Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 16 Stunden Fan55 schrieb am 17.6.2025 um 23:36 : Da will der Großteil nur bleiben wenn sie einen Profivertrag erhalten ( Kollektiv ca 1 200 - netto) und sogar da sind sie skeptisch weil sie seit Februar kein Geld bzw Entschädigung erhalten haben Als Stammspieler in Liga 2 müssen sie Profiverträge haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Zu den schön Redner gehöre zweifelsfrei auch ich.Es ist aber halt schwierig wen man die ganze Zeit das Haar in der Suppe sucht.Zweifelsfrei zur Zeit bei uns keine Kunst.Nur geh ich halt ins Stadion um Spass zu haben .Zur Zeit machts nicht wirklich Spass.Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Tintifax1972 schrieb vor 30 Minuten: Als Stammspieler in Liga 2 müssen sie Profiverträge haben. Den haben ja wohl einige wenige bzw den Jungprofivertrag - Fördervetrag. Einige sind keine Schüler mehr und haben auch schon Nebenjobs um ein bisschen was zu verdienen, ist aber sehr schwer und bekommt nicht jeder wegen den Trainingszeiten ( oft 16.00h und auch vormittags, auch bei den Amas). Ich meine das auch nicht böse, sondern nur das der Verein da reagieren muss wenn wir die Spieler dringend benötigen, und wenn davor unregelmäßig gezahlt wurde ist auch egal wenn das in Zukunft in Ordnung bringst, weil für ein paar Jungs ist es halt viel Geld und vorallem hast dann vollstes Vetrauen in den Verein für eine gemeinsame Zukunft und der Neidfaktor gegeneinander wird beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 20 Minuten: Den haben ja wohl einige wenige bzw den Jungprofivertrag - Fördervetrag. Einige sind keine Schüler mehr und haben auch schon Nebenjobs um ein bisschen was zu verdienen, ist aber sehr schwer und bekommt nicht jeder wegen den Trainingszeiten ( oft 16.00h und auch vormittags, auch bei den Amas). Ich meine das auch nicht böse, sondern nur das der Verein da reagieren muss wenn wir die Spieler dringend benötigen, und wenn davor unregelmäßig gezahlt wurde ist auch egal wenn das in Zukunft in Ordnung bringst, weil für ein paar Jungs ist es halt viel Geld und vorallem hast dann vollstes Vetrauen in den Verein für eine gemeinsame Zukunft und der Neidfaktor gegeneinander wird beendet. Seh ich auch so. Vor allem wenn man so liest dass Regional - und Kärntnerligateams an unseren Burschen dran sind und verhältnismässig Bombenverträge anbieten ist das eigentlich ein Armutszeugnis für den Karajica-Clan. Wenn schon gestandene Bundesligaprofis abhanden kommen muss wenigstens die hoffnungsvolle Jugend dem Verein erhalten bleiben! Mit Landerl hat man schon mal den richtigen Mann die Burschen zu entwickeln. bearbeitet vor 15 Stunden von gernotB77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden https://www.transfermarkt.at/rei-okada/profil/spieler/924815 Wird lt Krone getestet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Sam Bellamy schrieb am 7.6.2025 um 11:59 : Zumal ich mich freue, dass wir einen zweiten Österreicher in der Abwehr verpflichtet haben. Offenbar inzwischen auch noch einen dritten, als Torhüter. Spari halte ich übrigens für den stärkeren Neuzugang (mit mehr Entwicklungspotential bzw. einem höheren potentiellen Leisungsplafond) als Robatsch, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Spari echt immer top gewesen und plötzlich bekommt er immer wieder unnötige Tore aufs kurze Eck. Elferkiller ist er auch keiner. Ob 2er bei Pauli das Beste für seine Entwicklung ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden AUSTRIA wunderbar schrieb vor 38 Minuten: Spari echt immer top gewesen und plötzlich bekommt er immer wieder unnötige Tore aufs kurze Eck. Elferkiller ist er auch keiner. Ob 2er bei Pauli das Beste für seine Entwicklung ist? nicht 2er sondern 3er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Spari wurde zwar als größte österreichische Hoffnung auf der Position gehandelt, aber davon ist er schon sehr sehr weit entfernt. Ja, hatte teilweise kaum eine Verteidigung vor ihm, aber Stellungsfehler und Patzer waren halt auch mehr als genug vorhanden. Auch einer der in dieser Mannschaft schlechter geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) So jetzt haben wir alles ,was wir können verkauft und gratis abgegeben. Und ab jetzt geht's los. Morgen gibt's sicher schon 2 bis 3 Verstärkungen. bearbeitet vor 4 Stunden von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden Tosevski fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Muerte schrieb vor 4 Minuten: Tosevski fehlt noch Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Den zu verkaufen wird wohl leider ziemlich schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden Irgendwer wird ihn uns schon abnehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden Für ein Butterbrot wohlgemerkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts