immer schon ...

I.C.H.

Aber Tirol ist unser Maß aller Dinge - oh wie war es schön ohne das Volk von da drüben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gak, und zwar aus Prinzip - niemals werde ich magna den Meistertitel gönnen, wurscht wer ihn sonst gewinnen mag.

Wenn Rapid nicht Meister wird, kanns von mir aus jeder werden, nur nicht die austria.

Oha, einmal 100% Übereinstimmung mit Space Janitor... naja, bis auf das mit Rapid - klar wäre mir Kärnten als Meister lieber, aber das ist nur ein feuchter Traum. Dann schon Rapid, ja. Und heuer: GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK, weil der hat mit weit weniger Geld den gleichen Erfolg. Außerdem würde es mich freuen, im Sommer den nächsten Trainer bei der Austria zu sehen bzw. vielleicht staubt ja Salzburg den ein oder anderen Spieler der Austria ab. Schließlich würden sie ja die halbe Mannschaft verkaufen.

ja hoffentlich kriegt ihr ein paar spieler von uns die wir nicht brauchen.

freu mich schon einen verlaat, akoto, dundee, und kitzbichler bei salzburg zu sehen!

forza abstieg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.