Saison 2025/26

Recommended Posts

The Ugly Creepies

Wenn der Vater von Collins einmal ins Stadion kommt wäre das in Punkto Publicity auch nicht so schlecht, meine ich. Bei einem Spiel von WSG Tirol hat er seinen Buam einmal besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Stunden:

Ist der Collins-Bua wirklich eine Verstärkung? Ich weiß es nicht. 

Eine Verstärkung bzgl Promotion auf jeden Fall. Darüber haben sie gestern sogar auf Ö3 berichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DerGott schrieb vor 2 Stunden:

Eine Verstärkung bzgl Promotion auf jeden Fall. Darüber haben sie gestern sogar auf Ö3 berichtet. 

Transfers für mediale Aufmerksamkeit, insbesondere in neuen Märkten - die alte Red Bull-Transferstrategie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mapok schrieb vor 3 Stunden:

Transfers für mediale Aufmerksamkeit, insbesondere in neuen Märkten - die alte Red Bull-Transferstrategie ;)

Sicher vor allem aus sportlichen Gründen geholt und das Mediale ist einfach eine nette Begleiterscheinung bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 28 Minuten:

...ich hoffe es kommen sehr viele unserer Salzburger FREUNDE in der 2. Runde auf die Hohe Warte!...

..Willkommen in der 2. Liga und alles Gute aus Döbling!

Erste Runde gegen den Bundesliga Absteiger Klagenfurt, zweite auswärts gegen die Vienna. (freut mich, für mich ein Heimspiel). 

Letztes Jahr zum Freundschaftsspiel war der Sektor ja schon sehr gut gefüllt, da geht dieses mal noch mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerGott schrieb vor 1 Minute:

Erste Runde gegen den Bundesliga Absteiger Klagenfurt, zweite auswärts gegen die Vienna. (freut mich, für mich ein Heimspiel). 

Letztes Jahr zum Freundschaftsspiel war der Sektor ja schon sehr gut gefüllt, da geht dieses mal noch mehr! 

welcome auf der Hohen Warte .....mit einer gewissen Tradition ..:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen wieder zurück im Profifußball.

Erste Runde gleich gegen euch lässt mich gleich in Erinnerungen schwelgen. 

Für uns ist es wieder mal ein Neuanfang der gefühlt hundertste.

Für unsere Mannschaft die noch keine ist, da fast niemand von der Buli übrig, wirds eine Saison gegen den Abstieg.

Daher freut es mich gleich gegen euch zu spielen.

Hoffe das ihr nicht gleich den ersten Freitag Termin nehmt, sondern den am Samstag damit viele Fans von uns mitkommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Herzlich Willkommen wieder zurück im Profifußball.

Erste Runde gleich gegen euch lässt mich gleich in Erinnerungen schwelgen. 

Für uns ist es wieder mal ein Neuanfang der gefühlt hundertste.

Für unsere Mannschaft die noch keine ist, da fast niemand von der Buli übrig, wirds eine Saison gegen den Abstieg.

Daher freut es mich gleich gegen euch zu spielen.

Hoffe das ihr nicht gleich den ersten Freitag Termin nehmt, sondern den am Samstag damit viele Fans von uns mitkommen können.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klagenfurt gegen den Abstieg spielen wird. Hat es das schon je einmal in der Bundesliga Historie gegeben, dass ein Absteiger aus der 1ten sportlich in der zweiten nochmals abgestiegen ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DerGott schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klagenfurt gegen den Abstieg spielen wird. Hat es das schon je einmal in der Bundesliga Historie gegeben, dass ein Absteiger aus der 1ten sportlich in der zweiten nochmals abgestiegen ist? 

die admira und lustenau haben nach dem abstieg gleich wieder gegen den abstieg gespielt. die admira sogar bis zur letzten runde.

betrachtet man also die letzten 3 saisonen, dann trat 2x das szenario abstiegskampf ein.

einfach darauf zu verlassen, dass eh nie einer absteigt hätte wohl dazu geführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

die admira und lustenau haben nach dem abstieg gleich wieder gegen den abstieg gespielt. die admira sogar bis zur letzten runde.

betrachtet man also die letzten 3 saisonen, dann trat 2x das szenario abstiegskampf ein.

einfach darauf zu verlassen, dass eh nie einer absteigt hätte wohl dazu geführt...

wir wären auch fast mal durchgerasselt, ist glaub ich ca 10 Jahre her. Da hats auch beim letzten Spiel ein ausverschenktes Tivoli gebraucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DerGott schrieb vor einer Stunde:

Wir werden eine komplett neue Mannschaft haben, vom alten Kader ist derzeit nur mehr Jaritz und Kitz übrig.

Da muss schon alles passen um im Mittelfeld mitzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So sehr ich den ebenso leidgeprüften Klagenfurtern einen Verbleib in LigaZwa wirklich wünsche, ist es dennoch so, dass ich aufgrund der ganzen TGI-Thematik eher vom schlimmsten Szenario ausgehe. Leoben lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mañana schrieb vor 2 Minuten:

So sehr ich den ebenso leidgeprüften Klagenfurtern einen Verbleib in LigaZwa wirklich wünsche, ist es dennoch so, dass ich aufgrund der ganzen TGI-Thematik eher vom schlimmsten Szenario ausgehe. Leoben lässt grüßen.

Na ja, es scheint so als wenn die schon wieder weg sind, hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag