Doena Super FOMO Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ich werfe hier Mal einen knochen rein ... Sie hat im selben Monat bei Rapid begonnen wie auch die sportliche Talfahrt bei Rapid angefangen hat ... Wenn das kein Zufall ist ... bearbeitet vor 23 Stunden von Doena 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Doena schrieb vor 32 Minuten: Ich werfe hier Mal einen knochen rein ... Sie hat im selben Monat bei Rapid begonnen wie auch die sportliche Talfahrt bei Rapid angefangen hat ... Wenn das kein Zufall ist ... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Doena schrieb vor 38 Minuten: Ich werfe hier Mal einen knochen rein ... Sie hat im selben Monat bei Rapid begonnen wie auch die sportliche Talfahrt bei Rapid angefangen hat ... Wenn das kein Zufall ist ... Haha, Futter für die Trolle 😂🙈 Ich denke der Klub hätte die Trennungsgründe von Knippig zwar nicht im Detail aber in vorheriger Abstimmung mit dem Betroffenen zumindest rudimentär bei einer PK und zumindest durch eine Aussendung erläutern sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 22 Stunden Vielleicht trinkt sie ja ihren Espresso mit Zucker. Irgendeinen Grund wird man schon finden, weshalb sie nicht geeignet ist. Zack, Posten frei für ein Rapid Urgestein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Stunden Doena schrieb vor 8 Stunden: Ich werfe hier Mal einen knochen rein ... Sie hat im selben Monat bei Rapid begonnen wie auch die sportliche Talfahrt bei Rapid angefangen hat ... Wenn das kein Zufall ist ... Vielleicht könnte uns @Jackson ja erleuchten, nachdem er im anderen Thread (siehe zitierte Beiträge) eine Andeutung gemacht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Doena schrieb vor 9 Stunden: Ich werfe hier Mal einen knochen rein ... Sie hat im selben Monat bei Rapid begonnen wie auch die sportliche Talfahrt bei Rapid angefangen hat ... Wenn das kein Zufall ist ... Case closed. narf schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht trinkt sie ja ihren Espresso mit Zucker. Irgendeinen Grund wird man schon finden, weshalb sie nicht geeignet ist. Zack, Posten frei für ein Rapid Urgestein. Wir haben doch einer Zucker als Sponsor. Das kann’s also nicht sein. Müssen weitersuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden AbZock3r schrieb am 8.12.2025 um 15:28 : Dass ich bei ihr den fokus bzw die erfahrung zu sehr im bereich marketing sehe u dadurch vor allem die kostenseite des vereins übersehen wird bzw dem GF sport hier zu viel spielraum (macht) bezüglich transfers u gehältern gegeben wird. Ich hoffe, dass in diesen bereichen die gute arbeit von knipping fortgeführt wird, bei welchem ich halt nicht skeptisch war, da für mich sein profil wesentlich passender war. die finanzen sind bei Hannes Magedler und erbsenzähler Podoschek in besten händen. zudem braucht Mecki ab summe x die freigabe durchs präsidium und prinzipiell sowieso immer die unterschrift eines zweiten zeichnungsberechtigten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts