Parenzo зелено бело Geschrieben 27. August Sterz schrieb vor 14 Minuten: Nächsten Montag startet sie ins Abenteuer Rapid. Ich bin schon gespannt was sie neues einbringt. Bin auch schon gespannt, ob wir von ihrem Netzwerk profitieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August es gibt kein alesia, es gibt keine daniela bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben 27. August (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: es gibt kein alesia, es gibt keine daniela bauer Dass der Spruch von Asterix ist, kapier ich. Dein Kommentar aber nicht wirklich... bearbeitet 27. August von TI1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben 27. August Die wichtigste Frage: Wird sie den Telefonhörer abnehmen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. August Aschyl schrieb vor 20 Stunden: Die wichtigste Frage: Wird sie den Telefonhörer abnehmen? Wer soll denn anrufen? ++++++++ Sie wird nächste Woche noch detaillierter vorgestellt. Zitat Eine detaillierte Vorstellung folgt rund um den Dienstantritt von Daniela Bauer Anfang September. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September Ich wünsche einen schönen ersten Arbeitstag beim Tabellenführer 💚🤍❤️💙 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. September Es haben bei uns Führungspersonen schon bei deutlich ruppigerem Gewässer begonnen, und ich glaube, selbst diese Beschreibung war ein Euphemismus hehe Es sei ihr aber vergönnt und sie möge den Verein noch etwas besser machen (wo auch immer das hinführen soll) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. September magischerscr schrieb am 6.6.2025 um 10:16 : https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/geschaeftsfuehrung-wirtschaft-ab-1-september-neu-besetzt Amtsantritt 1.9.25 @Burschi Habe es ein wenig falsch Verstanden Da steht das sie Anfang September Detailliert Vorgestellt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September moerli schrieb vor 5 Minuten: @Burschi Habe es ein wenig falsch Verstanden Da steht das sie Anfang September Detailliert Vorgestellt wird ein foto mit zwei bleamln zur begrüßung hätt man trotzdem gestern posten können. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 24 Minuten: ein foto mit zwei bleamln zur begrüßung hätt man trotzdem gestern posten können. Ja - und im Laufe des Monates dann hoffentlich ein ausführliches Interview auf Rapid TV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 2. September Parenzo schrieb Gerade eben: Ja - und im Laufe des Monates dann hoffentlich ein ausführliches Interview auf Rapid TV. +Gast bei Vereinhören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 34 Minuten: ein foto mit zwei bleamln zur begrüßung hätt man trotzdem gestern posten können. absolut richtig so ist es halt leider wieder amateurhaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. September Burschi schrieb vor 4 Minuten: absolut richtig so ist es halt leider wieder amateurhaft Alles für den Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 2. September Burschi schrieb vor 28 Minuten: absolut richtig so ist es halt leider wieder amateurhaft ich denke man wird aktuell aufgrund des noch offenen Transferfensters ziemlich viel um die Ohren haben und alles step by step abarbeiten. Es sollte also auch zu ihrer Personen noch etwas folgen. So hoffe ich zumindest. Nicht alles ist gleich amateurhaft, nur weil nicht auf die Sekunde ein Bericht mit Foto oder Video auf der HP erscheint. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Air-Win schrieb vor 7 Minuten: ich denke man wird aktuell aufgrund des noch offenen Transferfensters ziemlich viel um die Ohren haben und alles step by step abarbeiten. Es sollte also auch zu ihrer Personen noch etwas folgen. So hoffe ich zumindest. Nicht alles ist gleich amateurhaft, nur weil nicht auf die Sekunde ein Bericht mit Foto oder Video auf der HP erscheint. Das sind die selben Leute die gerne eine 24h live cam im Stadion haben wollen würden. Ich zähle mich übrigens auch dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts