Saison 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die 2te Halbzeit war stark und nach dem 1:1 hat man fast spüren können, dass da noch was gegen könnte und nicht verwaltet wird. 
Hervorzuheben wieder mal die Leistung von Nesler-Taubl - der hat uns in der 1ten HZ echt den A gerettet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerGott schrieb vor 31 Minuten:

Die 2te Halbzeit war stark und nach dem 1:1 hat man fast spüren können, dass da noch was gegen könnte und nicht verwaltet wird. 
Hervorzuheben wieder mal die Leistung von Nesler-Taubl - der hat uns in der 1ten HZ echt den A gerettet! 

Ich glaub der Kollege wird 26/27 nicht in Salzburg spielen sondern in Liga 1. Könnt ihn mir sogar als Nachfolger für Hedl vorstellen wenn er so weiter fängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr geil, 

1. HZ war ja noch eher mau, aber in der 2. HZ wurde es besser.

Allgemein bin ich sehr positiv überrascht wie schnell es gelungen ist, trotz der vielen Neuzugänge schon eine schlagkräftige Truppe die weiß was Sie tun am Platz zu sehen.

Wenn so weitergearbeitet wird, ist der Klassenerhalt auf jeden Fall drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wahnsinnig geil! Alle Erwartungen übertroffen! Ekstase pur. Es ist einfach nur schön, nach Jahren gegen Gurkenteams so einen ansehnlichen Kick in LigaZwa zu haben. Grüße gehen raus an den FAC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War gestern auch am Platz - ich glaube ihr haltet euch, alleine schon weil ihr mit Nesler-Täubl einen überdurchschnittlichen 2.Liga Tormann habts. Gestern hat man in den letzten 15 Minuten auch gespührt was für eine Synergie zwischen euren Fans und eurer Mannschaft besteht und was das bewirken kann. 
35/36 Punkte sollten normalerweise reichen für den Klassenerhalt und man nähert sich einem Fünftel dieser Zahl nach nur 4 Spieltagen (das setzt natürlich voraus, dass 3 Mannschaften hoch wollen/können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mañana schrieb vor 5 Stunden:

Wahnsinnig geil! Alle Erwartungen übertroffen! Ekstase pur. Es ist einfach nur schön, nach Jahren gegen Gurkenteams so einen ansehnlichen Kick in LigaZwa zu haben. Grüße gehen raus an den FAC. 

Von mir auch an den FAC. Guter Gastgeber und die Gastro war aus meiner Sicht sehr gut! Ich hatte kaum Wartezeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Uff, bin noch immer sprachlos!! 

Hab auf ein unentschieden gehofft, mit dem wäre ich schon glücklich gewesen. Gerechnet hätte ich aber das wir keinen Punkt mitnehmen. 

Dann drehen wir sogar den Rückstand gegen einen überlegenen FAC ( bis min.60) und nehmen 3 Punkte mit nach Salzburg.

:violett:  Geil, geil, geil , ....

Samstags kommt Amstetten, wird sicher wieder ausverkauft werden. 

So kann es gerne weitergehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag