HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 09:45 DerGott schrieb vor 21 Minuten: Btw: Am 29.11. würde die Austria gegen Stripfing spielen. Ich war leider beruflich eingespannt, deswegen bin ich nicht ganz up to date: Wird das Spiel annulliert oder werden alle bisherigen Spiele in der Liga gegen Stripfing mit 3 Punkten gewertet? Zuhause sind wir in Form - und das wird gegen Sturm 2 denk ich auch so bleiben Alle bisherigen Spiele von Stripfing werden annuliert, alles rückt mehr zusammen in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 15:44 Frage an die Betreuerbank und an die liebe Abwehr: Wie kann man sowas verlieren? ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 18:25 Bissl sprachlos nach dieser unnötigen Niederlage. Der Abstand nach unten schrumpft jetzt doch schon deutlich. Hoffe sehr auf die nächste Transferperiode, da brauchen wir Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Mañana schrieb vor 13 Stunden: Der Abstand nach unten schrumpft jetzt doch schon deutlich. Naja, das nicht wirklich. 1 Punkt wurde auf den Strich verloren. Sturm verliert noch einen wg. Stripfing. Die Vienna, Rapid, Kapfenberg und Klagenfurt geben sogar noch 3 ab. Wir sind somit vor oder Punktegleich mit all den genannten Teams. Was mich mehr beunruhigt ist die Formkurve und das WIE der letzten Niederlagen. bearbeitet vor 18 Stunden von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden dafLo schrieb vor 6 Stunden: Naja, das nicht wirklich. 1 Punkt wurde auf den Strich verloren. Sturm verliert noch einen wg. Stripfing. Die Vienna, Rapid, Kapfenberg und Klagenfurt geben sogar noch 3 ab. Wir sind somit vor oder Punktegleich mit all den genannten Teams. Was mich mehr beunruhigt ist die Formkurve und das WIE der letzten Niederlagen. Wir haben Stand jetzt 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und in den nächsten Spielen warten teilweise schon Hochkaräter auf uns, wo es kaum was zu holen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts