XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:18 daniels9958 schrieb vor 2 Stunden: RB Salzburg hat am 3/4 Spieltag zwei Heimspiele gegen Ferencvaros/Go Ahead Eagles. In beiden Spielen sind 4 Punkte realistisch. Umso ärgerlicher war das späte Gegentor gegen Porto. In Lyon wirds wohl eine Niederlage geben. Bei Sturm sind 4 Punkte im direkten Duell gegen die Schotten machbar. Rechne mit einem Heimsieg gegen die Rangers. (die sind aktuell komplett am Sand) Auswärts ein X gegen Celtic und die Chancen auf die Top24 wären für beide Teams in der EL im Rahmen des möglichen. Und vielleicht ist dann gegen Nottingham eine Überraschung drinnen. Zuerst wirds mal wichtig für die Grazer, gegen die Schotten anzuschreiben. Wenn Salzburg UND Sturm mehr als insgesamt 12 Punkte in der LP holen bin ich bereits zufrieden. Traurig das ich das schreiben muss aber nach den ernüchternden Leistung ist das das neue Maß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:07 XxKakaduxX schrieb vor 40 Minuten: Wenn Salzburg UND Sturm mehr als insgesamt 12 Punkte in der LP holen bin ich bereits zufrieden. Traurig das ich das schreiben muss aber nach den ernüchternden Leistung ist das das neue Maß. Ok, das wäre eine schlechte Ausbeute. Mir fehlt auch um ehrlich zu sein die Fantasie, wer bei beiden die Tore erzielen sollte. Der Angriff bei RB und Sturm ist für die Europa League momentan zu schwach. Zumindest Sturm sollte gegen die Rangers mal anschreiben. Sonst befürchte ich auch eine Horrorsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:17 daniels9958 schrieb vor 8 Minuten: Ok, das wäre eine schlechte Ausbeute. Mir fehlt auch um ehrlich zu sein die Fantasie, wer bei beiden die Tore erzielen sollte. Der Angriff bei RB und Sturm ist für die Europa League momentan zu schwach. Zumindest Sturm sollte gegen die Rangers mal anschreiben. Sonst befürchte ich auch eine Horrorsaison. Wenn alle 3 nur durchschnittlich performen und keiner ins 1/8 Finale vorstößt ist es sowieso eine schlechte 5JW Saison für uns. Ich erhoffe mir das Rapid top performt (schwere Auslosung leider) und das 1/8 finale erreicht. Wenn dann Salzburg und Sturm zumindest jeweils 2 Siege einfahren wäre eine Katastrophensaison mmn verhindert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:31 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 39 Minuten: Wenn alle 3 nur durchschnittlich performen und keiner ins 1/8 Finale vorstößt ist es sowieso eine schlechte 5JW Saison für uns. Ich erhoffe mir das Rapid top performt (schwere Auslosung leider) und das 1/8 finale erreicht. Wenn dann Salzburg und Sturm zumindest jeweils 2 Siege einfahren wäre eine Katastrophensaison mmn verhindert worden. Bei Rapid habe ich ein gutes Gefühl. Obwohl die Leistungen zuletzt schwach waren. Lech Posen wird höher stehen beim Heimspiel, (um den Zuschauern was zu bieten) was den stärken von Rapid entgegen kommt. Konterspiel mit schnellen Stürmern. In beiden Auftaktspielen ist man nicht gezwungen, das Spiel zu machen, wie in der Bundesliga. Und gegen die Fiorentina wirds das (leichteste) Spiel der Saison. Ausverkauftes Haus (Hexenkessel) Und sollte man verlieren, hat's eh jeder gewusst. Würde aber sogar auf einen Heimsieg gegen die Italiener tippen. Weil Rapid in solchen Spielen immer über sich hinaus wächst. bearbeitet Gestern um 12:58 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:45 (bearbeitet) daniels9958 schrieb vor 4 Stunden: Bei Rapid habe ich ein gutes Gefühl. Obwohl die Leistungen zuletzt schwach waren. Lech Posen wird höher stehen beim Heimspiel, (um den Zuschauern was zu bieten) was den stärken von Rapid entgegen kommt. Konterspiel mit schnellen Stürmern. In beiden Auftaktspielen ist man nicht gezwungen, das Spiel zu machen, wie in der Bundesliga. Und gegen die Fiorentina wirds das (leichteste) Spiel der Saison. Ausverkauftes Haus (Hexenkessel) Und sollte man verlieren, hat's eh jeder gewusst. Würde aber sogar auf einen Heimsieg gegen die Italiener tippen. Weil Rapid in solchen Spielen immer über sich hinaus wächst. Mich als Rapidler würde auch nicht wundern, wenn Rapid 13-18 Punkte macht. Aber ich bin auch nicht böse, wenns am Ende nur 6 sind. Das sind bis auf die Bosnier und eventuell Zyprer, alles gleichstarke Gegner. Auswärts sind die nix, die Zyprer! Okay Fiorentina ist eine eigene Liga. bearbeitet Gestern um 16:46 von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) OoK_PS schrieb am 25.9.2025 um 10:11 : Jeder mit zwei Augen im Kopf sieht, dass Sturm und heuer potenziell Rapid (aber auch Austria und WAC letzte Saison) massiv vom Salzburger Downfall profitieren. Das heißt nicht, dass diese Vereine per se schlecht arbeiten, nur hätten sie mit derselben Leistung vor wenigen Jahren keine Chance auf den Titel gehabt. Das ist Fakt. Salzburg hätte halt prinzipiell keine bzw. kaum Chancen auf irgendwelche Titel ohne dem RB-Einstieg gehabt. Du vergisst, dass eine Bundesliga ohne einer Salzburger Mannschaft, die jahrelang über alles und jeden drüberfährt, der eigentliche Default-State ist. Die meisten unter uns hatten sich lediglich daran gewöhnt, dass die systematische und massive Wettbewerbsverzerrung, die von Wals-Siezenheim ausging, die Norm ist. Auch wenn die internationalen Ergebnisse nachlassen, habe ich eine Meisterschaft, wo der Sieger nicht am Beginn der Saison feststeht, lieber als den "Status Red Bull". bearbeitet vor 6 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Diese scheiß Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts