OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ich bin gespannt ob die verhaberte Sportjournalisten-Blase in Österreich jetzt mal bei den Verantwortlichen nachfragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Ich glaube allerdings die Antwort bereits jetzt zu kennen. Es wäre eine knallahrte mediale Aufarbeitung nötig, die auch richtig ins Detail gehen muss. Der Winter wäre dafür ideal. Neben der Verhaberung gibt es auch vom Fachwissen her leider nur wenige Journalisten, denen das zuzutrauen ist. Die Vereine checken glaube ich noch gar nicht, was sie da angerichtet haben - auch für sich selbst. Keine fixen Startgelder mehr, mühsame Quali-Runden im Sommer und natürlich auch geringere Transfereinnahmen, weil das Schaufenster nicht mehr wie bisher gegeben ist. Der Karren ist bei sämtlichen Vereinen so verfahren, dass ich keine Hoffnung habe, dass eine schnelle Trendwende realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Ganz richtig. Man ist schon klar schlechter geworden. Das man in der CL nicht dauerhaft konkurrenzfähig ist, ist in so einer kleinen Liga erwartbar. Nichtsdestotrotz muss man dann aber erwarten können, dass man in der EL und ECL halbwegs mitspielt und nicht eine Niederlage nach der anderen kassiert. Salzburg hat gefühlt 16 der letzten 18 EC-Spiele verloren. Rapid und LASK haben zusammen 0 von 11 ECL-Spielen gewonnen. Das ist einfach so grotesk schlecht, damit hat man nicht einmal in den Top-20 etwas verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Salzburg hat gefühlt 16 der letzten 18 EC-Spiele verloren. Rapid und LASK haben zusammen 0 von 11 ECL-Spielen gewonnen. Das ist einfach so grotesk schlecht, damit hat man nicht einmal in den Top-20 etwas verloren. Das ist so peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Rapid und LASK haben zusammen 0 von 11 ECL-Spielen gewonnen Man muss aber fairerweise sagen, dass die Gegner da haufenweise voll mit Kalibern wie Djurgarden, Olimpija Laibach, Banja Luka, Vikingur, Lech Posen, Craiova, Rakow und Omonia Nikosia waren. Zrinjski Mostar wird jetzt auch noch ein ganz harter Brocken, die haben immerhin schon gegen den Lincoln FC und BK Häcken gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 58 Minuten little beckham schrieb vor 27 Minuten: Ich bin gespannt ob die verhaberte Sportjournalisten-Blase in Österreich jetzt mal bei den Verantwortlichen nachfragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Ich glaube allerdings die Antwort bereits jetzt zu kennen. Da kann man sicher nein sagen. Man verfolgt ja zwangsweise die Kurier Artikel in der Spalte und zb. ein Huber ist für mich ja kein ernsthafter Journalist sondern zu 50% Fanreporter, der die notwendigen Headlines für die Klicks produzieren muss. Die tollen Artikel über die starken Trainings in der Länderspielpause waren für mich da ein besonderes Schmankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 56 Minuten Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Da kann man sicher nein sagen. Man verfolgt ja zwangsweise die Kurier Artikel in der Spalte und zb. ein Huber ist für mich ja kein ernsthafter Journalist sondern zu 50% Fanreporter, der die notwendigen Headlines für die Klicks produzieren muss. Die tollen Artikel über die starken Trainings in der Länderspielpause waren für mich da ein besonderes Schmankerl 50%? Der Typ ist 99% Rapid-Fan und 1% Journalist, der sticht selbst unter den ganzen unterirdischen Sportjournalisten in Österreich nochmal heraus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 55 Minuten lovehateheRo schrieb Gerade eben: 50%? Der Typ ist 99% Rapid-Fan und 1% Journalist, der sticht selbst unter den ganzen unterirdischen Sportjournalisten in Österreich nochmal heraus Wollt es halt noch etwas diplomatischer schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 20 Minuten lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: 50%? Der Typ ist 99% Rapid-Fan und 1% Journalist, der sticht selbst unter den ganzen unterirdischen Sportjournalisten in Österreich nochmal heraus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Minuten swisspower schrieb vor 9 Stunden: Das Hauptproblem sehe ich in dem Pressing-Wahn, der sowohl in der Schweiz sowie in Österreich herrscht. Das geht international einfach nicht auf. Ich kann nicht für die Schweiz sprechen... Aber vll sollte man in Österreich wieder einmal mit dem "Pressing" beginnen, um das beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Amateur Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) Ich hoffe mal, dass durch die fehlenden Europacup-Einnahmen der Wahn, dass man für X-Millionen jeden ausländischen jugendlichen holt der sich die Schuhe selber binden kann aufhört. Alleine für das Geld das man da an Ablöse zahlt kann nicht soviel günstiger sein, als sich das Gehalt inkl. Perspektive für jemanden aus Österreich kosten lassen muss. Das weitere tragen Identifikation und Zuschauer dazu bei, die einfach auch einheimische Leute und Eigengewächse im Team haben wollen. Heisst nicht das man nicht auch international mitfischen darf oder sich durch ausgeklügeltes Scouting in ein anderes Level hievt. Aber so gut kann es auch da und dort nicht sein wenn man sich zB Sturm anschaut, wo man sich dann einen Malone holen muss. Da hätte man zB auch Sarkaria nicht vergraulen brauchen Back to the roots, es wird jetzt gnadenlos aufgezeigt wo wir herkommen und was in den letzten Jahren verbrochen wurde. Wenn man auch nicht ganz so viel Scheisse baut, wird man in dieser Saison nationaler Meister, quasi derjenige der die am wenigsten schlechte Arbeit macht.. bin gespannt bearbeitet vor 12 Minuten von AnonymousX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben gerade eben OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Salzburg hat gefühlt 16 der letzten 18 EC-Spiele verloren. Rapid und LASK haben zusammen 0 von 11 ECL-Spielen gewonnen. Das ist einfach so grotesk schlecht, damit hat man nicht einmal in den Top-20 etwas verloren. das nächste mal wenn im forum jemand jammert sollte sich mal wieder ein "kleiner" BuLi Verein für den EC qualifizieren, holen wir diesen post heraus. einfach lächerlich diese performance. aber Rapid ist hier sicher nochmal eine extra kategorie der peinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts