bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich gehe davon aus, dass wir weiterhin unseren Titel des Unentschieden - Spezialisiten verteidigen, und tippe daher auf: WAC (a): 1 RB (h): 0 Hartberg (a): 1 Ried (h): 1 WSG (a): 3 Sind dann 6 Punkte und 21 Punkte gesamt, wären 5 Punkte mehr als vorige Saison. Nach der Teilung dann 10 Punkte mit Sternderl. Im UPO einen Punkteschnitt von 1,2 = 22 Punkte am Ende. -> Klasse solide gehalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde WAC: 1 RB: 1 Hartberg: 0 Ried: 1 WSG: 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde bertl80 schrieb vor 8 Minuten: WSG (a): 3 Sind dann 6 Punkte und 21 Punkte gesamt, wären 5 Punkte mehr als vorige Saison. Nach der Teilung dann 10 Punkte mit Sternderl. Im UPO einen Punkteschnitt von 1,2 = 22 Punkte am Ende. -> Klasse solide gehalten! Würde ich so nehmen. Weil viele von einem Auswärtssieg bei der WSG ausgehen, sind die über den Winter schwächer geworden? Transfermeldungen habe ich keine mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde KaJ schrieb vor 7 Minuten: Würde ich so nehmen. Weil viele von einem Auswärtssieg bei der WSG ausgehen, sind die über den Winter schwächer geworden? Transfermeldungen habe ich keine mitbekommen. Butler verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts