redsteve Knows how to post... Geschrieben Montag um 08:38 Mal sehen ob wir erstmals drei Spiele in Folge nicht verlieren. Gab es noch nicht diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 08:38 (bearbeitet) Das erste Fünftel im UPO ist gespielt😉, wir stehen jetzt mit 16 Punkten im guten Mittelfeld. Nach der Auslosung dachte ich schon wieder an die selben Horrorszenarien wie im Vorjahr, immerhin sind der WAC und die WSG Auswärts ja nicht gerade unsere Lieblingsgegner. Aber mit einem Torverhältnis von 7:1 aus diesen beiden Spielen hat vermutlich auch sonst niemand gerechnet. Dennoch ist wirklich noch gar nichts entschieden, nach dem zweiten Fünftel (also in den nächsten beiden Spielen😉) kann die Tabelle schon wieder ganz anders aussehen. Das nächste Spiel ist sowieso ein ganz wichtiges, daher haben wir jetzt alle auch zwei Wochen Zeit bekommen um die Osterjause so zu organisieren das anschließend gleich die ganze Familie mit uns mit ins Stadion kommen kann, wir einen Hexenkessel schaffen und die Jungs am Platz ein (Oster)Feuer entfachen können. Was meint ihr nach den ersten beiden Runden wie viele Punkte werden für Platz 5 im UPO reichen? Ich glaub nämlich es ist gut möglich das es mehr wie 20 sein müssten? bearbeitet Montag um 13:35 von Snore 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Leistungsträger Geschrieben Montag um 08:55 Snore schrieb vor 16 Minuten: Da erste Fünftel im UPO ist gespielt😉, wir stehen jetzt mit 16 Punkten im guten Mittelfeld. Nach der Auslosung dachte ich schon wieder an die selben Horrorszenarien wie im Vorjahr, immerhin sind der WAC und die WSG Auswärts ja nicht gerade unsere Lieblingsgegner. Aber mit einem Torverhältnis von 7:1 aus diesen beiden Spielen hat vermutlich auch sonst niemand gerechnet. Dennoch ist wirklich noch gar nichts entschieden, nach dem zweiten Fünftel (also in den nächsten beiden Spielen😉) kann die Tabelle schon wieder ganz anders aussehen. Das nächste Spiel ist sowieso ein ganz wichtiges, daher haben wir jetzt alle auch zwei Wochen Zeit bekommen um die Osterjause so zu organisieren das anschließend gleich die ganze Familie mit uns mit ins Stadion kommen kann, wir einen Hexenkessel schaffen und die Jungs am Platz ein (Oster)Feuer entfachen können. Was meint ihr nach den ersten beiden Runden wie viele Punkte werden für Platz 5 im UPO reichen? Ich glaub nämlich es ist gut möglich das es mehr wie 20 sein müssten? Osterjause - WTF ist Osterjause. Am 4. April um 17.00 Uhr sind alle Roten im Stadion. Davon gehe ich aus. Das wichtigste Spiel in dieser Saison steht als nächstes an. Wenn wir das gewinnen steigen wir sicher nicht mehr ab - meiner Meinung nach. Obwohl selbst bei einem X sind meine Bedenken eher gering was den Abstieg angeht. Wir sind mindestens eine Klasse stärker als letztes Jahr. Und da hat es auch (knapp) geklappt. Demütig bleiben und Punkt für Punkt holen - 5 Euro fürs Phrasenschwein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:14 Wir werden vermutlich nicht jedes Spiel im UPO gewinnen (hätte man vor ein paar Wochen auch nicht geglaubt, dass diese Überlegung besteht). Ich würde gegen BW ein X mit Handkuss nehmen. Wir haben derzeit 6 Punkte Vorsprung, wenn wir nach einem direkten Duell weiterhin den Vorsprung haben ist das denke ich die „Drittel-Miete“. Damit BW den Rückstand gegen alle anderen aufholen kann, müssen sie gewinnen - also andere verlieren. Ried hat im Grunddurchgang gegen die UPO Teams viele Punkte geholt, die haben jetzt aber auch die Nachwehen zweier „Derbys“ zu verarbeiten. Die WSG ist zum ersten Mal in der Saison wieder drin im Abstiegskampf, bleibt abzuwarten ob den Spielern das auch immer so sehr bewusst war wie deren Trainer. Und beim WAC wartet man auch noch auf eine Reaktion in der Form von Erfolgserlebnissen. Einzig Altach sehe ich am „Sichersten“ die haben derzeit einen Flow, wobei sie den aber auch aufrecht halten müssen. Wenn wir die restlichen direkten Duelle gegen BW, WSG und WAC nicht verlieren und 1 oder 2 von den 3 Heimspielen gewinnen sehe ich sehr gute Chancen dass der Absteiger nicht wir sein werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 09:49 Als Dessert nach der Osterjause: https://www.kochrezepte.at/geplatzter-schlumpf-rezept-4264 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:40 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20704247/christian-lichtenberger-muss-in-den-operationssaal Lichti macht eine Schönheits OP😂, sollte aber gegen BW Linz wieder am Platz stehen. 💪 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:44 Snore schrieb vor 5 Stunden: Das erste Fünftel im UPO ist gespielt😉, wir stehen jetzt mit 16 Punkten im guten Mittelfeld. Nach der Auslosung dachte ich schon wieder an die selben Horrorszenarien wie im Vorjahr, immerhin sind der WAC und die WSG Auswärts ja nicht gerade unsere Lieblingsgegner. Aber mit einem Torverhältnis von 7:1 aus diesen beiden Spielen hat vermutlich auch sonst niemand gerechnet. Dennoch ist wirklich noch gar nichts entschieden, nach dem zweiten Fünftel (also in den nächsten beiden Spielen😉) kann die Tabelle schon wieder ganz anders aussehen. Das nächste Spiel ist sowieso ein ganz wichtiges, daher haben wir jetzt alle auch zwei Wochen Zeit bekommen um die Osterjause so zu organisieren das anschließend gleich die ganze Familie mit uns mit ins Stadion kommen kann, wir einen Hexenkessel schaffen und die Jungs am Platz ein (Oster)Feuer entfachen können. Was meint ihr nach den ersten beiden Runden wie viele Punkte werden für Platz 5 im UPO reichen? Ich glaub nämlich es ist gut möglich das es mehr wie 20 sein müssten? Könnt mir vorstellen, dass heuer 23/24 Punkte notwendig sein werden statt den sonstigen 20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 14:38 grz1902 schrieb vor 52 Minuten: Könnt mir vorstellen, dass heuer 23/24 Punkte notwendig sein werden statt den sonstigen 20 Das wird alles von BW abhängen. Wenn die jetzt von dem Comeback gegen Ried beflügelt sind und noch einen kleinen Lauf starten, könnten sie sicher noch auf 23 Punkte kommen. Wenn das eine Eintagsfliege war, kann es auch passieren, dass sie relativ sang- und klanglos mit 16 Punkten absteigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 14:48 2 siege in folge kann nicht ein jeder, deswegen kommen sie in keinen flow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Montag um 18:41 (bearbeitet) Sollten (SOLLTEN) wir gegen BW gewinnen, wären wir mMn durch. 9 Punkte sind wohl kaum aufholbar, noch dazu wäre das emotional der völlige Magenstrudel für BW. Ein X würde mich beruhigen. Ich sehe uns vom Trend doch als die Mannschaft, die noch deutlich mehr Punkte machen wird als BW. Eine Niederlage wäre übel. Dann würden wir plötzlich flattern und die Linzer hätten einen Trend nach oben. Aus derzeitiger Sicht glaube ich aber nicht an den linzer Sieg. Klar haben die auch die letzten Spiele nicht so schlecht gespielt und trotzdem verloren. Das haben wir auch oft. Und man muss schon sagen, dass sie mit Ried einen müden Gegner hatten, der dazu arrogant viele Stammspieler geschont hat und sich mit der roten Karte nach 30 Minuten selbst irrsinnig geschwächt hat. Das 0:2 zu drehen, war sicher ein Kraftakt. Aber man muss es auch richtig einordnen. bearbeitet Montag um 19:39 von Inquisitor 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden ich schreibs hier weil zu den anderen fredls nicht passt wo die aktuellen diskussionen grad geführt werden: die einstellung hier herinnen ist wirklich zum speiben. nach dem hartberg spiel wurde von vielen ein trainerwechsel gefordert und geschrieben wie scheiße doch nicht alles ist und die mannschaft von den eigenen fans mit schneebällen beworfen. jetzt wurden zwei spiele gewonnen und die meisten schreiben davon dass wir nach oben in der tabelle schauen sollten, träumen von europaleague quali spielen und rätseln schon um wieviel millionen euro wir welche spieler verkaufen und welche dann um wieviel 100k geholt werden. wenn wir gegen bw linz verlieren SOLLTEN ist wieder alles scheiße und die welt geht unter. halten wir es wie beim aufstieg aus liga 2. von training zu training, von spiel zu spiel (auch wenns nur eine floskel ist). noch haben wir garnichts geschafft, es sind noch 8 spiele und einige direkte duelle. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: ich schreibs hier weil zu den anderen fredls nicht passt wo die aktuellen diskussionen grad geführt werden: die einstellung hier herinnen ist wirklich zum speiben. nach dem hartberg spiel wurde von vielen ein trainerwechsel gefordert und geschrieben wie scheiße doch nicht alles ist und die mannschaft von den eigenen fans mit schneebällen beworfen. jetzt wurden zwei spiele gewonnen und die meisten schreiben davon dass wir nach oben in der tabelle schauen sollten, träumen von europaleague quali spielen und rätseln schon um wieviel millionen euro wir welche spieler verkaufen und welche dann um wieviel 100k geholt werden. wenn wir gegen bw linz verlieren SOLLTEN ist wieder alles scheiße und die welt geht unter. halten wir es wie beim aufstieg aus liga 2. von training zu training, von spiel zu spiel (auch wenns nur eine floskel ist). noch haben wir garnichts geschafft, es sind noch 8 spiele und einige direkte duelle. Ich denke mir immer, die Mannschaft und das Trainerteam wird das schon so halten. Von Spiel zu Spiel. Die Fans können das gerne anders sehen. Würde ich zwar nicht so machen. Aber mich beruhigt immer, dass man die handelnden Personen doch schon länger kennt und dass man sich auf die Vereinsführung seit der Neugründung bisher immer verlassen konnte. Vor allem das ruhig und unaufgeregt gearbeitet wird, ohne zu viel Emotionen, wie es bei dem ein oder andern Fan der Fall ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Man sollte halt schon unterscheiden zwischen den Meinungen unterschiedlicher Personen, man kann ja nicht glauben, dass alle gleich denken und dieselben Ansprüche haben. Was anderes ist es, wenn eine Person schreibt wie Scheiße alles ist und sich eine Woche später wieder komplett dreht, wie zb. im BW Channel, wo das Untergangsszenario nach dem 0:2 von Ried schon prognostiziert war und 2 Stunden später schaut deren Welt schon wieder ganz anders aus. In diesem UPO dreht es sich nun einmal auch wie ein Fähnchen im Wind und wenn du so wie wir zwei Spiele gewinnst, hast auf einmal wieder eine ganz andere Situation und kannst nun einmal auch nach oben schielen. Ich kann dann nicht schon wieder beim nächsten Spiel denken, dass wir es verlieren könnten, was wenn wir es gewinnen? Dürfen wir dann schon nach oben schielen oder auch noch nicht? Sollten wir erst zwei oder drei Runden vor Schluß nach Norden schauen dürfen, wer entscheidet das? Schlußendlich sind wir dem Norden aktuell halt auch näher als dem Süden und ja, das könnte sich schnell wieder drehen aber wenn es darum ginge, dürfte im OPO zum jetzigen Zeitpunkt auch niemand von der Meisterschaft schreiben, weil es sich auch dort schnell wieder drehen kann. Es geht aktuell nicht nur darum dass wir gewinnen, sondern auch das WIE macht aktuell die Situation anders als noch vor 4-5 Wochen. Vielleicht wäre es für manche besser ins offizielle Forum zu wandern, dort ist es schön ruhig und der eigene Puls ist nicht permanent am Anschlag aber bin mir sicher, dass das dann auch wieder nicht recht ist wenn man sich nicht andauernd über andere echauffieren kann, weil warum ist man noch hier wenn man sich über andere Meinung ständig beschwert? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden Feigling10 schrieb vor 4 Minuten: Schlußendlich sind wir dem Norden aktuell halt auch näher als dem Süden Das ist auch unabhängig vom Tabellenstand immer so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Fußball ist ein emotionaler Sport. Gerade beim GAK liegen zwischen den allerhöchsten Höhen und den tiefsten Abgründen oft nur wenige Spiele und manchmal gar nur Spielminuten. Um diese Wellen erfolgreich zu reiten und diesen schmalen Kanal erfolgreich zu befahren benötigt man einen standhaften Steuermann. So hoist up the John B sail… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts