Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 10:49 Air-Win schrieb vor 10 Minuten: Nicht alles ist gleich amateurhaft, nur weil nicht auf die Sekunde ein Bericht mit Foto oder Video auf der HP erscheint. Ist ok wenn du dass so (amateurhaft) siehst. Ich denke dass eine der wichtigsten Personalien im Verein so vorbereitet sein sollte dass man am 01.09 nur mehr den Knopf drücken muss. Ich weiß, Rapid ist momentan sportlich und finanziell in einer sehr guten Position und da schaut man über vieles drüber. Ich mag durchgehende Qualität in allen Bereichen. ab sich daran auch nur irgendwer reibt, interessiert mich wie der Inhalt von an eitrigen Abszess. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 11:16 Burschi schrieb vor 27 Minuten: Ist ok wenn du dass so (amateurhaft) siehst. Ich denke dass eine der wichtigsten Personalien im Verein so vorbereitet sein sollte dass man am 01.09 nur mehr den Knopf drücken muss. Ich weiß, Rapid ist momentan sportlich und finanziell in einer sehr guten Position und da schaut man über vieles drüber. Ich mag durchgehende Qualität in allen Bereichen. ab sich daran auch nur irgendwer reibt, interessiert mich wie der Inhalt von an eitrigen Abszess. Schon mal auf die Idee gekommen, dass Sie das gar nicht wollte?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:22 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 34 Minuten: Ist ok wenn du dass so (amateurhaft) siehst. Ich denke dass eine der wichtigsten Personalien im Verein so vorbereitet sein sollte dass man am 01.09 nur mehr den Knopf drücken muss. Ich weiß, Rapid ist momentan sportlich und finanziell in einer sehr guten Position und da schaut man über vieles drüber. Ich mag durchgehende Qualität in allen Bereichen. ab sich daran auch nur irgendwer reibt, interessiert mich wie der Inhalt von an eitrigen Abszess. ich sehe es nicht amateurhaft - das waren deine Worte. Du weißt schon das hinter einem Video nicht nur "Knopferl drücken" steckt, sondern noch jede Menge anderer Arbeit. Unser SM Team leistet meiner Meinung nach hervorragende Arbeit, die Fotos und Videos sind super professionell aufgearbeitet. Mittlerweile hat man auch die Jugendabteilung auf SM etabliert, zusätzliche Arbeit. Ich möchte auch durchgehende Qualität in allen Bereichen. Aber nur weil du vllt. gerade eben ein wenig ungeduldig bist, wie wir alle, weil wir schon sehnsüchtigst auf den TG Transfer warten, ist man nicht plötzlich amateurhaft. Calm down. Geduld. (fällt mir selbst äußerst schwer) Man wird dich schon noch freundlich auf bisschen mehr Geduld hinweisen dürfen. Ansonsten bewirb dich beim Verein und hau raus - professionell versteht sich! bearbeitet Dienstag um 11:24 von Air-Win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 11:38 Air-Win schrieb vor 15 Minuten: ich sehe es nicht amateurhaft - das waren deine Worte. Du weißt schon das hinter einem Video nicht nur "Knopferl drücken" steckt, sondern noch jede Menge anderer Arbeit. Unser SM Team leistet meiner Meinung nach hervorragende Arbeit, die Fotos und Videos sind super professionell aufgearbeitet. Mittlerweile hat man auch die Jugendabteilung auf SM etabliert, zusätzliche Arbeit. Ich möchte auch durchgehende Qualität in allen Bereichen. Aber nur weil du vllt. gerade eben ein wenig ungeduldig bist, wie wir alle, weil wir schon sehnsüchtigst auf den TG Transfer warten, ist man nicht plötzlich amateurhaft. Calm down. Geduld. (fällt mir selbst äußerst schwer) Man wird dich schon noch freundlich auf bisschen mehr Geduld hinweisen dürfen. Ansonsten bewirb dich beim Verein und hau raus - professionell versteht sich! dann sehen wir das halt grundverschieden. aber soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:57 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 19 Minuten: dann sehen wir das halt grundverschieden. aber soll so sein. Ich hab lediglich versucht dich freundlich um Geduld zu bitten. laotse schrieb vor 41 Minuten: Schon mal auf die Idee gekommen, dass Sie das gar nicht wollte?! Hier hat ein anderer User noch ein gutes Argument aufgeworfen. Aber Hr. Burschi sieht mal wieder lauter Amateure, weil er etwas haben will, aber nicht (gleich) bekommt. Wenn du also gemeint hast, das du angepisst bist, weil du etwas willst aber nicht bekommst so wie du das gern hättest, dann ja - dann sind wir tatsächlich grundverschieden. Wir stellen eine Marketingexpertin mit jahrelanger Erfahrung in ihrem Bereich an, aber der Hr. Burschi ist der Meinung - amateurhaft, weil man sie nicht sofort vorstellt. Auf die Idee, dass unsere neue GF Wirtschaft weitaus mehr Ahnung von Marketing hat als du bist auch schon gekommen? Scheinbar nicht. bearbeitet Dienstag um 11:58 von Air-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 12:02 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:35 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 1 Stunde: Ich hab lediglich versucht dich freundlich um Geduld zu bitten. Hier hat ein anderer User noch ein gutes Argument aufgeworfen. Aber Hr. Burschi sieht mal wieder lauter Amateure, weil er etwas haben will, aber nicht (gleich) bekommt. Wenn du also gemeint hast, das du angepisst bist, weil du etwas willst aber nicht bekommst so wie du das gern hättest, dann ja - dann sind wir tatsächlich grundverschieden. Wir stellen eine Marketingexpertin mit jahrelanger Erfahrung in ihrem Bereich an, aber der Hr. Burschi ist der Meinung - amateurhaft, weil man sie nicht sofort vorstellt. Auf die Idee, dass unsere neue GF Wirtschaft weitaus mehr Ahnung von Marketing hat als du bist auch schon gekommen? Scheinbar nicht. Persönlich, hat es für mich nicht die Relevanz und besonders wichtig wird bei der Position sein, dass sie im Hintergrund gute Arbeit leistet und viel herumrührt. Wir haben Sommer inkl. Transferphase, da geht es heiß her, viel los etc. Alles schön und gut.. ABER Man weiß seit 3 Monaten, dass die Dame mit dem heutigen Tag beginnt, man kann seit 3 Monaten im voraus was planen. Sei es ein kurzes Statement, Video, Einführungs-PK, wenn erwünscht, von 50min - was auch immer. Ich bin da schon in gewisser Weise bei @Burschi - es ist toll, wenn momentan in vielen Bereichen gut gearbeitet wird Aber den GF MARKETING marketingtechnisch so beschissen einzuführen ist schon eine Kunst, die seinesgleichen sucht. Vor allem mit 3 Monate Vorlaufzeit bearbeitet Dienstag um 13:40 von gw1100 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 14:17 gw1100 schrieb vor 42 Minuten: Ich bin da schon in gewisser Weise bei @Burschi - es ist toll, wenn momentan in vielen Bereichen gut gearbeitet wird Aber den GF MARKETING marketingtechnisch so beschissen einzuführen ist schon eine Kunst, die seinesgleichen sucht. Vor allem mit 3 Monate Vorlaufzeit Da sieht man, wie dringend wir sie gebraucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:40 gw1100 schrieb vor 36 Minuten: Persönlich, hat es für mich nicht die Relevanz und besonders wichtig wird bei der Position sein, dass sie im Hintergrund gute Arbeit leistet und viel herumrührt. Wir haben Sommer inkl. Transferphase, da geht es heiß her, viel los etc. Alles schön und gut.. ABER Man weiß seit 3 Monaten, dass die Dame mit dem heutigen Tag beginnt, man kann seit 3 Monaten im voraus was planen. Sei es ein kurzes Statement, Video, Einführungs-PK, wenn erwünscht, von 50min - was auch immer. Ich bin da schon in gewisser Weise bei @Burschi - es ist toll, wenn momentan in vielen Bereichen gut gearbeitet wird Aber den GF MARKETING marketingtechnisch so beschissen einzuführen ist schon eine Kunst, die seinesgleichen sucht. Vor allem mit 3 Monate Vorlaufzeit Ein Video kann man nur mit der Person selbst erstellen und planen, sofern sie selbst das auch wünscht, absegnet und erst nachdem sie ihren Dienst überhaupt angetreten hat (was erst gestern oder heute der Fall war). Zusätzlich ist heute ein ganz wichtiger Transfertag, weil man seinen bisherigen Rekordtransfer vorstellen möchte, dem wohl ebenfalls ein Video gewidmet wird. Ich vermute, dass dies mit Priorität behandelt wird, denn wie gesagt, ob ein Vorstellvideo zu Frau Bauer am selben Tag wie der Rekordtransfer, oder überhaupt gewünscht wird wissen wir nicht. Eventuell ist etwas mit ihr geplant, eventuell möchte man das Video an einem anderen Tag/einer anderen Woche veröffentlichen, wir wissen es schlicht nicht! Ich habe Burschi lediglich höflich um etwas Geduld gebeten und seinen Kommentar in dem er von „amateurhaft“ gesprochen hat kritisch gesehen. Nicht mehr, nicht weniger. Für seine Ungeduld kann ich schlicht nichts, du genauso wenig. Sein eitriger Abszess interessiert mich dahingehend aber genauso wenig wie seine infantile Ungeduld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:47 Wer sagt, dass es ein VorstellungsVIDEO für die Dame braucht? Ein Posting, mit Bleamln und Bla bla bla hätts ja (fürs erste) auch getan. So fragt man sich, ob sie ihren Dienst überhaupt auch angetreten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:48 Gschropp schrieb Gerade eben: Wer sagt, dass es ein VorstellungsVIDEO für die Dame braucht? Ein Posting, mit Bleamln und Bla bla bla hätts ja (fürs erste) auch getan. So fragt man sich, ob sie ihren Dienst überhaupt auch angetreten hat. Was wenn Veilchen ihre Lieblingsblumen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Dienstag um 14:59 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Was wenn Veilchen ihre Lieblingsblumen sind? In diesem Fall wäre sie wiederum unmittelbar vor die Tür zu setzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:56 Sie hat ihre Arbeit nur noch nicht begonnen damit Mecki der Lauser noch seinen Rekordtransfer ohne Zickerei durchziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Dienstag um 20:05 (bearbeitet) Burschi hat zu 100% recht. Da wird eine der allerwichtigsten Positionen neu besetzt und man macht am 1. Tag nicht einen kurzen Post mit "Herzlich Willkommen" und einem Foto, wo ihr der Steff oder Wrabetz Blumen übergibt oder ihr von mir aus das Stadion zeigt? "Der SK Rapid heißt Daniela Bauer herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Daniela Bauer lernt in den nächsten Tagen das Team und den Verein intensiv kennen und wird danach selbstverständlich im Rahmen eines Interviews bzw. einer Pressekonferenz selbst von ihren Eindrücken berichten." Vielleicht will sie ja selber kein Foto oder Artikel? Das ist eine fucking Geschäftsführerin, ob sie ein Foto von sich oder einen Artikel haben will, ist scheiß egal, das kommt mit dem Job und ist ein wichtiger Teil der Außendarstellung des Vereins. (Und natürlich weiß sie das und daher sind diese Mutmaßungen komplett an den Haaren herbeigezogen.) Dass man nichts hört, wird daher entweder daran liegen, dass sie aus irgendwelchen Gründen ihren Dienst nicht angetreten hat oder daran, dass wir einfach immer noch nicht dort sind, wo ein Verein unserer Größe und unserem Selbstverständnis nach sein sollte. Nämlich bei einem rundherum professionellen Außenauftritt. Es wird natürlich zweiteres sein, aber alleine, dass man diese dumme Frage stellen kann. bearbeitet Dienstag um 20:05 von Mango 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:22 (bearbeitet) Mango schrieb vor 19 Minuten: Burschi hat zu 100% recht. Da wird eine der allerwichtigsten Positionen neu besetzt und man macht am 1. Tag nicht einen kurzen Post mit "Herzlich Willkommen" und einem Foto, wo ihr der Steff oder Wrabetz Blumen übergibt oder ihr von mir aus das Stadion zeigt? "Der SK Rapid heißt Daniela Bauer herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Daniela Bauer lernt in den nächsten Tagen das Team und den Verein intensiv kennen und wird danach selbstverständlich im Rahmen eines Interviews bzw. einer Pressekonferenz selbst von ihren Eindrücken berichten." Vielleicht will sie ja selber kein Foto oder Artikel? Das ist eine fucking Geschäftsführerin, ob sie ein Foto von sich oder einen Artikel haben will, ist scheiß egal, das kommt mit dem Job und ist ein wichtiger Teil der Außendarstellung des Vereins. (Und natürlich weiß sie das und daher sind diese Mutmaßungen komplett an den Haaren herbeigezogen.) Dass man nichts hört, wird daher entweder daran liegen, dass sie aus irgendwelchen Gründen ihren Dienst nicht angetreten hat oder daran, dass wir einfach immer noch nicht dort sind, wo ein Verein unserer Größe und unserem Selbstverständnis nach sein sollte. Nämlich bei einem rundherum professionellen Außenauftritt. Es wird natürlich zweiteres sein, aber alleine, dass man diese dumme Frage stellen kann. Im Marketing gibt es gute und wichtige Gründe warum man bestimmte Dinge nicht unbedingt zeitgleich mit anderen veröffentlicht. Ein simples Foto wäre hier auch wieder einigen nicht professionell genug gewesen, schließlich geht es ja um die neue GF Wirtschaft. Vllt. stellt man Sie am Freitag beim Spiel gegen Venedig, live im Stadion, sichtbar und professionell genug für alle & den ungeduldigen Haufen hier vor? Wg. jedem Schass am Meckern. Heute war Priorität - Tobias Gulliksen #17 Kann man sich nicht mal einen einzigen Tag, einfach nur auf etwas freuen und happy sein, weil wir TG als Rekordtransfer verpflichtet haben ohne diese sudderei? bearbeitet Dienstag um 20:25 von Air-Win 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts