issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:31 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wäre aber nicht der höchste Sieg der ÖFB-Geschichte, oder? Wo liegt der aktuelle Torrekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:32 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wäre aber nicht der höchste Sieg der ÖFB-Geschichte, oder? Wo liegt der aktuelle Torrekord? Bin mir grad nicht ganz sicher. Wie viele Tore braucht Arnie nochmal auf Polster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 19:32 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Am Boden der Kantine von Viktoria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:32 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wäre aber nicht der höchste Sieg der ÖFB-Geschichte, oder? Wo liegt der aktuelle Torrekord? @revo bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:32 Honsak bis jetzt keine einzige gute Aktion und technisch schlecht mit dem Ball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:32 Jo jetzt isses statisch. Ich sag mal 2te HZ sehen wir Wimmer, Grüll und Ballo DonFetzo schrieb Gerade eben: Honsak bis jetzt keine einzige gute Aktion und technisch schlecht mit dem Ball. Jo kein gelungener Einstand bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:32 Okay, da mir Gregerl war jetzt ein bissl lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:33 little beckham schrieb Gerade eben: Bin mir grad nicht ganz sicher. Wie viele Tore braucht Arnie nochmal auf Polster? wenn er 5 macht, hat er einnen guten Polster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:33 DonFetzo schrieb Gerade eben: Honsak bis jetzt keine einzige gute Aktion und technisch schlecht mit dem Ball. Ja, Honsak ist tatsächlich sehr schwach. Ist wurscht heute, aber das beeindruckt gar nicht (zumindest als LV halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:33 little beckham schrieb Gerade eben: Bin mir grad nicht ganz sicher. Wie viele Tore braucht Arnie nochmal auf Polster? 3, oder wenn man Toni/Ainedter fragt 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:33 miffy23 schrieb Gerade eben: Jo jetzt isses statisch. Ich sag mal 2te HZ sehen wir Wimmer, Grüll und Ballo Das ist genau gar nix mehr. Eigentlich nach dem 4:0 ein peinlicher Auftritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:33 SCHNELLER, SCHNELLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 19:34 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: @revo bitte Depay hat heute schon 2 Mal getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:34 DonFetzo schrieb Gerade eben: Das ist genau gar nix mehr. Eigentlich nach dem 4:0 ein peinlicher Auftritt. Najo, peinlich ist ein Bosnien Auftritt. Aber jetzt ists schon recht unkonzentriert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:34 Sabitzers Freistöße aus dem halbfeld. Jedes einzelne Mal zu flach und zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts