kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Den Jovicic noch verpflichten, dann steht einem Wiederaufstieg nichts mehr im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August gakfan schrieb vor 47 Minuten: Wennst das Tor herzeigst, musst aber auch sein Tor gegen RB in der ersten Runde posten. Stimmt, hab ich live im Stadion gesehen, WeltklasseTor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Stammspieler Geschrieben 7. August markus2832 schrieb vor 4 Stunden: Stärken? Schwächen? Wenn er sich im Griff hat bundesligareif und für die 2. Liga fast überqualifiziert. Letztes Jahr mit ein paar Slapstick-Einlagen. Da war er in unserer Verteidigung aber nicht der Einzige. Wie bereits mein Kollege geschrieben hat: Wenn Jovicic auch noch zu euch kommt passiert euch mit dem Trio Gantschnig, Lang und Jovicic in der Defensive nicht viel. Alle drei haben bei unserem Aufstieg maßgeblich mitgeholfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August Maddin0201 schrieb vor 5 Stunden: Also bei uns hat er ausschließlich als RV gespielt. Ich hab mich da wohl ein wenig von seinen Positionsangaben auf Transfermarkt blenden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. August patrioteautriche schrieb vor 12 Stunden: Noch ein rechter Verteidiger? Der einzige eigentlich den wir dann haben sobald es offiziell ist Ranacher verletzt, Gantschnig ist kein rechter Verteidiger, Okada mit seiner Schnelligkeit wird wohl ziemlich sicher für rechts außen angedacht sein, Pschernig ist eigentlich ebenso kein rechter Verteidiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. August Simon96 schrieb vor 24 Minuten: Okada mit seiner Schnelligkeit wird wohl ziemlich sicher für rechts außen angedacht sein, War in den Testspielen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben 7. August gernotB77 schrieb vor 39 Minuten: Ich hab mich da wohl ein wenig von seinen Positionsangaben auf Transfermarkt blenden lassen. Seine Stammposition ist auf jeden Fall rechts. Aber bei uns hat er zumindest links ausgeholfen bei Verletzungen, stärker ist er aber sicher rechts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August Jetzt ist es offiziell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 7. August Ich persönlich hätte mir nie gedacht das wir einen solchen Kader zusammen bekommen Natürlich musst das zahlen auch können.Aber ich kann mir nicht vorstellen das sonst ein Spieler kommen würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August xanda1976 schrieb vor 36 Minuten: Jetzt ist es offiziell. Tore machen kann er....auf beiden Seiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August Leihe oder Fix? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 7. August Kaufen können wir uns sicherlich nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Lt. ÖFB-Datenservice keine Leihe, daher möglicherweise Vertragsauflösung, weil er bei uns keine Rolle mehr gespielt hat. Wie schon von Vorpostern geschrieben, hauptsächlich RV, hat auch LV gespielt und rechten IV in der 3er-Kette (beim GAK aber mEn nie bei einem Pflichtspiel). Bezüglich Jovicic: wollte der nicht in Amerika spielen? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben 7. August markus2832 schrieb vor einer Stunde: Leihe oder Fix? 🤔 Da er nur mehr ein Jahr Vertrag hatte und mit seiner Vorgeschichte sicher keine Verlängerung bekommen hätte, wird es ziemlich sicher ein ablösefreier fixer Transfer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 4everred schrieb vor 1 Minute: Da er nur mehr ein Jahr Vertrag hatte und mit seiner Vorgeschichte sicher keine Verlängerung bekommen hätte, wird es ziemlich sicher ein ablösefreier fixer Transfer sein. Was hat er für eine Vorgeschichte?Hab ich sicherlich versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts