[WM Qualifikation 2026] San Marino - Österreich

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
HansHintermoser schrieb vor 6 Minuten:

Spiel findet statt, eine Schweigeminute wird es geben und die Spieler spielen mit Trauerflor 

Alles klar danke! 

Freuen kann ich mich sowieso nicht wirklich drüber.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Raphiiscr schrieb vor 46 Minuten:

Alles klar danke! 

Freuen kann ich mich sowieso nicht wirklich drüber.. 

Da bist du nicht allein. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

von so einem hurenkind lass ich mir die vorfreude sicher nicht nehmen, obwohl es zugegebenermaßen schwierig ist.

Fußball ist immer gespielt worden, seit es ihn gibt, selbst zu den schlimmsten Zeiten unter den widrigsten Bedingungen, inmitten von Krieg, Armut, Tod und Diktatur. Bei uns in Österreich und anderswo auf der Welt. Irgendwie scheint manchmal die Zeit still zu stehen, wenn die Kugel am grünen Rasen rollt, um allen kurzzeitig Trost durch einen kurzen Ausflug in eine andere Welt zu liefern. Manche traumatischen Erlebnisse begleiten einen für immer, und Narben können bleiben, aber der menschliche Geist ist widerstandsfähig, und oft heilt eben doch die Zeit alle Wunden. Vor fast genau zehn Jahren fand die Amokfahrt im Grazer Zentrum statt. Noch kürzer her ist der Terroranschlag in Wien. Wir haben es als Land, als Gesellschaft und als Fußballgemeinschaft immer wieder geschafft, uns aufzurappeln und am Nationalteam wieder Freude zu finden. Heute wird sicher niemand stark jubeln, euphorisch tanzen oder die Bundeshymne in die Welt hinausschreien wie sonst, aber der Heilungsprozess darf und soll bereits hier und jetzt beginnen.

Vielgeprüftes Österreich _Oesterreich_ :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

Hat jemand Tipps für einen Parkplatz in San Marino?

Hinter dem Stadion ist ein etwas größerer Parkplatz. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich dort parken konnte. War damals ein Ländermatch gegen Tschechien, also werden heute sicher mehr Zuschauer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

@Christian2016 - ich verstehe, was du sagen willst, und spreche es niemandem ab es so zu sehen. Wäre ich vor Ort, würde ich mit einer ähnlichen Einstellung zum Spiel gehen.

Zuhause wird mein Bildschirm heute aber wohl schwarz bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag