Recommended Posts

Fan55 schrieb am 17.6.2025 um 23:36 :

Da will der Großteil nur  bleiben wenn sie einen Profivertrag erhalten ( Kollektiv ca 1 200 - netto) und sogar da sind sie skeptisch weil sie seit Februar kein Geld bzw Entschädigung erhalten haben

Als Stammspieler in Liga 2 müssen sie Profiverträge haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zu den schön Redner gehöre zweifelsfrei auch ich.Es ist aber halt schwierig wen man die ganze Zeit das Haar in der Suppe sucht.Zweifelsfrei zur Zeit bei uns keine Kunst.Nur geh ich halt ins Stadion um Spass zu haben .Zur Zeit machts nicht wirklich Spass.Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tintifax1972 schrieb vor 30 Minuten:

Als Stammspieler in Liga 2 müssen sie Profiverträge haben. 

Den haben ja wohl einige wenige bzw den Jungprofivertrag - Fördervetrag. Einige sind keine Schüler mehr und haben auch schon Nebenjobs um ein bisschen was zu verdienen, ist aber sehr schwer und bekommt nicht jeder wegen den Trainingszeiten ( oft 16.00h und auch vormittags, auch bei den Amas). Ich meine das auch nicht böse, sondern nur das der Verein da reagieren muss wenn wir die Spieler dringend benötigen, und wenn davor unregelmäßig gezahlt wurde ist auch egal wenn das in Zukunft in Ordnung bringst, weil für ein paar Jungs ist es halt viel Geld und vorallem hast dann vollstes Vetrauen in den Verein für eine gemeinsame Zukunft und der Neidfaktor gegeneinander wird beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fan55 schrieb vor 20 Minuten:

Den haben ja wohl einige wenige bzw den Jungprofivertrag - Fördervetrag. Einige sind keine Schüler mehr und haben auch schon Nebenjobs um ein bisschen was zu verdienen, ist aber sehr schwer und bekommt nicht jeder wegen den Trainingszeiten ( oft 16.00h und auch vormittags, auch bei den Amas). Ich meine das auch nicht böse, sondern nur das der Verein da reagieren muss wenn wir die Spieler dringend benötigen, und wenn davor unregelmäßig gezahlt wurde ist auch egal wenn das in Zukunft in Ordnung bringst, weil für ein paar Jungs ist es halt viel Geld und vorallem hast dann vollstes Vetrauen in den Verein für eine gemeinsame Zukunft und der Neidfaktor gegeneinander wird beendet. 

Seh ich auch so. Vor allem wenn man so liest dass Regional - und Kärntnerligateams an unseren Burschen dran sind und verhältnismässig Bombenverträge anbieten ist das eigentlich ein Armutszeugnis für den Karajica-Clan. 

Wenn schon gestandene Bundesligaprofis abhanden kommen muss wenigstens die hoffnungsvolle Jugend dem Verein erhalten bleiben! Mit Landerl hat man schon mal den richtigen Mann die Burschen zu entwickeln.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sam Bellamy schrieb am 7.6.2025 um 11:59 :

Zumal ich mich freue, dass wir einen zweiten Österreicher in der Abwehr verpflichtet haben. 

Offenbar inzwischen auch noch einen dritten, als Torhüter. ;)

Spari halte ich übrigens für den stärkeren Neuzugang (mit mehr Entwicklungspotential bzw. einem höheren potentiellen Leisungsplafond) als Robatsch, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 38 Minuten:

Spari echt immer top gewesen und plötzlich bekommt er immer wieder unnötige Tore aufs kurze Eck. Elferkiller ist er auch keiner. Ob 2er bei Pauli das Beste für seine Entwicklung ist?

nicht 2er sondern 3er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Spari wurde zwar als größte österreichische Hoffnung auf der Position gehandelt, aber davon ist er schon sehr sehr weit entfernt. Ja, hatte teilweise kaum eine Verteidigung vor ihm, aber Stellungsfehler und Patzer waren halt auch mehr als genug vorhanden. Auch einer der in dieser Mannschaft schlechter geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So jetzt haben wir alles ,was wir können  verkauft und gratis abgegeben. 

Und ab jetzt geht's los.

Morgen gibt's sicher schon 2 bis 3 Verstärkungen.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag