Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 25. Juni Wenn der Vater von Collins einmal ins Stadion kommt wäre das in Punkto Publicity auch nicht so schlecht, meine ich. Bei einem Spiel von WSG Tirol hat er seinen Buam einmal besucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 06:56 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Stunden: Ist der Collins-Bua wirklich eine Verstärkung? Ich weiß es nicht. Eine Verstärkung bzgl Promotion auf jeden Fall. Darüber haben sie gestern sogar auf Ö3 berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 09:54 DerGott schrieb vor 2 Stunden: Eine Verstärkung bzgl Promotion auf jeden Fall. Darüber haben sie gestern sogar auf Ö3 berichtet. Transfers für mediale Aufmerksamkeit, insbesondere in neuen Märkten - die alte Red Bull-Transferstrategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:57 mapok schrieb vor 3 Stunden: Transfers für mediale Aufmerksamkeit, insbesondere in neuen Märkten - die alte Red Bull-Transferstrategie Sicher vor allem aus sportlichen Gründen geholt und das Mediale ist einfach eine nette Begleiterscheinung bei ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Stammspieler Geschrieben Samstag um 18:23 Bin gespannt ob wir Gertig und/oder Bijelic nehmen. Ersterer soll noch andernorts vorspielen und letzterer wurde u.a. von Horn dann doch nicht genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:59 https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/spielplan-der-admiral-bundesliga-grunddurchgang-2025-26 Morgen, 14:00 wird der Spielplan für die kommende Saison bekanntgegeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:47 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 28 Minuten: ...ich hoffe es kommen sehr viele unserer Salzburger FREUNDE in der 2. Runde auf die Hohe Warte!... ..Willkommen in der 2. Liga und alles Gute aus Döbling! Erste Runde gegen den Bundesliga Absteiger Klagenfurt, zweite auswärts gegen die Vienna. (freut mich, für mich ein Heimspiel). Letztes Jahr zum Freundschaftsspiel war der Sektor ja schon sehr gut gefüllt, da geht dieses mal noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Spitzenspieler Geschrieben Montag um 12:50 DerGott schrieb vor 1 Minute: Erste Runde gegen den Bundesliga Absteiger Klagenfurt, zweite auswärts gegen die Vienna. (freut mich, für mich ein Heimspiel). Letztes Jahr zum Freundschaftsspiel war der Sektor ja schon sehr gut gefüllt, da geht dieses mal noch mehr! welcome auf der Hohen Warte .....mit einer gewissen Tradition .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:30 Herzlich Willkommen wieder zurück im Profifußball. Erste Runde gleich gegen euch lässt mich gleich in Erinnerungen schwelgen. Für uns ist es wieder mal ein Neuanfang der gefühlt hundertste. Für unsere Mannschaft die noch keine ist, da fast niemand von der Buli übrig, wirds eine Saison gegen den Abstieg. Daher freut es mich gleich gegen euch zu spielen. Hoffe das ihr nicht gleich den ersten Freitag Termin nehmt, sondern den am Samstag damit viele Fans von uns mitkommen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:54 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Herzlich Willkommen wieder zurück im Profifußball. Erste Runde gleich gegen euch lässt mich gleich in Erinnerungen schwelgen. Für uns ist es wieder mal ein Neuanfang der gefühlt hundertste. Für unsere Mannschaft die noch keine ist, da fast niemand von der Buli übrig, wirds eine Saison gegen den Abstieg. Daher freut es mich gleich gegen euch zu spielen. Hoffe das ihr nicht gleich den ersten Freitag Termin nehmt, sondern den am Samstag damit viele Fans von uns mitkommen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klagenfurt gegen den Abstieg spielen wird. Hat es das schon je einmal in der Bundesliga Historie gegeben, dass ein Absteiger aus der 1ten sportlich in der zweiten nochmals abgestiegen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 16:15 DerGott schrieb vor 18 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klagenfurt gegen den Abstieg spielen wird. Hat es das schon je einmal in der Bundesliga Historie gegeben, dass ein Absteiger aus der 1ten sportlich in der zweiten nochmals abgestiegen ist? die admira und lustenau haben nach dem abstieg gleich wieder gegen den abstieg gespielt. die admira sogar bis zur letzten runde. betrachtet man also die letzten 3 saisonen, dann trat 2x das szenario abstiegskampf ein. einfach darauf zu verlassen, dass eh nie einer absteigt hätte wohl dazu geführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Montag um 16:38 raumplaner schrieb vor 19 Minuten: die admira und lustenau haben nach dem abstieg gleich wieder gegen den abstieg gespielt. die admira sogar bis zur letzten runde. betrachtet man also die letzten 3 saisonen, dann trat 2x das szenario abstiegskampf ein. einfach darauf zu verlassen, dass eh nie einer absteigt hätte wohl dazu geführt... wir wären auch fast mal durchgerasselt, ist glaub ich ca 10 Jahre her. Da hats auch beim letzten Spiel ein ausverschenktes Tivoli gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:17 DerGott schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klagenfurt gegen den Abstieg spielen wird. Hat es das schon je einmal in der Bundesliga Historie gegeben, dass ein Absteiger aus der 1ten sportlich in der zweiten nochmals abgestiegen ist? Wir werden eine komplett neue Mannschaft haben, vom alten Kader ist derzeit nur mehr Jaritz und Kitz übrig. Da muss schon alles passen um im Mittelfeld mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Stammspieler Geschrieben Montag um 17:23 So sehr ich den ebenso leidgeprüften Klagenfurtern einen Verbleib in LigaZwa wirklich wünsche, ist es dennoch so, dass ich aufgrund der ganzen TGI-Thematik eher vom schlimmsten Szenario ausgehe. Leoben lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:27 Mañana schrieb vor 2 Minuten: So sehr ich den ebenso leidgeprüften Klagenfurtern einen Verbleib in LigaZwa wirklich wünsche, ist es dennoch so, dass ich aufgrund der ganzen TGI-Thematik eher vom schlimmsten Szenario ausgehe. Leoben lässt grüßen. Na ja, es scheint so als wenn die schon wieder weg sind, hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts