Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 10:10 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Und wer kommt dann als Abwehrchef und schüttet sich in einer Tour an? Rasmussen, den Letsch von Vitesse kennt. Ich hab erst vor kurzem realisiert dass Rasmussen schon 28 Jahre alt ist. Ich hab mir bis jetzt gedacht dass er vielleicht 22 ist, und die Kritik für überzogen gehalten, weil er ist ja noch jung und wird schon noch in die Rolle reinwachsen. Nein wird er nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:13 (bearbeitet) Bei Sturm möchte ich noch anmerken - das war zwar auswärts, aber mit Sicherheit einer der leichtesten Gegner ihrer Auslosung. Und es hat relativ klar nicht mal zu einem Punkt gereicht. Die Rangers sind ein bisserl in der Krise, da geht daheim eventuell was. Roter Stern wird eine unangenehme Angelegenheit. Celtic auswärts keine Chance mMn, Nottingham daheim sowieso. Feyenoord auswärts mMn auch kaum eine Chance, Pana auswärts puh, also das kann auch was werden. Einzig gegen Brann Bergen daheim sehe ich die Grazer doch als Favoriten, die waren gegen ein biederes Salzburg recht überfordert. Disclaimer natürlich, kein Kiteishvili gestern. Aber der hat international historisch auch nicht die Welt verändert für sie. bearbeitet Donnerstag um 10:15 von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 10:16 In Salzburg sinds eh alle motiviert Zitat Nur rund 10.000 Karten wurden verkauft. Was das mit der Mannschaft macht? Schlager: „Nichts. Es ist vielleicht auch ganz angenehm, wenn nicht 8.000 zur Halbzeit pfeifen.“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:17 Der Athletiker schrieb Gerade eben: In Salzburg sinds eh alle motiviert Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:18 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Mir ist schon klar das es hier um Österreichische Punkte für die Wertung geht, aber ganz ehrlich, ich würde RB keine Träne nachweinen. Die Realität würde dann 4 Startplätze auf Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte bedeuten, die CL wäre zudem mit 3 Qualirunden utopisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 10:18 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: In Salzburg sinds eh alle motiviert Lieber verlier' ich vor 10.000 als vor 20.000 - geile Einstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:19 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Die Realität würde dann 4 Startplätze auf Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte bedeuten, die CL wäre zudem mit 3 Qualirunden utopisch! Die CL haben wir halt, so ehrlich muss man sein, nur aufgrund von Salzburger Punkte-Hamstern halbwegs regelmäßig mit Fixplätzen kennenlernen dürfen. Es wird wieder wie früher werden - alle heiligen Zeiten schaffts ein Meister mal mit glücklicher Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 10:26 Wir begeben uns einfach wieder zu früheren Zeiten zurück. International im Eck und National wieder eine spannende Meisterschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:27 DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten: Die Realität würde dann 4 Startplätze auf Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte bedeuten, die CL wäre zudem mit 3 Qualirunden utopisch! Verstehe ich schon und trotzdem hätte ich nichts gegen ein verschwinden diese Vereines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:28 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Verstehe ich schon und trotzdem hätte ich nichts gegen ein verschwinden diese Vereines. Warum sollte das passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:32 sebold schrieb vor 1 Minute: Warum sollte das passieren? Keine Ahnung, ich hab nur zum Ausdruck gebracht das es mich nicht stören würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:37 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, ich hab nur zum Ausdruck gebracht das es mich nicht stören würde. Also die alte Leier. Wollte es nur wissen. Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: In Salzburg sinds eh alle motiviert Eher angepisst von den Gloryhunterfans. Ich persönlich bin auch froh, wenn die pfeifenden Dodln daheim bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:01 Ist der junge Matechitz eigentlich noch manchmal im Stadion? Oder hat der auch schon resigniert? Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten: In Salzburg sinds eh alle motiviert Na Servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 11:05 DERALEX1 schrieb vor 42 Minuten: Die Realität würde dann 4 Startplätze auf Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte bedeuten, die CL wäre zudem mit 3 Qualirunden utopisch! Wir sind in dieser Realität bereits angelangt. Selbst wenn wir Platz 15 halten, muss der Meister 3 Qualirunden überstehen. Nächstes Jahr steigt der Meister noch einmal im CL PO ein, das war es dann wohl. Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass wir diese Saison noch Platz 14 erreichen, der Abstand zu Polen (14) beträgt 4 Punkte, der Abstand zu Dänemark (13) 4.1 Punkte und beide Nationen haben einen 4er Divisor. Fakt ist, es funktioniert einfach nicht, wenn es nur 3 Teams in eine Ligaphase schaffen und dann dort vielleicht nur 1 oder 2 Teams gut performen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:07 sebold schrieb vor 29 Minuten: Also die alte Leier. Wollte es nur wissen. Natürlich die alte Leier, warum sollte jemand seine Grundeinstellung zu diesem Verein ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts